Switch - Neuanschaffung extra für Animal Crossing?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Nehmt noch bis zum 27. Juli 2019 an unserem neusten Forenevent teil!
    Was passiert, nachdem wir auf der Insel gelandet sind und Nook uns empfängt? Wie stellt ihr euch eure Ankunft in New Horizons vor?
    Zeigt es uns in Form eines kreativen Beitrags. Interesse? Klick hier!

    • Switch - Neuanschaffung extra für Animal Crossing?

      Switch-Anschaffung für Animal Crossing geplant? 42
      1.  
        Ich besitze bereits eine Nintendo Switch. (16) 38%
      2.  
        Ein Kauf der Switch war bisher nicht geplant. Durch Animal Crossing denke ich jetzt aber darüber nach oder habe es schon eingeplant. (15) 36%
      3.  
        Ein Kauf der Switch war sowieso geplant, und Animal Crossing ist noch ein toller Anreiz mehr! (5) 12%
      4.  
        Ein Kauf der Switch kommt für mich auch mit bei einem neuen Animal Crossing eher nicht in Frage. (3) 7%
      5.  
        Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentars erläutere. (3) 7%
      Da Animal Crossing zusammen mit Pokemon eine der Spieleserien ist, die die Hardware-Verkäufe nochmal durch die Decke gehen lassen, wäre es allgemein interessant mal zu wissen:

      Wer kauft sich extra für das neue Animal Crossing eine Switch? Bzw. wer überlegt, das zu tun?

      Ich persönlich besitze bereits eine Switch und brauche daher nicht nochmal zuschlagen - wie sieht es bei euch aus?
    • Moin moin,
      der Abstimmbutton funktioniert bei mir nicht, deshalb als Kommentar : Der Kauf der Switch war bisher nicht geplant, jetzt denke ich darüber nach. Allerdings hab ich schon Not, meine freie Zeit zwischen ACNL und ACPC aufzuteilen. Da ich immer noch gefühlt von nix ne Ahnung hab bzgl. AC & Nintendo muss ich mir das echt überlegen. Imo denke ich gerade darüber nach, mir die alten Spiele zu beschaffen, um die Anfänge kennenzulernen. Aber ich bin auch schon extrem neugierig auf das neue Zeugs.. :oops:

      Beste Grüße, Anuschka
    • Also ich habe noch keine Switch, wollte mir spätestens für Animal Crossing aber auf jeden Fall eine holen. Dann wurden Pokémon Let's Go Pikachu & Evoli angekündigt und ich wusste, dass die Zeit gekommen war, mir eine zuzulegen. Zum Glück hab ich noch gewartet, denn ich hatte geahnt, dass eine Special Edition im Poki Design auf den Markt kommen wird und ich wurde nicht enttäuscht also habe ich das Bundle vorbestellt und freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind :clap:
      Ich halte es ebenso für sehr wahrscheinlich, dass zu Animal Crossing auch ne Special Edition rauskommen wird und werde mir dann wahrscheinlich in den Popo beißen, aber Pokémon und Mario Party will ich ja ohnehin schon vorher spielen und verliebt hab ich mich in das Design ja sowieso. Je nachdem wie diese AC Edition aussehen würde, falls es wirklich eine geben sollte, überlege ich mir, ob nicht noch eine zweite her muss, aber mal schauen. Bin einfach mega das Verpackungsopfer und muss alles haben was irgendwie süß ist und mich kreischen lässt :rofl: :rofl:
      Meine Stadt:
      Aquarias :duftv: :saphir:

      Meine süßen Bewohner:
      :emilie: :hamid: :heinrich: :jessi: :feline: :martin: :vroni: :walter: :philippa: :claudia:
    • Bisher war es so, dass ich mir für AC (knapp vor oder zu Release) dann die Konsole angeschafft habe mit dem Spiel. Okay, ACWW war ein Zufallskauf, da hatte ich die Konsole schon. Die Wii wurde nur wegen AC angeschafft und ich hatte da auch kein einziges anderes Spiel, irgendwann hab ich mir am Flohmarkt noch andere gekauft.

      Wii U wurde in Hoffnung auf ein AC angeschafft, aber wieder verkauft weil ich dieses Ding einfach gehasst hab xD

      Die Switch war ein Spontankauf, sie war mir eigentlich zu teuer 329 + ~60 für ein Spiel ist halt schon für eher-Normalverdiener die eine Wohnung zu Finanzieren haben usw etwas viel und ich wollte eigentlich auf AC warten. In einem Jetzt-oder-nie-Moment hab ich sie mir dann geholt als sie auf Amazon etwas runter gesetzt war (weiß gar nimmer, sooo viel hab ich mir nicht erspart aber immerhin) und ich hatte so und so gerade das Geld übrig. Ich dachte eigentlich, das Ding würde mir verstauben bis ac kommt aber neiiin ich bin da voll rein gekippt und liebe dieses Ding.

      Der Kompromiss zwischen Handheld und TV ist einfach.. WOW - genial umgesetzt (ich mag reine TV Konsolen nicht, man merkt wohl dass ich nicht als Zockerin geboren bin xD) Von der Switch war ich eigentlich von Anfang an überzeugt, aber da ich nicht vorhatte da groß drauf zu zocken, ausser AC, habe ich mich lange nicht mit ihr oder mit ihren Spielen beschäftigt. (Über spiele die ich nicht kenne, sage ich immer sind doof; Splatoon, Zelda, Overcooked, Minecraft,.. all das liebe ich heute!) ich schweife ab xDD
    • Ich habe mir überlegt, eine zu holen, nachdem ich von PKMN Lets Go gehört habe. Da die Spiele mich aber nicht so faszinieren, hielt ich mich bisher mit dem Kauf zurück, da ne Switch für mich etwas zu teuer ist.

      Da jetzt aber ein neues AC kommen soll, tendiere ich eher dazu, mir eine kaufen zu wollen. Allerdings warte ich noch darauf, wie das AC sein wird. Wenn es mich nicht überzeugt, werde ich mir auch keine holen.

      Wenn das Spiel aber der Wahnsinn sein soll (in meinen Augen :D), dann ja, dann würde ich mir extra für AC eine kaufen.

      Für den Kauf eines 3DS hat mich auch nur PKMN Y und ACNL überzeugt *:D*
      Liebe Grüße, Vicky :pig:
    • Ich habe damals gesagt, ich hole mir eine für Pokemon und AC, wenn die Spiele raus kommen. Das heißt, es wird definitiv eine Switch kommen. Irgendwann zwischen Pokemon und AC, also in den nächsten Monaten vielleicht. Wenn sie dann erstmal da sind, würde ich definitiv noch MK8 holen und mein Freund wollte auch noch ein Spiel :scratch: Aber da erstmal ein Umzug ansteht, werden wir damit noch warten (müssen).
      Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
      :klee:

      Allons-y!
      'I don't want to go...'
      'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
      - The Doctor
    • Ich habe meine Nintendo Switch auch schon seit dem 3 März 2017.
      Ich weiß noch wie ich im Januar nach der Nintendo Präsentation alle paar Minuten die Amazon-Seite neugeladen habe,
      um meine Vorbestellung rauszubekommen xD

      Für mich war Dezember 2016 schon klar, dass die neue Konsole perfekt für meine Ansprüche ist.
      Egal ob ich gerade in irgendwelchen Hotels/am Flughafen bin oder mal zuhause, ich kann das Teil immer nutzen.

      Freue mich jetzt schon auf Animal Crossing und Metroid Prime 4 nächstes Jahr!
    • Ich habe meine Switch auch schon seit 3.März 2017.

      Wobei ich eigentlich warten wollte bis ein Zelda-Bundle erscheint. Da ich aber im Januar 17 mit Marc ( McFresh ) auf der Presentation von Nintendo war, war schnell klar das ich defintiv nicht warte auf ein Bundle, zumal es ja bis jetzt nichtmal eins gibt. Beim spielen von Zelda,MarioKart,etc. sprang der Funke gleich über und ich konnte einfach nicht warten. Ich habe noch während des Aufenthalt in Frankfurt beim GameStop angerufen und mir die Switch vorbestellt. Zum Glück, denn 1 Tag später war das komplette Kontigent vom GameStop aufgebraucht. :icecream:

      Ich freue mich auf soviel, dass ich hier nur einen kleinen Ausschnitt aufzähle, u.a. Mario Party, AC, diverse Indis, Civ 6, und so weiter und so fort .... *8)*

      save mother earth & protect all creature

      :flower: Leo(nardron)´s Kritzeleien :flower:
      Hab da ein altes Gartenvideo von mir gefunden. Wer möchte kann ja mal reinschauen
      Hummel zu Schmetterling, " weg da jetzt komm ich "




    • Seitdem Pokemon Let's Go angekündigt wurde, war für mich klar, früher oder später will ich auf jeden Fall eine Switch haben. Vorher fand ich die Switch auch schon toll, hatte aber nicht das Geld dafür und die bisherigen Spiele waren auch noch nicht genug Anreiz für mich, darauf zu sparen. Jetzt, wo noch Animal Crossing angekündigt wurde und dann ja auch noch irgendwann in 2019 das Pokémon-Hauptspiel kommen soll, bin ich Feuer und Flamme. Mein Freund hat netterweise gesagt, er will zu Weihnachten bzw. zu meinem Geburtstag (liegt sehr nah beieinander :D) mit meiner Familie zusammenlegen, sodass ich dann die Switch bekomme. Oder sie steuern finanziell etwas bei und ich hole mir dann das Bundle. Darauf freue ich mich schon sehr!
      Meine Bewohner


      :huschke: :arnold: :mira: :silke: :frederik: :minka: :viktor: :dörte: :jolanda:

      Kommt gerne in meine Schlummerstadt! :rainbow:
      7A00-00E0-26AE
    • Schokifreak schrieb:

      Ich diskutiere aber noch mit meiner Mutter, da sie die Ansicht hast, dass die Switch nur für kleine Kinder sei :(
      Waaas? Viele, vielleicht sogar die meisten in dem Forum hier sind doch über 18 und Videospiele sind inzwischen eigentlich gesamtgesellschaftlich auch für Erwachsene akzeptiert. Ich würde auch behaupten, man sollte so etwas lieber spielen, wenn man schon älter ist, weil kleine Kinder eh noch nicht so viel verstehen und ihren Konsum nicht so gut regulieren können.
      Ich wünsche dir jedenfalls, dass du deine Mutter davon überzeugen kannst. Oder vielleicht kannst du ja selbst darauf sparen?
      Meine Bewohner


      :huschke: :arnold: :mira: :silke: :frederik: :minka: :viktor: :dörte: :jolanda:

      Kommt gerne in meine Schlummerstadt! :rainbow:
      7A00-00E0-26AE
    • Schokifreak schrieb:

      Ich habe seit gut einem Jahr vor, die Switch sich zum 18. zu wünschen, warte sehnsüchtig auf eine Pokemon Hauptedi und Animal Crossing, Zelda wäre natürlich auch nicht schlecht. Ich diskutiere aber noch mit meiner Mutter, da sie die Ansicht hast, dass die Switch nur für kleine Kinder sei :(
      Damit hab ich auch immer wieder zu tun, da ich ja nun mal äußerlich nicht als Kind auftreten kann. Mittlerweile ignoriere ich das und bedaure die eher, dass sie sich nicht ein bisschen Spielfreude erhalten konnten. Aber es ist immer wieder traurig zu hören/lesen, dass es "Erwachsene" gibt, die einem den Spass verderben wollen und sich zu spießigen Erwachsenen entwickelt haben. Ich würde als Erwachsener eher dafür Sorgen, dass meine Kinder z.B. nicht rauchen bzw. dem Alkohol total verfallen anstatt ihnen den Spielspass zu nehmen.

      Ich hoffe du kannst deine Mutter doch noch überzeugen bzw. schaffst es das Geld für die Switch zu sparen. Als Argument, was dann wieder die Killerspiele Diskusion anheizen könnte, könntest du ihr ja mal zeigen, dass es mittlerweile Spiele für die Switch gibt, die erst ab 18 sind und die gehören bestimmt nicht in Kinderhände !!!

      Interessanterweise hatte ich diese Unterhaltung vor gut 30 Jahren mit meiner Frau, die dem ganzen Videospielekram nichts abgewinnen kann. Mein Kommentar: okay alle Konsolen und PC weg, dann aber Skatabend mit Kumpels, Kegelabend mit Kumpels und Sonntags wie mein Vater ab in die Kneipe und Frühschoppen halten. Ihre Antwort darauf: " Spiel weiter .... " *;)*

      Ich weiß ja nicht wie alt deine Mutter ist, aber ich bin ja nun mal ein gutes Beispiel dafür, dass man auch mit einen äußerlich hohen Alter Spass damit haben kann.

      save mother earth & protect all creature

      :flower: Leo(nardron)´s Kritzeleien :flower:
      Hab da ein altes Gartenvideo von mir gefunden. Wer möchte kann ja mal reinschauen
      Hummel zu Schmetterling, " weg da jetzt komm ich "




    • Huhu
      War heute shoppen und hab gleich mal nach einer Switch geschaut und war dann wieder erstmal völlig überfordert weil es verschiedene Modelle gibt und ich mich nicht auskenne. :lachen: :cry: Vermutlich muss ich mir auch erstmal nen neuen Fernseher kaufen.. Wii etc haben wir nicht.. Ich glaub ich such mir nen Trainingscamps oder so.. :oops:
    • Anuschka schrieb:

      Huhu
      War heute shoppen und hab gleich mal nach einer Switch geschaut und war dann wieder erstmal völlig überfordert weil es verschiedene Modelle gibt und ich mich nicht auskenne. :lachen: :cry: Vermutlich muss ich mir auch erstmal nen neuen Fernseher kaufen.. Wii etc haben wir nicht.. Ich glaub ich such mir nen Trainingscamps oder so.. :oops:
      Soweit ich weiß - bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege - gibt es nur ein Modell der Switch. Technisch sind die alle gleich. Es gibt nur verschiedene Farben und es gibt auch Bundles, wo die Switch drin ist und man dazu gleich ein bestimmtes Spiel hat. Du kannst also theoretisch nicht sonderlich viel falsch machen ;)
      Meine Bewohner


      :huschke: :arnold: :mira: :silke: :frederik: :minka: :viktor: :dörte: :jolanda:

      Kommt gerne in meine Schlummerstadt! :rainbow:
      7A00-00E0-26AE
    • comeawaymelinda schrieb:

      Anuschka schrieb:

      Huhu
      War heute shoppen und hab gleich mal nach einer Switch geschaut und war dann wieder erstmal völlig überfordert weil es verschiedene Modelle gibt und ich mich nicht auskenne. :lachen: :cry: Vermutlich muss ich mir auch erstmal nen neuen Fernseher kaufen.. Wii etc haben wir nicht.. Ich glaub ich such mir nen Trainingscamps oder so.. :oops:
      Soweit ich weiß - bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege - gibt es nur ein Modell der Switch. Technisch sind die alle gleich. Es gibt nur verschiedene Farben und es gibt auch Bundles, wo die Switch drin ist und man dazu gleich ein bestimmtes Spiel hat. Du kannst also theoretisch nicht sonderlich viel falsch machen ;)
      Hmm für mich sah das anders aus.. Kenn mich aber nicht aus.. Ein Ding war mit Bildschirm, eins mit einem anderen Teil mit Griff.. Oder so.. Aber vermutlich hast Du Recht und ich hab es nicht erkannt.
    • @Anuschka - wie @comeawaymelinda gibt es derzeit nur ein Modell. Das tolle an der Switch ist ja gerade, dass man sie sowohl am Bildschirm anschließen kann mittles eines Adapter sowie für unterwegs mit den Joycons (=Griffen) dran nutzen kann. Das sieht im ersten Moment dann wirklich wie 2 verschiedene Teile aus. Wobei man unterwegs die Joycons abmachen kann und die Switch auf einen Untergrund stellt und dann losspielt. Außerdem kann man die Joycons auch noch mittels eines Adapter ( liegt bei der Switch mit im Karton ) zu einen Controller zusammen packen kann. Wie du siehst ist das Teil ziemlich vielseitig und das macht die Switch ja gerade so besonders. *:)*

      save mother earth & protect all creature

      :flower: Leo(nardron)´s Kritzeleien :flower:
      Hab da ein altes Gartenvideo von mir gefunden. Wer möchte kann ja mal reinschauen
      Hummel zu Schmetterling, " weg da jetzt komm ich "




    • Moin moin..
      vielen Dank für die vielen Tipps und Eure Geduld mit einer Unwissenden.. :oops: :rofl: Ich hab mir dann gestern nochmal ein paar Videos angeschaut.. Das hätte ich vielleicht vorher machen sollen.. :idea: Ich denke ich hab's nun verstanden.. Was ich für eine andere Version hielt ist nur die Station für die Konsole gewesen, um die Verbindung mit dem TV herzustellen... :inlove2:

      Aber ich hab noch schönes Spiel gefunden, dass ich mir vll gönne für 3dsxl.. Mal schauen. Aber die Switch ist schon sehr cool.. Meine Kids sind vom Sessel gefallen, als ich davon schwärmte.. *8)* :clap: