Umfrage: Wann wird AC Switch erscheinen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage: Wann wird AC Switch erscheinen?

      Wann erscheint Animal Crossing Switch? 42
      1.  
        1. Quartal (5) 12%
      2.  
        2. Quartal (14) 33%
      3.  
        3. Quartal (13) 31%
      4.  
        4. Quartal (7) 17%
      5.  
        2020 (3) 7%
      Na also, wir sind (hoffentlich) im Jahr des Animals angekommen.
      Wer will seine Prognosen zum Release oder Direct auffrischen?

      (Die Umfrage läuft bis Ende Januar, Teilnehmer sind sichtbar, abgegebene Stimme darf nochmal verändert werden)

      Bewohner: :fido: :huschke: :feline: :rudi: :schwarte: :karin: :gregor: :katrin: :freya:
    • Ich bin ein wenig misstrauisch... Nach der Ankündigung kamen keine weiteren Infos, ich verzweifle langsam. Also ich habe nicht mal Gerüchte, Leaks oder sonst was mitbekommen. Es ist so still um das Spiel, das ist nicht zum Aushalten :cry:
      Ich hoffe, dass wirklich Infos in einer Direct demnächst kommen und wir dann im Sommer/Herbst ein Spiel in den Händen halten werden... Aber ich habe mal für das 4. Quartal abgestimmt.
      Mein Hype ist auch momentan wieder eher unterirdisch, da wir mit nichts gefüttert werden *:(*
      Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
      :klee:

      Allons-y!
      'I don't want to go...'
      'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
      - The Doctor

    • Quelle: Animal Crossing Reddit

      Ich denke das Spiel wird Ende zweites, eher im dritten Quartal erscheinen. Ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass es im vierten Quartal zusammen mit Pokémon erscheinen wird. Außerdem passt der Sommer doch super zum Spiel. Marketing und der ganze Krams funktioniert doch bei dem Titel auch viel besser mit sommerlichen Screenshots. Die Zeit zwischen Ankündigung und Release von Nintendospielen ist ja mittlerweile auch extrem kurz geworden. Bei Smash waren es 9 Monate, bei Pokemon 6 Monate. Seit der AC Ankündigung sind auch schon wieder 4 Monate vergangen. Wenn in der nächsten Direct Bildmaterial gezeigt wird und dann ein Monat vor Release nochmal ne AC-exklusive Direct kommt ist ein Sommer-Release doch möglich.


    • ich sage auch mal so 2-3 Quartal, bei AC ist es von den Jahreszeiten her auch immer wichtig, wann es erscheint. Winter wäre zum Beispiel ungünstig, da es weniger Insekten gibt und man auch so weniger machen kann. ACNL im Sommer war schön, da hatte man gleich die Sommer-Feuerwerke und alles war so bunt und lebhaft :love:
    • Da bin ich mal etwas Pessimistisch und haben für 4tes Quartal gestimmt. Es wäre das perfekte Spiel für die Weihnachtszeit und würde da sicher nochmal die Verkäufe ankurbeln. Und da es nur eine kleine Ankündigung gab glaube ich auch nicht dass die Entwicklung schon kurz vor Ende ist.
      (Ich hoffe aber auch auf eine wunderschönes Spiel mit vielen Inhalten und vor allem mit viel Liebe gemacht, sie können sich da alle Zeit der Welt lassen wenn es mich dann wieder Jahre beschäftigen kann)


      Besuch mich in Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A

      Bewohner: :hugo: :erik: :susanne: :kong: :mathilda: :reinhold: :monique: :elisa: :mimmi: :felix: