Animal Crossing Soundtrack während dem Surfen hören (Browser-Addon "Nook")

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Liebe Community,

Werwölfe von Düsterwald hat in unserem Forum eine lange Tradition.

Nach längerer Pause soll nun endlich wieder eine neue Runde zustande kommen.

Daher laden wir alle Interessierten ein, mitzuspielen.

Wer das Spiel noch nicht kennt, kann sich hier ausführlich informieren.

Derzeit läuft die Abstimmung über den Starttermin sowie die Anmeldephase für die 45. Runde.

Hier könnt ihr über den Starttermin abstimmen und euch für die Runde anmelden.

Wir wünschen viel Spaß bei der Runde und hoffen auf viele Mitspieler.

  • Hallihallo!


    Ich bin zuletzt auf ein relativ neues Browser-Addon für Firefox und Chrome gestoßen, das für den ein oder anderen hier vielleicht interessant sein dürfte.


    Nook (ja, das heißt so) bringt den stündlichen Animal Crossing Soundtrack aus allen Hauptteilen in den Browser.
    Neben den Standardversionen sind auch die Regen :love4: - und Schnee-Versionen verfügbar.
    Wer es besonders gemütlich mag, kann zusätzlich noch künstliche Regengeräusche aktivieren.
    Danach steht einem gemütlichen Abend mit warmen Kakao, Kuscheldecke und Stöbern im Forum doch nichts mehr im Weg! :lol:


    screen.png


    Seit dem neuesten Update kann man sich auch mit den besten Hits von K.K. Slider beschallen lassen! :mrpickles:
    Nook für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/nook
    Nook für Chrome: https://chrome.google.com/webs…dkaonpbpdagdnpgobcbgcpdah

  • Oh das hört sich interessant an und muss ich zu Hause mal testen *:D*
    Cool fände ich ja auch die Musik vom Kaptn beim Weg zur Insel :lachen:

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Mit dem letzten Update hat der Entwickler eine nette neue Funktion hinzugefügt.
    Anstatt den Soundtrack als Dauerschleife während dem Surfen zu hören kann man jetzt den "Grandfather"-Modus aktivieren (ja, der heißt wirklich so).
    Dann wird zu jeder vollen Stunde kurz der jeweilige Stunden-Soundtrack angespielt. Ich habs direkt mal aktiviert und freue mich jedes Mal wenn plötzlich vertraute Töne aus den Spielen erklingen. :monkey:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden