Bezahlter Content?

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde fast sagen, dass es keinen bezahlten Content geben wird:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die großen Content-Updates werden wie es aussieht kostenfrei.

  • Dann wirds also vermutlich doch der Link zum Online-Abo sein.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

    • Offizieller Beitrag

    Dann wirds also vermutlich doch der Link zum Online-Abo sein.

    Vermute ich mal. So wie es aussieht sind ja auch viele Content Abos geplant, da wäre es ja auch merkwürdig, wenn auf einmal eines dazwischen ist, was dann kostet.

  • Dass es Online-Käufe geben wird, wurde doch im Nachhinein eh wieder aus dem e-Shop entfernt, wie Merida eine Seite weiter vorn, ganz unten schon gepostet hat ^^

  • Ja, aber dann wurde es auch wieder hinzugefügt. Da weiß wohl auch bei Nintendo niemand so genau, was Sache ist. *;)*


    Edit: Auf der (US?) Website jedenfalls, im eShop hab ich den Hinweis auch nicht gesehen.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike