Warten auf AC Switch

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    dazu muss ich nichts mehr sagen.

  • Jaaaaa, ich hab mich auch sehr über die Hosen gefreut :D ich habe in ACNL glaube ich noch niee ein Kleid für länger als zum "nur mal anschauen!" getragen :D


    Dachte mir auch oft, dass hosen für tiere sehr nice sein könnten hahaha xDD


    Und ja, mir fehlt es auch irgendwie, dass wir nix zum ansehen haben, aber das wird sich ja bald ändern

  • Hallöchen! *:D*
    Ich bin Sara und ich dachte mir, da die E3 immer näher rückt, melde ich mich doch mal hier im Forum an um mitdiskutieren zu können, wenn sie etwas zum neuen Animal Crossing zeigen (hoffentlich!!!)


    Ich bin extrem gehyped auf das Spiel und kann es wirklich kaum bis zum Release erwarten! (Wann der wohl sein wird? :scratch: )


    Ich persönlich gehe ja auch - wie ihr - eher von einem Release im 4. Quartal bzw. Ende des 3. Quartal aus. Oder gab es das überhaupt schonmal, dass Nintendo etwas auf der E3 angekündigt hat und es dann gleich danach released wurde? *:D* Träumen darf man ja, haha *8)*

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal herzlich willkommen im Forum @S.A.R.A!
    Wenn du Lust und Zeit hast, stelle dich doch kurz im Einwohnermeldeamt vor: Einwohnermeldeamt


    Oder gab es das überhaupt schonmal, dass Nintendo etwas auf der E3 angekündigt hat und es dann gleich danach released wurde? Träumen darf man ja, haha

    Bisher nur bei kleinen Titeln, Updates oder DLCs. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Nintendo da spontan AC für die Switch rauskloppt :D

  • Willkommen hier, @S.A.R.A - Leute die fein hype verbreiten können wir gut brauchen.


    Ich bin auch soo gespannt was nach der E3 passieren wird, das schlimme ist, das man nintendo alles zutrauen kann, halte es aber nicht für sooo realistisch.

    • Offizieller Beitrag

    Nur noch 4 Tage. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob die was zu AC sagen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass nichts kommt. Dann würde es einen ziemlichen Aufstand geben :D
    Wenn man sich den Beitrag von Nintendo auf Twitter anschaut, welche Spiele auf der E3 anspielbar sein werden, sieht man schon, dass fast alle Beiträge:
    1. Von Leuten sind die auf AC warten
    2. Von Leuten sind, die genervt von den Leuten sind, die auf AC warten.


    Das dürfte noch ganz interessant werden, wenn dann da nichts kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich nerve meinen Freund auch schon damit, dass keine Infos kommen und ich es kaum abwarten kann bis zur E3 xD Der ist genauso erfreut, wie die Leute bei Twitter ^^


    Da muss was kommen. Und wenn es wieder nur eine kleine Ankündigung ist, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Denn dann wären die Reaktionen wohl ähnlich.

  • Momentan habe ich irgendwie das Gefühl dass die direct ein wenig bittersüß wird ^^
    Gezeigt wird AC auf jeden Fall denke ich. Sonst gibt's definitiv viel zu große Fan-Aufstände ^^
    Habe aber mittlerweile irgendwie das Gefühl, dass wir bis Anfang 2020 auf AC warten müssen...
    Aber mal schauen, es zu Gesicht zu bekommen ist momentan noch das wichtigste :D

  • Ein langer Trailer zu Animal Crossing Switch und Gameplay im Nintendo Treehouse wären cool und ne eigene Animal Crossing Switch Direct in der das Spiel genauer vorgestellt wird.


    Zumindest ein Trailer zu Animal Crossing Switch auf der E3 2019. Bitte Nintendo.

  • Nur noch 1 Tag und 22 stunden bis zur Enttäuschung zu AC Switch. :Happy Birthday


    Hoffentlich bekommen wir einen schönen langen 5-10 Minuten Trailer. (Kann man bei 40 Minuten Direct ruhig einbauen.)
    Hoffentlich zeigen sie uns Rückenaccessoires, lange Kleider, ausgeweitete Design möglichleiten und irgendwas zu Wegen/Bodendesigns oder so. Dann bin ich schon zufrieden mit dem Spiel.
    (und eventuell Büsche direkt neben Bauobjekten/Häusern.) :inlove2:


    Dann kann auch endlich das Analysieren und Diskutieren hier losgehen. :blah:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Habe auch eben bemerkt, dass es unter 48 Stunden sind. Die heiße Phase beginnt. :lachen:
    Ich würde mir wünschen, dass sie im Trailer viel vom Feeling rüberbringen können, dass das neue Animal Crossing vermitteln soll.
    Sie müssen in der Direct selbst gar nicht so viele neue Features zeigen, dafür sollen sie die Treehouse-Livestreams nutzen. :lol:


    Ich habe eben in einem Video nochmal Screenshots aus der Animal Crossing Strecke in Mario Kart 8 gesehen. Die war schon vor 5 Jahren verdammt schick.
    Jetzt möchte ich umso mehr wissen was wir grafisch erwarten können. :clap:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute Nacht ernsthaft von der Nintendo Direct geträumt und es wurde da sogar AC vorgestellt :clap:


    Erstmal lief irgendetwas anderes von Nintendo und dann hat man noch während das andere lief die Melodie von AC gehört und ich bin ausgeflippt. Dann hat man sogar einige Spielszenen gesehen und ich habe dann einen Tweet mit "Jaaaaaaaaaaaaaaaaa." abgesetzt :lachen: Das war es leider auch schon xD


    Seht ihr mal, wie mich das schon verfolgt und wehe ich werde morgen enttäuscht, dann träume ich aber andere Dinge von Nintendo xD

    • Offizieller Beitrag

    #AnimalCrossing trendet heute bei twitter.
    Bisher bester Tweet, den ich gesehen habe:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn Nintendo uns einen Titel, einen Trailer und einen Releasezeitraum gibt, hören wir sofort auf zu schreien. Sehr viele jedenfalls. *:D*

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich meine, Hauptsache sie zeigen überhaupt was. Mir würde auch ein Releaszeitraum und einpaar Ingame Screenshots reichen. :love: Oder ne Ankündigung für eine eigene AC Direct, in der dann diese Infos kommen werden. Ich sitze total auf glühenden Kohlen und kann es kaum erwarten, hab aber auch mega Schiss enttäuscht zu werden, wenn sie nichts zum Spiel sagen.




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Ich hoffe ja wirklich, dass sie heute etwas zeigen werden. Es muss ja absolut nicht viel sein! (Hätte aber auch nichts gegen einen schööööönen langen Trailer *8)* )
    Bin gerade im Urlaub und hoffe, dass das WLAN hier für den Stream ausreicht, ich bin schon so gehyped! :happy:
    Ich glaube mittlerweile, dass Nintendo dieses „auf die Folter spannen“ absichtlich macht. Ich meine, die kriegen doch den Hype der Animal Crossing-Community bestimmt mit. *:D*

    • Offizieller Beitrag

    Puh, wenn man sich aktuell die Beiträge auf twitter anschaut, scheinen Animal Crossing Fans doch dezent anstrengend zu sein haha.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und der Post ist wenigstens lustig gemeint.
    Andere sind richtig beleidgend und ähm... unreif. Und gruselig. Viel zu viel hate :D

  • Ja, einige Fans übertreiben das echt krass. Ich mein, wir alle freuen uns tierisch und werden sehr enttäuscht sein, wenn nichts kommt...aber sowas ist irgendwie ziemlich albern und nervig.




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Ja, einige Fans übertreiben das echt krass. Ich mein, wir alle freuen uns tierisch und werden sehr enttäuscht sein, wenn nichts kommt...aber sowas ist irgendwie ziemlich albern und nnervig.

    Sehe ich genauso. AC ist ein friedliches Spiel mit einer (eigentlich) sehr lieben Community. Nintendo unter Druck zu setzen ist 1. nicht nett und 2. auch nicht wirksam, denn letztendlich braucht das Spiel so lang wie es braucht und wir können daran nichts ändern. Wir müssen auch Rücksicht auf die Entwickler nehmen. Wer weiß, wie die sich angesichts dieses Drucks fühlen müssen. Klar möchte ich ein neues AC und gerne so schnell wie möglich, aber wenn es länger dauert, dann kann ich damit auch leben und werde Nintendo dafür nicht hassen oÄ. Manche übertreiben es echt ziemlich.


    Trotz allem denke ich dass wir heute zumindest etwas sehen werden *:D*

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana: