Nintendo's Gerüchteküche

  • Es tut mir ganz gut, dass ich aktuell zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt bin und daher nicht auf dem neuesten Stand bezüglich Directs bin, sonst würde ich wieder rumhypen wie sonst was und alle 15min auf den Nintendo Switch-Reddit schielen... und das wollen wir nun wirklich nicht. :doge:
    Kann mir aber ganz ehrlich auch keine Direct aktuell vorstellen. Nintendo hat mit der letzten Direct schon geliefert und kann sich in Ruhe auf die E3 vorbereiten. Wenn eine Direct kommen würde, dann zu einem einzelnen Spiel wie damals zu Smash, Arms, Splatoon. Zu Animal Crossing könnte ich mir das aktuell aber schwer vorstellen, weil der Wow-Effekt fehlen würde wenn sie einfach sagen "Hey, schaltet morgen ein damit ihr endlich was zu AC seht". Neee, das heben die sich für wann anders auf.


    Ps: Ich wünsche mir, dass genau das Gegenteil von dem passiert, was ich oben beschrieben habe. :lachen:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, die Direct am 11.4. können wir nun endgültig abhaken :D


    Aber es gibt ein neues, wenn auch nicht so aufregendes Gerücht:
    Disney+ erscheint eventuell als (erste?) Streaming-App für Deutschland. Für die PS4 wurde die App bereits bestätigt, mal sehen, ob sie auch für die
    Switch erscheint. Dann wäre wenigstens endlich mal ein Dienst für die Switch verfügbar... Verstehe nicht, warum es Amazon, oder zumindest Netflix, immer noch nicht geschafft haben.
    Aktuell soll der Dienst 6,99$ monatlich kosten.
    ,
    Quelle: http://www.nintendolife.com/ne…ing_service_to_the_switch