Verschiedene Fragen

  • Hallöchen,


    zuallererst ein großes Problem: Ich kann Sophies verlorene Fundsache einfach nicht finden. Sie hat es am Bach verloren. Nun bin ich schon seit gestern ewig am Blinkerbach am angeln, finde aber nichts. Hat es irgendeine Auswirkung auf unsere Freundschaft, wenn ich ihre Fundsache nicht finde? Und: sieht diese aus wie ein normaler Fisch?


    Zweite Frage: Wenn ich z.B. Jan einmal auf meinen Zeltplatz eingeladen und wieder weggeschickt habe, kann ich dann seine Lieblings-Items verkaufen oder muss ich sie dann bei einer erneuten Einladung wieder herstellen?


    Danke schön im Voraus! *:)*

  • Fundsache: Hast du auch auf den Bäumen und die gesamte Umgebung abgesucht? Die Sache muss nicht zwingend im Fluss sein. Sieht aber im Wasser wie ein fisch aus, ja. :)
    Auswirkung auf die Freundschaft hat es eigentlich nicht, wenn du es nicht findest.


    Die Möbel kannst du dann wieder verkaufen. Habe ich anfangs auch gemacht, als ich Geld brauchte. Einladen kannst du ihn dann trotzdem jederzeit wieder. ::3:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Danke schön! Ja, ich habe schon überall geschaut. In den Bäumen und auf dem Boden ist nichts. Ich fische mal munter weiter...


    ... und verkaufe die ganzen hässlichen Möbel! :)

  • ... und verkaufe die ganzen hässlichen Möbel! :)

    Ich würde die Möbel behalten, da es oft vorkommt, dass mehrere Camper die gleichen Möbel haben wollen und dann musst du die Sachen neu herstellen, was Zeit und Materialien kostet. Soweit ich weiß wird der Camper-Index ja erst mit jedem Levelaufstieg erweitert, somit kannst du mit Level 20 nicht wissen, ob du Camper xy mit Level 46 freischaltest und er dasselbe haben will, wie der Camper, für den du was auf Level 20 hergestellt hast. Welchen Camper du auf welchem Level freischaltest kann also auch ganz anders sein wie es z.B. bei mir ist. Also ich würde dann eher angeln und Insekten fangen und diese dann verkaufen. :scratch:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Hm, zu spät... ich merk's mir für die Zukunft!


    Sophie habe ich übrigens vom Zeltplatz weggeschickt und später wieder eingeladen. Seitdem nervt sie nicht mehr, dass sie was verloren hat *8)*

  • @LoriKatze: Ich habe deine beiden letzten Posts zusammengefügt. Bitte mach keine Doppelposts. Zwischen zwei Beiträgen müssen mind. 24 Stunden liegen. Wenn du noch etwas hinzufügen möchtest, kannst du deinen letzten Beitrag editieren.
    Du kannst dir ja mal unsere Forenregeln durchlesen, dann findest du dich vielleicht besser hier zurecht.


    Die Forenregeln (stand: 16.08.15)

  • Hallo LoriKatze


    das Problem hatte ich auch schon. Hin und wieder kommt es vor, dass die verlorenen Items nicht dort sind, wo die Camper sie angekündigt haben. Hatte ich selbst schon mehrmals. Solange Du den Gegenstand nicht gefunden hast, spricht Dich nach meiner Erfahrung kein anderer an und schickt Dich zum Suchen. Ob das Wegschicken Auswirkung darauf hat kannst Du feststellen, wenn Du mit Sophie sprichst. Kommt dort der Punkt "hast Du einen Tipp für mich", hat sie die Sache noch nicht vergessen.


    Bzgl. der Möbel kurze Anmerkung, manchmal brauchst Du ein Möbel um ein anderes herzustellen. Z. B. die Kinder - oder die Herzchen - Serie. Die also unbedingt behalten, sonst ist es doppelt ärgerlich. Bei den anderen mache ich es so, dass ich mir anschaue, wie aufwendig es ist, die wieder zu beschaffen. Sonst gebe ich sie schon mal Gulliver mit.


    Beste Grüße
    Anuschka