Animal Crossing Bastelideen

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Liebe Community,

Werwölfe von Düsterwald hat in unserem Forum eine lange Tradition.

Nach längerer Pause soll nun endlich wieder eine neue Runde zustande kommen.

Daher laden wir alle Interessierten ein, mitzuspielen.

Wer das Spiel noch nicht kennt, kann sich hier ausführlich informieren.

Derzeit läuft die Abstimmung über den Starttermin sowie die Anmeldephase für die 45. Runde.

Hier könnt ihr über den Starttermin abstimmen und euch für die Runde anmelden.

Wir wünschen viel Spaß bei der Runde und hoffen auf viele Mitspieler.

:eichel:Tritas Wintervorrat:eichel:


Helft Trita neue Vorräte für den Winter zu sammeln!

:gartenp::trita::gartenp:

Nehmt hier im Forum oder über Discord an diesem Event teil.

Mehr Information hier >klick<

  • Mir war auch eine Idee gekommen. Habe hier noch eine kleinere Zweitpinnwand stehen, die ich so nicht nutze, plane sie in den AC NH Farben anzumalen, meine AC Fotos auszudrucken und sie an die Pinnwand zu hängen, als eine Sammlung der schönsten Momente in AC.


    Gerade in der momentanen Krisenzeit gibt mir AC sehr viel, das Gefühl von Normalität, das Gefühl von Wertschätzung und Freundschaft, wenn man seine RL-Freunde nicht besuchen kann und einen schönen Zeitvertreib, wenn man aufgrund von Quarantänemaßnahmen nicht arbeiten darf.


    Ich bin sehr dankbar für dieses Spiel, gerade jetzt. Ein Blick auf besagte Pinnwand erinnert dann an die schönen Spielmomente und heitert auf.

  • Mir war auch eine Idee gekommen. Habe hier noch eine kleinere Zweitpinnwand stehen, die ich so nicht nutze, plane sie in den AC NH Farben anzumalen, meine AC Fotos auszudrucken und sie an die Pinnwand zu hängen, als eine Sammlung der schönsten Momente in AC.

    Hast du die Pinnwand mittlerweile fertig, oder die Idee wieder verworfen? Falls ja, könntest du ein Foto davon machen? Das hört sich nach einer total süßen Idee an!

  • Ich hab den AC Geburtstagkalender


    auf A3 Blätter geklebt,


    bei jedem Monat den Rahmen mit Kritzeleien die zur Jahreszeit passen verziert,


    Blumenaufkleber, Fischaufkleber und Weinachtsbaumgirlanden angebracht,


    und zu guter letzt noch mit Glimmer verziert hehe:rofl:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden