ACNL Neustart/Restart wegen AC:Switch

  • Ich habe mein ACNL Nie aufgegeben Ich habe immer noch meine Stadt und werkle daran wie ich lustig bin und Zeit habe ::3:
    Ich habe mir jetzt auch endlich meinen Traumbewohner in die Stadt einladen können, W-Link :happy: Ich finde den total knuffig :rainbow:
    Eine Bewohnerin habe ich immer noch die schon seit der Stadteröffnung da war, die Ziege Anette :anette:
    Eine sehr tolle Bewohnerin konnte ich mir zwischenzeitlich noch bei jemanden abholen, Martina :martina:
    Ein Schaf würde mir noch gefallen, dieses Clown Schaf :pietro:


    Ansonsten ist es mir ziemlich egal wo die ganzen Bewohner hinziehen, ich bin eh nicht fertig mit der Stadt. Ich habe noch sehr viel zu tun um die perfekte Stadt zu haben und dazu sehr wenig Zeit :roll:

    • Offizieller Beitrag

    *holt den Thread hoch*


    Heute will ich mal wieder in meine Stadt reinschauen. Bislang haben sich folgende Probleme dabei ergeben:
    - Wo ist mein Nintendo?
    - Habe ich noch ein Ladekabel? Und wenn ja, wo ist das?
    - ist mein Spiel im Nintendo? Und wenn nein, wo ist mein Spiel?

  • Und, hast du versucht, den Fragen auf dem Grund zu gehen?


    Ich hab gestern mal wieder in meine Stadt geschaut und tatsächlich einen kleinen "Plan" entwickelt! Hmm!! Ich bin schon gespannt was bei rumkommt, ich meine,.. ausser gar nix.


    Ich will Via amiibo Cards meine Lieblingsbewohner in die Stadt holen, vorzugsweise solche, die noch nie bei mir gewohnt haben! Meine Stadt fertig ausbauen und hübsch machen.

  • Ich habe vergangene Woche ein paar Mal in meine Stadt geschaut und bin motiviert, meine Häuser fertig zu gestalten bzw. nochmal komplett neu einzurichten.
    Vielleicht werde ich dann wieder öfter spielen, wenn ich im Mai mehr Zeit habe.

    • Offizieller Beitrag

    Ich will Via amiibo Cards meine Lieblingsbewohner in die Stadt holen, vorzugsweise solche, die noch nie bei mir gewohnt haben! Meine Stadt fertig ausbauen und hübsch machen.

    Ich möchte nur Adrian in meiner Stadt haben :D dazu muss ich mir noch die amiibo Karte bestellen, da er beim letzten Start ausgezogen war :( und ein neues Ladekabel kaufen... Den Rest habe ich jetzt gefunden :D

  • Ich hab gestern auch mal wieder einen Blick in meine Stadt gewagt, um anschließend den ganzen Abend auf der Törtel-Insel zu verbringen. Habe dort zur Abwechslung auch mal nette Leute getroffen und hatte eigentlich ziemlich viel Spaß. *:D*


    Was ich mit meiner aktuellen Stadt anstellen soll weiß ich gerade leider nicht. Seitdem ich vor ein paar Jahren alles abgeholzt habe um die Stadt genau durchzuplanen habe ich leider immer wieder die Motivation verloren, dann auch wirklich etwas umzusetzen.
    Ich kann mit einer leeren Leinwand einfach nicht umgehen. :doge:

    • Offizieller Beitrag

    eitdem ich vor ein paar Jahren alles abgeholzt habe um die Stadt genau durchzuplanen habe ich leider immer wieder die Motivation verloren, dann auch wirklich etwas umzusetzen.
    Ich kann mit einer leeren Leinwand einfach nicht umgehen.

    Ja, das geht mir leider ganz genau so. :roll:
    Zum Glück habe ich bei mir nicht alles abgeholzt, sondern nur an bestimmten Fleckchen eine Umgestaltung vorbereitet. (Z.B. meinen 4. Bewohner gelöscht, um mehr Platz zu haben und gewisse Stadtprojekte abgerissen.)


    Aber als ich dann vor ein paar Wochen mein Spiel wieder angeschmissen habe, sind mir die Stellen auch gleich wieder ins Auge gesprungen. Dummerweise wusste ich dann schon gar nicht mehr, was ich dort geplant hatte. :facepalm: Ist bestimmt schon ein Jahr hergewesen, dass ich das letzte mal in Caprica unterwegs war. (Oder sogar noch länger.)


    Naja, so langsam wird es wieder... müsste nur mal wieder einschalten. *hust*
    Vielleicht komme ich vor AC Switch ja noch dazu, meinen letzten Nachbarwechsel vorzunehmen und Tilmann erfolgreich einziehen zu lassen + ein neues Schlummercode-Update rauszuhauen. *:)*

  • Mit ACNL habe ich nie wirklich aufgehört. Ich schaue alle paar Tage mal rein, rupfe eventuell Unkraut und plaudere mit den Bewohnern das niemand wegzieht. Manchmal spiele ich auch länger weil ich eigentlich noch mein Haus umgestalten mag und einen zweiten Bewohner möchte. Aber dazu bräuchte ich auch mal mehr Zeit und Motivation. Einen wirklichen Plan für meine Stadt habe ich aber nicht, das verdirbt mir irgendwie immer den Spaß wenn dann was nicht so klappt wie ich eigentlich will.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ich werde meine Stadt und Acnl nicht aufgeben. Da steckt viel zu viel Arbeit und Errinerungen dran, ich finden das wäre viel zu schade das alles aufzugeben. Ich habe immer wieder angefangen Acnl zu spielen auch wenn mal größere Pausen dazwischen waren. :rofl: Ich habe auch mal wieder mein altes Animal Crossing Wild World raus gekramt und meine Stadt auf Vordermann gebracht. Und bis Animal Crossing Switch raus kommt spiele ich Acnl aufjedenfall weiter. Ich werde auch immer wieder auf die beiden Spiele zurück kommen. *:)*:love3:

  • Ich habe das spiel irgendwann im vorigen Jahr neu gestartet aber dann nie weiter gespielt. Mich hat das gelangweilt, leider vergisst man dann, was man eigentlich noch tun muss, bevor es losgehen kann, oder bedenkt die Nachteile nicht ausreichend, mir fehlt die Freiheit, dass ich zwischen vielen Projekten wählen konnte :D.


    Ich überlasse das Spiel sich selbst und bin schon gespannt, ob ich es je wieder anfasse.