Aura Kingdom - MMO im Anime Look

    • Offizieller Beitrag

    Huhu ihr Lieben,


    seit kurzem spiele ich mal wieder Aura Kingdom (ich hatte mal angefangen, bin aber nicht besonders weit gekommen). Da habe ich mich glatt gefragt, ob nicht auch einige aus Nookville das Spiel kennen oder sogar zurzeit aktiv spielen!


    Wer das MMO nicht kennt hier mal der Link zur deutschen Seite: https://de.aurakingdom.aeriagames.com/


    Mir gefallen vor allem die vielen verschiedenen Klassen und die möglichen Kombinationen bei der Klassenwahl - denn ihr wählt anfangs eine Primärklasse und könnt dann später eine Sekundärklasse dazu wählen (diese könnt ihr auch im Laufe des Spiels wieder wechseln wie es euch beliebt). Und die Grafik ist auch wirklich niedlich und es gibt viele schicke Kostüme - für die Leutchen die Aura Kingdom noch nicht kennen habe ich einfach mal einen Screenshot mitgebracht.



    Vielleicht haben ja auch einige Neulinge nun Lust auf das Spiel bekommen - wer möchte kann sich gern bei mir melden. Dann könnte man ein paar Instanzen zusammen bestreiten! :love2:

  • Ja ich kenne Aura Kingdom und habe es damals auch gespielt...allerdings auch nicht so lange. Aber leider werden die ganzen X-Legend Games von Pleitegeier: Aera Games gepublished. Läuft Aura Kingdom noch auf deutsch oder haben sie das schon eingestampft, sodass nur die englische U.S Version noch übrig ist? :?:

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

  • Die Grafik erinnert mich stark an die von Fiesta online. Dieses Spiel hab ich nie gespielt aber die Grafik gefällt mir ziemlich gut :)

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Spiel hab ich nie gespielt aber die Grafik gefällt mir ziemlich gut :)

    Fiesta hatte ich auch mal kurz angespielt, ich muss aber sagen, dass mir die Grafik und die Klassen-Kombinationen bei Aura Kingdom besser gefallen.
    Wenn du oder wer anderes doch mal Lust habt mit Aura Kingdom anzufangen - in meiner Gilde ist noch Platz und ihr seid herzlich eingeladen! :lachen:

  • Fiesta hatte ich auch mal kurz angespielt, ich muss aber sagen, dass mir die Grafik und die Klassen-Kombinationen bei Aura Kingdom besser gefallen.Wenn du oder wer anderes doch mal Lust habt mit Aura Kingdom anzufangen - in meiner Gilde ist noch Platz und ihr seid herzlich eingeladen! :lachen:

    Irgendwann bestimmt mal, aber dafür brauch ich erstmal nen neuen PC oder Laptop :facepalm:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Ich habe Aura Kingdom mal vor Ewigkeiten angespielt, aber Eden Eternal hat mir einfach 1000x mehr gefallen. Ich kann nicht mal genau sagen warum, aber es gibt kein Online-Spiel, welches mich so sehr begeistert hat, wie Eden Eternal. Nur leider sind die Server ja nicht mehr da und ich habe nicht vor, auf dem Ami-Server zu spielen. xD

  • Meine Freundin und ich hatten es ne Zeit lang gespielt....vor allem ich XD"
    So für und ansich ist das Spiel echt super, die Grafik ist mir persönlich schon etwas sehr altbacken, aber die verschiedenen Klassen sind ganz cool.
    Ich glaube aber, das wir nimmer unsere Charas besitzen, weil wir einfach schon zu lang nicht mehr online waren


    Was mich persönlich an dem Spiel jedoch sehr nervt, ist, das man ab lvl 45 nur noch mega langsam levelt und die täglichen Quest sehr eintönig sind (das ich jedesmal fast am einschlafen war)
    Ich habe kein Problem mit grinden, aber AuraKingdom hat das selbe Problem wie JadeDynasty, ab einen gewissen Punkt geht es nur noch langsam vorran und das genau diese beiden Gründe trieben mich dazu mit dem Spiel auf zu hören.


    Was aber ganz cool waren, das waren die Kostüme, Eidolons und Reittiere und überhaupt die vielen Skins