Switch - Neuanschaffung extra für Animal Crossing?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nehmt noch bis zum 27. Juli 2019 an unserem neusten Forenevent teil!
    Was passiert, nachdem wir auf der Insel gelandet sind und Nook uns empfängt? Wie stellt ihr euch eure Ankunft in New Horizons vor?
    Zeigt es uns in Form eines kreativen Beitrags. Interesse? Klick hier!

• @Sabsi Ich sehe schon, hier sind noch viele vertraute Gesichter unterwegs. ;) Danke für die Begrüßung. Vielleicht sitzen wir ja ab März wieder alle vor unseren Geräten und das rege Handeln, Communityevents, Tauschaktionen etc im großen Stil können wieder losgehen. ;)

Ich halte jetzt offiziell auch Ausschau nach einem guten Angebot, werde mir aber die Switch Lite im September erstmal im Elektronikmarkt meines Vertrauens anschauen und antesten. Zwar ist mir die normale Switch viel zu schwer und viel zu teuer. Ich besitze auch keinen Fernseher an die ich sie anschließen könnte... aber man weiß ja nie.
    • @JulMaya

Auch von mir ein “willkommen zurück“. :inlove2:

Zum Thema:
      Nach einigem hin und her, ob ich mir wirklich eine Switch holen soll, hat dann die Ankündigung von ACNH und Link's Awakening den Ausschlag dafür gegeben, dass die Zeit reif ist für eine eigene Switch. *8)* Hab mir in Erwartung schonmal New Super Mario Bros. U Deluxe zugelegt und Layton's Mystery Journey vorbestellt.
    • Wilkommen zurück :D @JulMaya

JulMaya schrieb:

@Sabsi Ich sehe schon, hier sind noch viele vertraute Gesichter unterwegs. ;) Danke für die Begrüßung. Vielleicht sitzen wir ja ab März wieder alle vor unseren Geräten und das rege Handeln, Communityevents, Tauschaktionen etc im großen Stil können wieder losgehen. ;)
      Darauf freue ich mich auch schon. Und gleichzeitig hab ich Angst, weil ich auf Englisch spielen werden und dann gar nicht weiß, von welchen Möbeln ihr hier redet *:D*
      Bewohner von Skyvale

~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~

:blatt: amiibo-Kartentauschecke
      :blatt:

• Neu

Manah schrieb:

Darauf freue ich mich auch schon. Und gleichzeitig hab ich Angst, weil ich auf Englisch spielen werden und dann gar nicht weiß, von welchen Möbeln ihr hier redet
      Ach, das wird bestimmt super fix alles übersetzt sein.
      Und viele Items kennt man ja bereits vom aussehen her oder kann sich die Übersetzung schnell erschließen. Und du wirst bestimmt auch nicht die Einzige sein, die auf englisch spielt.