Animal Crossing Bastelideen

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte die Tage auf YT ein paar interessante Videos gesehen, wo zwei YouTuber einmal aus Ostereiern und einmal aus Weihnachtskugeln Animal Crossing Charaktere gebastelt haben.
    Jene wollte ich mit euch teilen.




  • Mir war auch eine Idee gekommen. Habe hier noch eine kleinere Zweitpinnwand stehen, die ich so nicht nutze, plane sie in den AC NH Farben anzumalen, meine AC Fotos auszudrucken und sie an die Pinnwand zu hängen, als eine Sammlung der schönsten Momente in AC.


    Gerade in der momentanen Krisenzeit gibt mir AC sehr viel, das Gefühl von Normalität, das Gefühl von Wertschätzung und Freundschaft, wenn man seine RL-Freunde nicht besuchen kann und einen schönen Zeitvertreib, wenn man aufgrund von Quarantänemaßnahmen nicht arbeiten darf.


    Ich bin sehr dankbar für dieses Spiel, gerade jetzt. Ein Blick auf besagte Pinnwand erinnert dann an die schönen Spielmomente und heitert auf.

    Meine Bewohner:  :trita::ottokar::lupa::gunnar::martin::doro::marianne::misuzu::sascha::grimm:

  • Mir war auch eine Idee gekommen. Habe hier noch eine kleinere Zweitpinnwand stehen, die ich so nicht nutze, plane sie in den AC NH Farben anzumalen, meine AC Fotos auszudrucken und sie an die Pinnwand zu hängen, als eine Sammlung der schönsten Momente in AC.

    Hast du die Pinnwand mittlerweile fertig, oder die Idee wieder verworfen? Falls ja, könntest du ein Foto davon machen? Das hört sich nach einer total süßen Idee an!

    Gesucht:

    :martin::marianne::klara::birte:

  • Bisher noch nicht, hatte schon mal die Fotos ausgedruckt aber bezüglich der Pinnwand herum prokrastiniert, sobald ich da aber etwas fertig habe, werde ich es posten^^.

    Meine Bewohner:  :trita::ottokar::lupa::gunnar::martin::doro::marianne::misuzu::sascha::grimm:

  • Ich hab den AC Geburtstagkalender


    auf A3 Blätter geklebt,


    bei jedem Monat den Rahmen mit Kritzeleien die zur Jahreszeit passen verziert,


    Blumenaufkleber, Fischaufkleber und Weinachtsbaumgirlanden angebracht,


    und zu guter letzt noch mit Glimmer verziert hehe:rofl: