Der Spekulationsthread (inkl. Leaks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manah schrieb:

Warum wird eigentlich jedes Gerücht/Vermutung neuerdings Leak genannt? Ich dachte immer, das heißt Leak, weil da was durchsickert, was auch existiert.
      Eine Frage, die ich mir auch schon gestellt habe...

Ocean schrieb:

Für mich klingt das alles zu sehr nach einer Community Wunschliste.
      Der "Leak" klingt zu schön um wahr zu sein, gepaart mit einigen logischen Dingen, die wir sicherlich erwarten können z.B neue Klamotten, Insekten und Fische etc.
      Aber der Flohmarkt darf gerne wiederkommen. *:D* Aber bitte keine Ebenen...
      Stimmt schon. Wenn es aber echt ist, ist es umso schöner^^
      Vor allem das mit dem Ball fände ich interessant. So eine Stadtverschönerung mit Basketballlorb und dann die Bälle, das hätte schon was.
    • Manah schrieb:

Wenn sie mit Bällen denn die Spielgeräte meinen und nicht die Tanzveranstaltungen. *;)* (Natürlich machen Bälle zum Werfen/Treten in AC mehr Sinn.)
      Allerdings ein Ball als neues Fest, dass vielleicht 1x im Monat stattfindet fände ich durchaus auch ganz gut. *:D*
      Ähnlich dem Klub kalauer läuft dann Musik, dir Bewohner sind alle am Tanzen und es gibt einige neue 'Ball'kleider. :inlove2:
      Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:
    • Klingt hart nach einen Hit/Missspekulatör. Der schreibt so viele Sachen auf das irgendwas davon von stimmen wird.
      Ich wette auch der hatt ab Januar jeden Monat geschireben das im nächsten Monat das Direkt kommt und ältere Twitts gelöscht.

Bei Nintendinfoo Quellen vertraue ich nur auf Resetera und dort kommen die auch eh erst Zeitnah zu denn eigentlichen Ankündigungen oder es werden dort nur die Ankündigungen meist angekündigt.

Am ende kann mans aber wie ein Wunschzettel sehen und nette Ideen, wie die von mir vorgeschlagenen verschiedenen Biomen sind auch dabei. (wenn das eintrifft bin ich dann wohl auch ein Leaker :lachen: )

Siginatur von Aschenstern und Cute-Anon
    • Ich will endlich eine Direct!! :happy: Die Leaks sind toll und interessant, aber man weiß halt nicht ob’s stimmt und ich will endlich wissen, was uns im neuen Spiel erwartet! :lachen: Und wenn das Spiel erst 2020 kommt (was ich nicht glaube), aber mir ist wichtiger zu wissen wie das Spiel sein wird :monkey:
    • Von wegen beste E3 ever. Das war mein persönliches Nintendo Fegefeuer.

Ich glaubs erstmal nicht. Zuviel auf einen Haufen und so mickrige Details wie Bälle oder das man Möbel bei Besuch verschieben kann, 60 fps... die Sachen sind total random und sowas verrät oft dass es nicht stimmt.
      Finds trotzdem irgendwie nett zu lesen. Hab noch nie einen "Leak" über AC gesehen.

Bewohner: :fido: :huschke: :feline: :rudi: :schwarte: :karin: :gregor: :katrin: :freya:
    • Haribokid schrieb:

Klingt hart nach einen Hit/Missspekulatör.
      Dachte ich mir auch. Irgenwas davon wird schon stimmen. :D Amiibo Support zum Beispiel. Warum sollte Nintendo ausgerechnet das nicht machen? Und das man für den Mehrspieler-Modus eine Onlien Abo braucht ist auch echt sehr wahrscheinlich.

Aber ich finde den Gedanken das man per Splitscreen und zu zweit spielen kann sehr interessant.

Besuch mich in Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A

Bewohner: :hugo: :erik: :susanne: :kong: :mathilda: :reinhold: :monique: :elisa: :mimmi: :felix:

• Vielen Dank für die vielen Antworten auf meine Frage nach den Ebenen bei AC. :happy: Jetzt kann ich mir ein gutes Bild davon machen. Mein erster Eindruck davon ist, dass es mir nicht so richtig zusagt, also das mit den Ebenen. :scratch:
      ----------------------------

Zum online-Multiplayer: Ich hoffe man kann auswählen wen man in seine Stadt lässt oder halt nicht. Das könnte man gut über die Freundes-Liste bewerkstellen. Bei Diablo 3 kann man auswählen ob man nur mit Freunden oder auch mit Fremden spielen möchte. *8)* Ich hoffe das Nintendo das auch so hin bekommt, denn ich will keine Zufalls-Besucher in der Stadt haben. :!:

Der Splitscreen hört sich auch gut an und wäre eine Bereicherung fürs Spiel, besonders wenn man jemanden hat der regelmäßig mit einem spielt. aran wird es bei mir scheitern, da mir leider ein Mitspieler fehlt.

Das spielen mit einem Ball fände ich auf jedenfall gut, denn nur fangen spielen ist auf Dauer recht fade. Ich hoffe zudem, dass auch weitere "Mini-Spielchen" mit den Bewohner ins Spiel gepackt werden. Natürlich dürfen die Spiele mit den Freunden auch nicht fehlen. ;)

save mother earth & protect all creature

:flower: Leo(nardron)´s Kritzeleien :flower:
      Hab da ein altes Gartenvideo von mir gefunden. Wer möchte kann ja mal reinschauen
      Hummel zu Schmetterling, " weg da jetzt komm ich "

• Sollte es die Funktion geben das man auch Fremde in seine Stadt lassen kann werde ich die mit Sicherheit niemals nutzen. Die Vergangenheit in NL hat ganz klar gezeigt das wie irre geklaut wird. Nein danke.. :suspect:
      Liebe Grüße von Katharina!
      :flower: Lasst uns gemeinsam auf AC Switch warten :flower:
      Switch - FC: SW-1671-3216-4524
    • Ach ja so kleine Lebenszeichen, auch wenn es nur sehr weit hergeholte Gerüchte sind, les ich schon gerne :D

Warum sich alles Leak schimpft möcht ich auch gern wissen, sind halt "hochwichtige" leut xD aber für mich liest sich die Liste auch nach "na irgendwas davon wird schon passieren und dann kann ich sagen: hab ichs doch gewusst!" ..

Ebenen brauche ich selbst auch nicht unbedingt, ich fand die nicht schön. wenn es alles etwas offener und weitläufiger wäre, wäre es sicher anders, wenn man so Wege mit Steigung hat usw.. aber so harte abhänge und so mag ich eigentlich nicht haben D:
    • Ach ja, die Gerüchteküche.
      Gehen wir einiges doch mal durch.

• Die täglichen Nachrichten am Schwarzen Brett sind zurück
        Waren sie jemals weg? :o )

• Es soll keine Ladebildschirme geben
        Gab es jemals richtige Ladebildschirme in AC?

• Man kann Möbel im eigenen Haus verschieben, selbst wenn Besuch am Start ist
        Und, wenn man nun einen Schrank vor die Tür stellt. Wie kommt der Bewohner dann wieder raus?
      :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."
    • Noukie schrieb:

die wegfallenden Lade"sequenzen" sind auf jedenfall ein segen (Häuser betreten, Einkaufsmeile, Musterdorf,...) mich nerven die schon etwas xD

der Punkt mit den Möbeln bei Besuch verschieben, ist in der Tat interessant, da bin ich gespannt wie/Ob das geht
      Kann sein, dass die sogar bleiben und die entfallenden Ladesequenzen eher so gedacht sind, dass wir eine sehr große Umgebung haben und diese Keine Ladezeiten hat, obwohl man sie in bestimmte Teilbereiche zerhackt.

Bei den Möbeln meinte ich, dass es ein Indikator dafür ist, dass es definitv kein Leak ist. :)
      :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."
    • Ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo anders in Forum steht, falls ja dann sorry, aber ich fand folgendes sehr interessant:

Der Nintendo-Twitter-Account hat kürzlich einen neuen Post mit Tom Nook gemacht. Ist das vielleicht ein Teaser für AC Switch?

Außerdem gibt es wohl einen neuen Leaker (natürlich kann man nicht wissen, ob man seine Informationen ernst nehmen kann), dieser hat Hier einiges über AC Switch geschrieben, u.a. auch, dass es im April eine erste Vorschau auf das Spiel geben soll... Wenn er Recht hat könnte der Twitter-Post also eventuell ein Vorgeschmack dafür sein... Ich bin gespannt :happy:

Und wenn die Leaks stimmen, dann freue ich mich umso mehr *:)* Er schreibt z.B.:
      • Die Stadt wird größer und durch Bauprojekte (man ist wieder Bürgermeister) erweiterbar
      • Mehrere und größere Inseln, die man besuchen kann
      • Das Spiel soll optisch sehr gut aussehen, bessere Lichteffekte, 3D-Kamera etc.
      • Man kann Jobs annehmen, einige muss man durch den Bau von Projekten erst freischalten
      • Es wird neue Persönlichkeiten für die Bewohner geben
      • AC Pocket Camp wird insofern integriert, dass man sich Tickets zum freischalten von neuen Möbeln etc. verdienen kann, indem man es spielt, es wird aber keine Mikrotransaktionen in AC Switch geben
      • Es wird eine neue Funktion geben, mit der man Treffen mit Nachbarn und Events planen kann
      • Man kann das Innere von Stadtprojekten verändern, aber nicht das von Nachbarhäusern
      • Der Spieler wird von Anfang an frei anpassbar sein wie bei AC Pocket Camp
      Meine Bewohner

:huschke: :sissi: :mira: :silke: :frederik: :rafael: :picko: :lotta: :dörte:

Kommt gerne in meine Schlummerstadt! :rainbow:
      7A00-00E0-26AE
    • Auch wenn ich meistens nicht viel auf sogenannte Leaks geb, ich finde, es kann ein gutes Zeichen sein wenn man vermehrt irgendwas hört :D dann dauerts nimmer lang bis zu was offiziellem! (naja, ist auch wieder sone sache, das spiel wird ohnehin voraussichtlich dieses Jahr kommen xD)
    • Ich bin auch immer vorsichtig aber um Spekulationen gehts hier in dem Thread ja! *;)*

Wenn das so kommen würde freue ich mich sehr, das klingt wirklich klasse! Einzig das mit PC ist nicht so meins. Die App ist bei mir leider schon relativ ausgelutscht. Eigentlich sollte sie nur als Übergang weiter gespielt werden (spiele mit Unterbrechungen seit Release) nachdem ich mein ACNL nicht mehr haben.

Aber egal wie, ich bin wahnsinnig gespannt! :happy:
      Liebe Grüße von Katharina!
      :flower: Lasst uns gemeinsam auf AC Switch warten :flower:
      Switch - FC: SW-1671-3216-4524