Pokemon Lets Go Pikachu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es steht eine neue Herausforderung an!
Hast du dich schon einmal gefragt, wie Alola mit Arenaleitern aussieht?
Finde es heraus und mach mit bei der Alola Arenaleiterburg.
Informiert euch hier und werdet der Champ der Alola Region.

• Pokemon Lets Go Pikachu

Hallo ihr lieben :)
    Ich habe Pokemon Lets Go Pikachu, und suche noch nach einem Knofensa (das es nur bei Lets Go Evoli gibt) und hoffe, das mir jemand ein Knofensa geben kann. Im Austausch würde ich ein Myrapla bieten

LIebe Grüße :)
    ACPocketC ID: 5151 4401 078
    ACNL Schlummeranschrift: 7C00-00CD-C90B
    Freundecode: 5430-2780-6454

:chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris:
  • Bonnie schrieb:

Hallo ihr lieben :)
    Ich habe Pokemon Lets Go Pikachu, und suche noch nach einem Knofensa (das es nur bei Lets Go Evoli gibt) und hoffe, das mir jemand ein Knofensa geben kann. Im Austausch würde ich ein Myrapla bieten

LIebe Grüße :)

habe knofensa im überfluss und benötige myrapla. Ich würde daher einen tausch eingehen.
    h0i! nebenbei: ich mag undertale!
  • Glaube sowas gehört in den Pokémontauschbasar!
    nette Zitate
    Das Ablecken von Türknöpfen ist auf anderen Planeten illegal!
    - Tiefseegeflüster

Well, one grows used to things. Even if sometimes.. one shouldn't.
    - Pogo, Umbrella Academy

Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
    - Absolute Giganten
  • Wie Dingus schon schrieb das nächste mal bitte sowas in den Pokémontauschbasar
    Das soll helfen, dass das Unterforum geordnet bleibt.
    Wie sieht es aber mit deinem Knofensa aus?
    So wie ich sehe hast du es bereits von Koopario777 bekommen.
    @Bonnie besteht aus deiner Sicht noch weiteres Interesse an diesem Thread oder hat sich dieser damit erledigt und kann geschlossen werden?
  • Daichi schrieb:

Wie Dingus schon schrieb das nächste mal bitte sowas in den Pokémontauschbasar
    Das soll helfen, dass das Unterforum geordnet bleibt.
    Wie sieht es aber mit deinem Knofensa aus?
    So wie ich sehe hast du es bereits von Koopario777 bekommen.
    @Bonnie besteht aus deiner Sicht noch weiteres Interesse an diesem Thread oder hat sich dieser damit erledigt und kann geschlossen werden?
    Ich habe leider noch keins bekommen, und bekome auch leider keine Antwort :/ Der Thread kann geschlossen werden. Ich werde im Pokemontauschbasar mal nachfragen
    ACPocketC ID: 5151 4401 078
    ACNL Schlummeranschrift: 7C00-00CD-C90B
    Freundecode: 5430-2780-6454

:chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: :chris: