Festtagsfreuden [41]

  • Leider wirkt es bei dir mittlerweile recht oft so, dass du dich einfach nur anmeldest und abwartest.
    Und ja: Ich kann ja schlecht was dafür, wenn dein letzter Post es so wirken lässt, als ob du keine Lust mehr hättest.


    Ich hab ja auch schon öfter mal was verpennt, passiert ja, wirkte halt diese Runde leider bei dir geplant (Ich will nicht sagen, dass das deine Absicht war, sondern einfach ungünstig).


    Das Spiel hier hat sich nunmal einfach weiter entwickelt und es wird nun einfach mehr geschrieben, weil das Spiel taktischer geworden ist.
    Damit hatte ich am Anfang auch total meine Probleme, aber versuch einfach dich mal darauf einzulassen und zur Not einfach mal mitzulesen.
    Es ist gar nicht so schlimm wie du denkst und macht das Spiel meist einfach interessanter, weil oft nicht einfach zufällig drauf los geschossen wird.
    (Man muss nur den Dreh rausbekommen einfach alles unwichtige rauszufiltern XD)


    Ich verzeihe dir offiziell, dass du uns mit Absicht aus Versehen den Spaß genommen hast @Repulsive Kappa :dogedeal:


    (Nur mal so am Rande:
    Ich hab dich am Anfang am meisten verteidigt, weil ich großes Vertrauen in dich setze, ja?)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.