Ich suche Tipps und Inspirationen für meine Stadt!

  • Hallo Leute,
    ich suche ein paar Tipps und Inspirationen für meine Stadt, da ich sie natürlich gerade umgestalten möchte und jaaa *:D* Schickt mir screenshots von euren Städten, steinpaths, besonderheiten in euren städten z.b Blumenmuster etc. :heart:


    (Ich entschuldige mich schonmal an die Moderatoren wenn ich mein Thema an der falschen stelle geöffnet habe, ich wusste nur nicht wohin :oops: )


    LG
    Fabiane

    • Offizieller Beitrag

    Hey!
    Das Thema ist leider (tatsächlich) an der falschen Stelle.


    :verschoben: -> ACNL-Ecke (Allgemeines)


    __________________________________________


    Wir haben im Forum bereits viel an Designs usw. gesammelt. Vielleicht bekommst du mehr Vorschläge, wenn du dir die entsprechenden Themen vornimmst.


    Designs: Stadtprojekte & Designs
    Designsuche: Designsuche [Sammelthread]


    Einrichtungen und Gestaltung: Haus- & Außengestaltung



    und natürlich einer der besten Bereiche im Forum, um sich von neuen Ideen benieseln zu lassen:


    Mein Dorf

  • Wie das Anni schon erwähnt hat, würde ich unbedingt mal vorbeischauen, da gibt es wirklich sehr viele coole Leute! Das alte Forum dient sich natürlich auch an, da haben viele Leute Tagebuch geschrieben. Wie wäre es mit Pinterest, Youtube oder Instagram? Konkret würde mir mischacrossing einfallen, eine Youtuberin die selbst mehrere Städte hat und wöchentlich Traumstädte besucht. *:)*