Ich hab noch nie.. ACNL - version

  • Hey ihr lieben!


    Nun sind in Europa mehr als 5 (wow?!) Jahre vergangen, seit dieses Spiel erschienen ist. Ich nehme an, viele von uns haben das Spiel mehr als "totgespielt". Manche Leute haben mehrere Städte gespielt, sei es paralell oder öfters neu angefangen.


    So könnte man meinen, Animal Crossing New Leaf sei "fad" oder ausgelutscht. Weniger krass ausgedrückt: "Laaangweilig, hab eh schon alles erlebt!"


    Aber ist das Tatsächlich so? Mal nachdenken ob es Dinge gibt, die ihr in ACNL noch nie gemacht habt, egal wie absurd, haut raus!


    Das Spiel funktioniert ähnlich wie "Wahr oder Falsch" Jemand schreibt eine Frage, und ein anderer gibt die Antwort.


    Beispiel:
    UserA: "Der User unter mir, hat noch nie eine Goldschaufel benutzt"
    UserB: Wahr, die Goldschaufel war zu schwer zu bekommen
    *UserB denkt sich eine neue Frage aus*

  • Ich denke wir sollten das in ein Spiel umändern nach dem Muster wie auch in Wahr oder Falsch.




    Spieler A:
    ...


    Der User unter mir hat noch nie den Laden von Smeralda bekommem.


    Spieler B:
    Wahr


    Der User unter mir hat noch nie das Museum voll bekommen.


    Spieler C:
    ...


    ...

  • Die Idee find ich gar nicht schlecht, geht für mich leicht in eine andere Richtung aber eig nur leicht wobei man dafür ja so theoretisch gesehen das "wahr/falsch" Spiel ja hernehmen könnte? xD


    Kurzum: Mir ists eig "egal"

  • Klingt eigentlich voll gut *:D* und fänd ich mega interessant, was da bei den anderen so rauskommen würde. *:D*


    Also willst du s so machen, Noukie?


    Dann würde ich einfach mal starten und auf Yuki-Chans Post antworten:


    Wahr.


    Der User unter mir hat noch nie das Insekten Fangbuch vervollständigt.

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Wahr. Dem ist so!


    Der User unter mir hat noch nie eine Superfalle vergraben


    ------
    Ja, Dann machen wir so weiter und einer der Mods kann es ja in die Spielecke schubsen :)


    Ich editiere in den nächsten Minuten das eingangsposting damit sich auch Neueinsteiger in 3 wochen auskennen

  • Falsch! Denke allerdings drüber nach mir die langsam mal zu holen ':D


    Der User unter mir hat noch Nachbarn vom Anfang seiner Stadt