Nintendo Direct Rudelgucken!

  • Alle Jahre wieder beglückt uns Nintendo mit einer neuen Nintendo Direct und auch dieses Mal wollen wir uns gemeinsam mit euch den Livestream anschauen.


    Dazu werden wir wie schon in der Vergangenheit wieder auf watch2gether zurückgreifen. Dort können wir die Direct schauen und uns gleichzeitig im Chat austauschen. Heute Abend um 23 Uhr beginnt der Stream, gegen 22:45 wird der Link zum gemeinsamen Schauen hier im Thread, auf Discord und im Forenchat geteilt. Die Direct wird voraussichtlich 35 Minuten dauern, wer danach weiterdiskutieren möchte kann dies z.B. im Foren-Discord tun.


    Wir würden uns freuen wenn ihr heute Abend vorbeischaut und drücken weiterhin die Daumen, dass wir endlich einen Blick auf das neue Animal Crossing für die Switch werfen können. :blatt: