Ein neues Pokémon Mystery Dungeon - Was wüscht ihr euch?

    • Offizieller Beitrag

    Ich will hier keine Gerüchte streuen. Mir ist nicht bekannt, dass ein neues erscheinen wird oder dergleichen.
    Aber es wird für mich langsam mal Zeit für ein ordentliches PMD.
    Sind wir mal ehrlich PSMD war jetzt nicht so der Renner. Zwar fand ich es gut, dass man nach dem Test sein Wunschpokémon wählen konnte aber man hatte ja ausschließlich Teammitglieder über die Missionen bekommen und nicht mehr durch Rekrutieren in den Dungeons. Etwas, dass ich sehr vermisst habe.
    Aber was würdet ihr euch von einem neuen PMD wünschen?


    Andere Starter?
    Mehr Dungeons?
    Mehr Expeditionen? (Reisen durch mehrere Dungeons)


    Schreibt einfach eure Ideen und Wünsche.


    ____
    Meine Wünsche für PMD wären: das Rekutrieren wieder auf die Dungeons zu verlagern
    Unendlichen Lagerraum im Kangama-Lager
    Wiedereinführung einer Art Partnerareale. Vll. so, dass sich damit auch die Stadt erweitert.
    Schön wäre es auch, wenn man quasi wie in PMD durch mehrere Dungeon reisen muss, wenn man zu entfernteren Dungeons möchte.

  • Erstmal fande ich die DEMO-Version ziemlich cool und hat einen guten einblick ermöglicht, allerdings ist dies ja leider nur ein Remake des damaligen und auch wenn es geteilte Meinung ist, würde ich es mir wünschen wenn es unverändert für die neue Konsolengen. verfügbar ist.


    Es kommen bestimmt Updates mit mehr Dungeons.


    PS: Hole es mir noch, also keine Spoiler xDDDDD

  • Hab die Hauptstoty soweit durch und ich fand das Spiel damals schon super. Das Remake hat mich in so viele gute Erinnerungen zurückversetzt. ::3:

    Ich finde es jetzt auch um einiges angenehmer, dass die Pokemon, die im Team sind, intelligenter agieren und das Spiel allgemein etwas vereinfacht wurde. So kommt mir das nicht so anstrengend vor. Habe sehr viel Spaß daran und auch da gibt es immer wieder was zu tun falls man mal was anderes zocken will. *:D*

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...