Wie habt ihr euren Rivalen genannt?

  • Wie habt ihr euren Rivalen in Pokemon Let's Go oder aber auch in älteren Spielen genannt?
    Mir fiel einfach nichts ein also hat mein Rivale folgenden Namen erhalten:

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

  • Ich geb den Rivalen eigentlich immer den offiziellen Namen die sie haben.
    Nur dann wenn ich es nicht weiß, gebe ich ihnen einen Namen.
    Damals in Perl habe ich ihn Paul genannt. Ich fand den im Anime einfach richtig interessant.


    Jetzt in Lets Go habe ich in Ralf genannt. Weiß selber nicht genau wieso. Der Name fiel mir ein und jeder andere Name passte irgendwie nicht.
    Auch wollte ich ihn erst kurz Gary oder Blau nennen. Habe nämlich keinen der Trailer gesehen und wusste dadurch nicht, dass der im Spiel vorkommt. Daher ist es echt gut, dass ich mich doch anders entschieden habe :D Wäre sonst etwas komisch gewesen.

    Zitat von Greta

    Immer heißt es sag nein zu Drogen. Doch dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen.

  • Ich hab dadrüber gar nicht wirklich nachgedacht, weil ich von Pokemon genau NULL ahnung hab xD ich weiß wer Pikachu ist, Evoli krieg ich auch noch hin, aber das war es acuh schon.


    Ich fand, der Kerl sieht aus wie ein "Kane" und so heißt er nun xD

  • Meiner heißt Larry, weil ich finde dass der aussieht wie ein...Larry.
    Bin extrem unkreativ was Namen anbelangen...
    Bringt mich immerhin bei den Begegnungen immer zum lachen.

  • Das letzte Mal wo ich einen Rivalen benennen musste, hab ich den Dinkel genannt!
    ..cool was?


    - Brot