Eure Accounts auf fanfiktion.de/fanfiction.net/usw.

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    wer im Kreativbereich gelegentlich unterwegs ist, ist vielleicht auch mal auf meinen Thread gestoßen (falls nicht: Random-Bewohner-Geschichten). Jedoch bin ich umgezogen und die drei dort zu findenden Geschichten gleich mit: Auf fanfiktion.de


    Falls es also noch mehr Schreiber unter den Forenmitgliedern hier gibt, dachte ich, ich mache mal einen Thread auf, indem hier jeder seinen Namen von jeglichen Fanfiktionportalen posten kann. Ich erstelle unten mal eine Liste mit denen, die ich weiß, und ergänze sie mit denen, in denen ihr noch so zu finden seid.
    Ich dachte mir, so können viele AC-Fanfiktions u.a. ausgetauscht werden, man kann sich auch Tipps geben zum Sprachgebrauch und Schreibstil in jeglichen Sprachen.


    Ich freue mich über viele Wortmeldungen! :clap:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liste an Fanfiktionportalen
    fanfiktion.de
    fanfiction.net
    Archive of our own
    commaful
    wattpad
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich mache mal den Anfang: Mich (Honigäpfelchen) findet ihr auf folgenden Portalen unter dem Nickname "Honigapfel"
    fanfiktion.de
    fanfiction.net
    wattpad
    (Bisher schreibe ich nur auf der deutschen Website. Jedoch möchte ich auch auf fanfiction.net englische Geschichten veröffentlichen, wenn ich die Zeit dafür finde.)

    • Offizieller Beitrag

    Hehe cool :clap:


    Also ich bin hauptsächlich auf FanFiktion.de unterwegs. Meistens lese ich nur FF, habe aber mal ein oder zwei Sachen geschrieben. Sogar zu AC :D


    Aber ich gebe euch trotzdem mal meinen Namen: LuciaAki
    Vielleicht liest man sich ja dann mal in Reviews und ihr wisst dann, wer euch antwortet *;)*

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor