Animal Crossing Sticker Book ab Januar 2019

  • Dank der Twitter Userin sami_spoon habe ich gesehen, dass Amazon ein offizielles Animal Crossing Sticker Book hinzugefügt hat.
    Releasedatum soll der 8. Januar 2019 sein.
    Insgesamt soll es über 800 Sticker geben.
    Aktuell liegt der Vorbestellerpreis für die Taschenbuch-Ausgabe bei knapp 12 Euro.


    Die Beschreibung dazu lautet wie folgt:


    Make your mark as mayor, design your home, and style your characters in this Nintendo Animal Crossing full-color activity book--plus stickers!


    Something is always happening in the world of Animal Crossing! Build the perfect place to live, design your home, travel to see your friends, and get busy in your very own town in this full-color activity book. With tons of awesome activities and over 800 stickers, Animal Crossing fans will love their new life!


    Den Link dazu findet ihr hier:
    https://www.amazon.de/Animal-C…s=animal+crossing+sticker


    Nintendo scheint wohl eine neue Art und Weise gefunden zu haben, uns zu teasern.
    Was haltet ihr von dem Sticker Album?


    Edit: Außerdem werden auch weitere Sticker Books Anfang Januar released, wie etwa der neueste Ableger von The Legend of Zelda.
    Es spricht zumindest dafür, dass Nintendo nun offiziell Sticker einführen möchte, um sich neben den Amiibo's eine weitere Geldquelle zu eröffnen. Inwiefern, das ein Hinweis auf ein Switch Release von Animal Crossing sein könnte, bleibt unbekannt.

  • Zwar sehr Sinnlos, aber ich glaube ich werde dafür zu haben sein xD


    man man, aber zeigen würd ich das niemandem ausser euch xD

    • Offizieller Beitrag

    With tons of awesome activities and over 800 stickers, Animal Crossing fans will love their new life!


    Da scheinen die Sticker schon dabei zu sein. Also hoffe ich zumindest. So langsam haben sie das AC Franchise genug ausgeschlachtet als dass man da jetzt noch nen Euro für 5 Sticker bezahlen wollen würde... ich zumindest nicht.
    Aber ich bin auch eh kein Freund solcher Sammelbücher.
    Frag mich, was das für ein Buch ist, was mir ein ganz neues, besseres Leben verschaffen soll.

  • Denen, die daran verdienen, verschafft es bestimmt ein besseres Leben - vorausgesetzt es verkauft sich.


    Ich müsste erst mal die Motive sehen und dann würde ich mir ein oder 2 Packs kaufen und vielleicht mein Notizbuch damit dekorieren...oder Nepp und Schlepp Sticker auf meinem Staubsauger, kleben - oh ja, das wär's! (Staubsauger-Sticker waren für ne kurze Zeit tatsächlich mal angesagt :lachen: )
    Aber sie richtig sammeln... uff 800 sind ganz schön viel - selbst wenn ein neuer Teil für die Switch erscheint. :o Aber....wenn @Linus9k ne vorzeigbare Sammlung hat, will ich die dann unbedingt sehen! ♥ :D

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

  • Oh wow :clap: .
    Für mich klingt das eher nach einem Buch im Stile von diesem hier:


    Create your zoo


    Davon haben wir schon etliche für unseren Sohn gekauft. Ich find die toll. Die AC-Version wird dann wohl an mich gehen *8)* .

    • Offizieller Beitrag

    ssssssticker. ich lasse mich sehr einfach für sowas begeistert, so sehr dass es schon lang eskaliert ist und mein stickerkarton überquilt. :v wenn etwas cute aussieht und klebt ist es eigentlich schon gekauft.


    falls da also die 800 sticker schon dabei sein sollen, werd ich's mir auf jeden fall bestellen. den preis finde ich auch okay für sowas. :D


    und für mich klingt es auch nach einem sticker-mitmachbuch. kann mir da ganz gut verschiedene hintergründe vorstellen auf die man dann charaktere und items bappen kann.

  • Ich will wissen, wie das Buch von innen aussieht.


    Wenn es aber so ein Mitmachbuch ist und alle Sticker dabei sind, ...vielleicht würde ich es mir auch holen. Wäre schon ziemlich cool *:)*

  • Oh wow .
    Für mich klingt das eher nach einem Buch im Stile von diesem hier:


    Create your zoo

    Oh, in der Form kannte ich das bisher noch gar nicht. :shock:



    Ich will wissen, wie das Buch von innen aussieht.


    Wenn es aber so ein Mitmachbuch ist und alle Sticker dabei sind, ...vielleicht würde ich es mir auch holen. Wäre schon ziemlich cool *:)*

    Ebenso...Wenn es sich dabei nur um die 12€ oder so handelt und man nicht zusätzlich Sticker kaufen muss, dann hole ich es mir auch. :sternis::sternis::sternis::lachen:

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

  • Ich hab nochmal bissl recherchiert *;)* . Es gibt solche Bücher auch schon von u.a. Mario und Zelda. Die AC-Version wird wohl, rein logisch betrachtet, ebenso aufgebaut sein (mit Rätseln etc.). Hmm, das andere hätte mir etwas besser gefallen, aber letztendlich werd ich‘s wohl trotzdem kaufen :lachen: .


    Oh, in der Form kannte ich das bisher noch gar nicht. :shock:

    Die sind echt super. Hab mir auch schon das ein oder andere davon gekauft *hust* :oops: . Sowas hätte ich auch gern als Kind gehabt.

  • Ich hoffe jemand von euch kauft es, und postet dann Screenshots, damit ich mich dazu aufraffen kann, zum Saturn zu fahren und es mir zu holen. :D

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

  • Ich habs mir vorbestellt und bin ziemlich gespannt, was mich da erwartet. :D
    Vielleicht schaffe ich sogar Bilder zu posten aber erwartet nicht zu viel von mir :lachen:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Ich bestells mir vorerst nicht, bin aber auch interessiert daran, das Innenleben zu sehen, vor allem obs texte gibt, oder wirklich nur Seiten für Sticker, ob die Sticker schon drin sind? hahaha ne ich glaub die kann/darf man selbst einkleben, oder? Hab mich über diese Produkt Null informiert.. xD

  • War im ersten Moment auch interessiert. Bei Amazon kann man inzwischen auch ein Blick ins Buch werfen
    Hier nochmal der Link
    https://www.amazon.de/Animal-C…er-Nintendo/dp/1524772623


    Sieht eher nicht so interessant aus für mich. Mal schauen ob ich es mir dann später mal hole.

    Zitat von Greta

    Immer heißt es sag nein zu Drogen. Doch dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen.

  • Es ist gestern noch nicht angekommen, aber ich denke es müsste heute eintrudeln. Werde dann ein paar Bilder posten :)

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia: