Wie werdet ihr eure Insel in Animal Crossing New Horizon nennen?

  • Ich habe mich von hier inspirieren lassen und habe den Namen Ohana gelesen.
    Ich fande ihn so toll und auch passend, das ich meine Insel unbedingt danach benennen musste. ::3:


    Ich hoffe, das ist OK?!

  • Meine Insel heißt nun Error 404 :lachen:

    Sollte eigentlich S0ciety Err0r heißen, mein Hirn hat den Fakt mit den 10 Buchstaben leider komplett verdrängt.. :rly:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Meine Insel heißt Lian Yu. Das bedeutet Fegefeuer und ist die Insel auf der Oliver Queen in Arrow gestrandet ist.

  • Ich habe mich auch noch mehrmals umentschieden. Ich bin von Kauai zu dem Gedanken meine Insel Auenland zu nennen gekommen und habe mich schließlich für Men tsuyu entschieden. Soll wohl Nudelsuppe heißen :D :D Wie ich drauf gekommen bin weiß ich nicht. Fand die Idee ganz lustig, also werde ich sie denke ich auch nicht bereuen.

  • Ich bin wirklich froh, dass ich nicht der einzige bin, der schwierigkeiten mit dem Namen hat. Ich habe mir gestern abend den Kopf zerbrochen und habe dann einfach das Spiel gestartet ohne einen wirklichen Namen zu haben... (war vielleicht nicht die beste Idee) Ich habe meine Insel "Ohana" genannt. Erst wollte ich Kokaua nehmen, weil dies das Town von Lilo & Stitch ist und ich die Serie/Filme liebe. Dann wollte ich aber lieber selber was "erfinden" weil es Kokaua sogesehen schon gibt. Dann wollte ich Kokaua und Ohana mixen und hatte Kohana. Den Namen finde ich auch wirklich schön aber ich habe dann aus spaß mal gegoogelt und herrausgefunden, dass man so eine Nacktkatze nennt.. 3: Das wollten ich dann auch nicht xD
    Ich habe meine Insel dann einfach Ohana genannt, weiß aber im nachhinein nicht, ob ich den Namen auf dauer wirklich so schön finde 3:

    bin ein bisschen lost

  • Ich habe meine Insel Tuvalu genannt. Die Insel gibt es wirklich, ich weiß nur nicht mehr wo. ?

    Aber ich fand sie eigentlich ganz passend.☺️

  • Bis ACNH rauskam stand ich noch ohne Charakter und Inselnamen da, mir ist partout keiner eingefallen.
    Bisher war Noelani mein Favorit, den ich hier im Forum gelesen habe. Jedoch hatte ich da die Überlegung, dass der Name für mich nur zu einer Insel passt, auf der dauerhaft sommerliche Temperaturen sind.

    Kurz vorher hatte ich noch die Idee den Namen Luna, in Gedenken an mein Haustier, irgendwie einzubauen. Unter anderem hatte ich da die Idee La Lune, Novaluna und Avaluna. Am Ende stand die Wahl zwischen Novaluna und Avaluna. Ich mag einfach die Kombi aus A und V in einem Namen. ?

    Geworden ist es Avaluna.