Animal Crossing Bastelideen

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

:schwarzr::sonnenr:Halloween beginnt dieses Jahr früher!:sonnenr::schwarzr:

Zieht euer bestes Kostüm an und macht am 30.10. um 17 Uhr bei unserer Nookville-Discord Süßigkeitenjad mit!
:schwarzr::sonnenr:Wer am meisten Süßigkeiten findet hat die Chance auf tolle Preise:sonnenr::schwarzr:
Mehr Informationen hier: +klick+

:bonbon:Süßes oder Saures!:bonbon:

Macht mit bei Nookvilles erstem Süßes oder Saures Event!

:blattremake:Geht bis zum 30.10 von Tür zu Tür und greift so viele Süßigkeiten ab wie möglich:blattremake:

:jakob:

Mehr Informationen findet ihr hier -klick-

:lilar::sonnenr:Am 31.10 um 16 Uhr findet in unserem Discord Server ein Rudelzocken statt:sonnenr::blaur:

:jakob:

:sonnenr:Weitere Infos +hier+:sonnenr:

:cake: Enies Backstube :cake:

:falle:GEWINNE EIN RIESEN MERCHPAKET VON NINTENDO:falle:

Zeig Enie und ganz Nookville deinen schicken Kuchenhut!

Teilnehmen könnt ihr bis zum einschließlich Samstag den 07.11.

:türkenbundl::blattdesign::türkenbundl:

Mehr Informationen findet ihr >hier<

• Mir war auch eine Idee gekommen. Habe hier noch eine kleinere Zweitpinnwand stehen, die ich so nicht nutze, plane sie in den AC NH Farben anzumalen, meine AC Fotos auszudrucken und sie an die Pinnwand zu hängen, als eine Sammlung der schönsten Momente in AC.

Gerade in der momentanen Krisenzeit gibt mir AC sehr viel, das Gefühl von Normalität, das Gefühl von Wertschätzung und Freundschaft, wenn man seine RL-Freunde nicht besuchen kann und einen schönen Zeitvertreib, wenn man aufgrund von Quarantänemaßnahmen nicht arbeiten darf.

Ich bin sehr dankbar für dieses Spiel, gerade jetzt. Ein Blick auf besagte Pinnwand erinnert dann an die schönen Spielmomente und heitert auf.

• Mir war auch eine Idee gekommen. Habe hier noch eine kleinere Zweitpinnwand stehen, die ich so nicht nutze, plane sie in den AC NH Farben anzumalen, meine AC Fotos auszudrucken und sie an die Pinnwand zu hängen, als eine Sammlung der schönsten Momente in AC.

Hast du die Pinnwand mittlerweile fertig, oder die Idee wieder verworfen? Falls ja, könntest du ein Foto davon machen? Das hört sich nach einer total süßen Idee an!

• Ich hab den AC Geburtstagkalender

auf A3 Blätter geklebt,

bei jedem Monat den Rahmen mit Kritzeleien die zur Jahreszeit passen verziert,

Blumenaufkleber, Fischaufkleber und Weinachtsbaumgirlanden angebracht,

und zu guter letzt noch mit Glimmer verziert hehe:rofl:

Stardusts Inselbewohner:

:mimmi::kornelia::heinrich::fatima::martin::vroni::dominik::birte::nora::wolfgang:

Erkunden die Welt:

:andrea: :dietmar::hannes: :bocki: :nico::hamid::dorothea: :toni:

:serenada:Schlummern:serenada:

DA-5329-5361-3846