Wie werdet ihr eure Insel in Animal Crossing New Horizon nennen?

  • Das wird dieses mal schwierig ... Da man ja nur eine Insel pro System/Account haben darf (wtf!!!) muss ich mich zwischen RBeach2.0 und Seapolis2.0 entscheiden. Diese Entscheidung ist bisher noch nicht gefallen .... 20. März here we go...

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Je nachdem, ob es möglich ist, aufgrund der Satzzeichen, werde ich die insel Gallifrey nennen ? ansonsten vllt Malta. Kommt auch drauf an, ob man auch zusammen gemeinsam eine insel haben kann (also zwei Bewohner, die Zusammen eine insel haben und dort, wenn Bewohner A nicht anwesend sein kann, die insel dementsprechend gestaltet) oder jeder für seine insel selbst verantwortlich ist ? da darf man man Mal gespannt sein

  • Also Stadt vielleicht Greendale wegen chilling adventures of Sabrina, die Stadt wo die Serie spielt heißt so.


    Und den Inselnamen? Gute Frage ?

    Vielleicht auch Malta nur den Namen etwas abgeändert zum Beispiel:

    Maltahr

    Mallta


    Also so etwas würde mir in den Sinn kommen.


    :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich jetzt dafür entschieden meine ACNH Stadt wieder Lyve zu nennen. Eigentlich wollte ich mir mit einem Namensgenerator einen

    schicken Namen raussuchen, aber Lyve geht auch. Setze da aber auch nicht allzuviel Wert drauf.
    Meine Stadt in ACNL hieß auch schon Lyve (Lüve ausgesprochen! Nicht Live mit y) daher passt das ganz gut.


  • Motunui wird meine heißen. Ich liebe Disney und der Film Vaiana hat mich einfach inspiriert. :inlove:


    Mir fällt gerade ein wie einfallslos ich damals war. Meine Städte hießen immer New York oder ähnlich einfaches.. :D

    :roland::paulina::marika::keks::kabuki::sophie:

  • Meine Insel wird Tanuki heißen. Ich wollte etwas haben, was ich irgendwie mit Japan verbinden kann. Tanukis sind japanische Waschbärhunde und das traf sich soo gut!

  • Meine 2 Seitige Din A4 Liste ist tatsächlich auf eine überschaubare Anzahl von 3 Namen geschrumpft. *:D* (Wusste doch das abwarten und Monate später nochmal drüber lesen vieles aussortiert.

    Bleibt mir nur noch die Wahl zwischen

    Erstonia

    Mako

    Siren Cove


    Aber ich denke Erstonia oder Mako machen das Rennen.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Zu Mako tendiere ich auch ehrlich gesagt etwas mehr.*:D* Aber ich werde für die nächsten 4 Wochen Erstonia im Hinterkopf behalten...

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Tolle Frage!

    Ich muss gestehen, dass ich auch meist sehr unkreativ bin und mir jetzt die nächsten 28 Tage aber einen tollen Namen einfallen lassen möchte.

    Spontan fallen mir gerade folgende Namen ein:

    Amuylett (stammt aus meiner aktuellen Lieblingsbuchreihe und klingt gleichzeitig echt schön)

    Sydnali (Mischung aus meinen beiden Katzennamen)

    Aber so richtig überzeugt bin ich irgendwie nicht.. :scratch:


    Edit: Sydnali ist momentan mein Favorit


  • "Mako" hört sich wirklich gut an.::3:

    Woher stammt "Erstonia"?

  • Ich nenne sie vermutlich Kumori, wie meine Erste (nicht mehr existierende :( ) ACNL Stadt!
    Heißt "wolkig" auf japanisch, klingt süß und ist nicht zu lang (mag keine langen Namen)

    Vielleicht fällt mir ja noch was neues ein aber ich finde das passt ganz gut mit der soften Optik des Spiels und dem Himmel der Insel *:)*

  • "Mako" hört sich wirklich gut an.::3:

    Woher stammt "Erstonia"?

    Erstonia entstand irgenwann mal in einem von unzähligen Fantasy Namens Generatoren. *:D*

    Ich fand den klang und das geschriebene Wort davon einfach auf anhieb schön.*:)*


    Hato Kumori klingt echt schön. ::3:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Ich muss da nochmal wirklich genau überlegen, das Spiel ist so hübsch, dass ich einen wirklich perfekten Namen brauche *:D* Habe auch kein spezielles Gestaltungsthema im Kopf, ich dachte mehr an einzelne thematisierte Bereiche... das macht es nochmal schwerer, einen Namen zu finden, der zur gesamten Insel passt.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike