Animal Crossing Merchandise

  • Ich eröffne den Fred mal hier, schiebt ihn gerne durch die Gegend, wenn er woanders besser hinpasst.


    Ich liebe Merch und da ich schon 5 Mal daran gedacht habe dazu ein Thema zu eröffnen, mache ich das jetzt. Wenn ihr Merch zu Animal Crossing findet, dass auch nach Deutschland geliefert wird und gerade vorrätig ist, dann immer rein damit.
    Ich habe viele süße Sachen auf Etsy gesehen die aber irgendwie nur innerhalb der USA verschickt werden.


    Was ich euch nun zur feierlichen Eröffnung dieses Freds zeigen möchte, sind die Pins von Sugarbones. Die waren in den letzten Monaten nämlich ausverkauft und nun wurden die Vorräte wieder aufgestockt.
    https://sugarbones.net/collect…l-party/products/leif-pin

    Die sind so süß, ich hab mir gleich mal 2 geholt. *_*


    Sollten solche Geld-zum-Fenster-rauswerf-Freds nicht erwünscht sein, (was ich gut nachvollziehen könnte) dann wandeln wir das einfach in einen Merch-Bilder Thread ab, wenn das okay ist.

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

    • Offizieller Beitrag

    Ich eröffne den Fred mal hier, schiebt ihn gerne durch die Gegend, wenn er woanders besser hinpasst.

    Na das mache ich doch glatt -> ab in den AC-Talk! :verschoben:


    ________________________________________


    Leider gibt es bei AC gar nicht sooo viel offizielles Merchandise. Das Meiste muss man bei Privaten kaufen.
    Der Pin, den du da gefunden hast ist echt super süß. Aber auch super teuer. Und dann noch 8€ Versand. Aber
    das ist auch meistens das Problem bei etsy oder so. Die Sachen kommen immer von ziemlich weit weg und dann hat man teilweise
    noch mal mehr Versand, als das was das Produkt eigentlich kostet.


    Schönerweise hat mich dein Thread draufgebracht noch einmal nach der Animal Crossing Ausstechform zu schauen, auf dich ich schon
    länger einen Blick geworfen habe. Und erstens gibt es jetzt eine größere Auswahl und die, die ich haben wollte hat kostenlosen Versand. Gleich mal bestellt.
    https://www.etsy.com/de/listin…anic_search_click=1&frs=1

  • Die sind ja süß und der Preis ist auch okay. Ich glaub, die hole ich mir auch. :D

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

  • @Nyanka - Gerd als Pin :love::happy: Wieso hab ich den Thread bis jetzt übersehen ? :scratch: Da wird aber gleich mal zugeschlagen. KK-Slider kommt dann gleich auch in der Warenkorb, beim Rest schaue ich mal. *;)*


    @Anni - Sind viele tolle Sticker, die die zu einem Preis anbieten, der okay ist. Im Moment habe ich eher zuviel Sticker und deshalb passe ich da erstmal.

    • Offizieller Beitrag

    Die sind ja süß und der Preis ist auch okay. Ich glaub, die hole ich mir auch. :D

    Das Problem da ist nur der Versand... der reißt die recht Konsumentenfreundlichen Preise wieder hoch.
    Aber musste da eh bestellen, dann machte das den Braten auch nicht mehr fett :D

  • War letztes Jahr in Tokyo, da habe ich nur noch kein AC gespielt, ärgere mich nun im Nachhinein etwas, weil ich schon gerne spezielles Merch hätte und wenn ich ein Auge dafür gehabt hätte bestimmt auch welches gesehen hätte. Ich rechne damit dass ich dieses Jahr wegen der Krise wohl nicht fliegen kann was sehr schade ist, hatte es für November fest eingeplant.


    Würde auf jeden Fall nach AC-Merch schauen wollen, weil das Angebot zu anderem Franchise (Pokemon, Yokai Watch, Super Mario, Kirby usw) wirklich super war und es so viel Kram gab, den ich selbst auf Ebay noch nie gesehen habe. Könnte sich zu AC ähnlich verhalten, gibt in Tokyo auch interessante Gebrauchtläden für Merch, die dann oft Zeugs rumliegen haben, das vllt anderswo so nicht mehr erhältlich ist. Mich reizt es nach sowas zu suchen. Sollte ich fündig werden, würde ich es hier nicht vorenthalten.

    Meine Bewohner:  :trita::ottokar::lupa::gunnar::martin::doro::marianne::misuzu::sascha::grimm: