E3 2019 Talk

  • Ich glaube ich habe (wieder) große Erwartungen einfach.


    Es klappt nicht, wenn ich mir sage, dass ich mich nicht so doll freue, um nachher nicht enttäuscht zu werden. Ich freu mich schon seeehr vor und ich MUSS ac sehen, aber mein leben wird auch nicht (komplett) im Hintern sein wenn nix zu AC kommt.


    Aber es muss einfach was kommen, das spiel soll/wird/muss 2019 kommen, die werden das nicht heimlich in die Läden tragen. (werden sie doch nicht, oder?)


    AH ich bin VOLL im Hype.


    Das Dumme ist dass ich zu 99% bis 18:30 arbeiten muss. Welche Seite besuche ich denn wenn ich zuhause bin als erstes? (Nookville! ist doch klar, aber ich glaube ich will die ankündigung selbst sehen und nicht durch irgendwelche Pns oder so davon erfahren, oh gott wo ist der Hype - aus - schalter??)

    • Offizieller Beitrag

    @Noukie wir machen einen Hype-Ticker für dich, damit du den Hype so nachvollziehen kannst, als wärst du live dabei gewesen haha :D


    Fände das ziemlich cool, wenn man einfach so dem Videospielhändler seines Vertrauens einen Besuch abstattet und dann steht da ein neues AC im Regal. Ohne Kommentar von Nintendo :D

  • Jaaa, bisher habe ich die Spielewelt so wahrgenommen: Du gehst einfach zu Media Markt und nimmst dir ein Spiel, was dich grad anspricht. Wenn du das nächste mal kommst, wirst du neue finden xD Ich hab das früher nicht hinterfragt haha

  • Jaaa, bisher habe ich die Spielewelt so wahrgenommen: Du gehst einfach zu Media Markt und nimmst dir ein Spiel, was dich grad anspricht. Wenn du das nächste mal kommst, wirst du neue finden xD Ich hab das früher nicht hinterfragt haha

    Das waren noch tolle Zeiten früher als man noch nicht 24/7 auf Newsseiten verbracht hat und schon alle Informationen ein halbes Jahr vorher wusste. Von ACNL habe ich glaub ich auch erst im Laden so richtig erfahren. Ich wusste, dass ein AC für den 3DS kommt, aber nicht wann. Dann war ich plötzlich ziemlich überrascht als es schon im Laden lag. :lol:

  • Das waren noch tolle Zeiten früher als man noch nicht 24/7 auf Newsseiten verbracht hat und schon alle Informationen ein halbes Jahr vorher wusste. Von ACNL habe ich glaub ich auch erst im Laden so richtig erfahren. Ich wusste, dass ein AC für den 3DS kommt, aber nicht wann. Dann war ich plötzlich ziemlich überrascht als es schon im Laden lag.

    Ich habe vielleicht oder vielleicht auch nicht 3 Jahre damit verbracht Infos zu ACNL zu geiern und auf acnewleaf das Spiel zu hypen. :scratch:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Von Animal Crossing New Leaf habe ich damals 2013 auf der Nintendo Sommertour erfahren. Ersten Tag gespielt mit meinem Bruder, Mini T-Shirt in Real Life designt (hab ich sogar noch) und den nächsten Tag wieder gezockt. Und zu meinem Geburtstag von meinem Onkel bekommen. Mein Bruder hat es auch bekommen, aber zu Weihnachten von den Großeltern.

    Cool was?

  • Ich habe vielleicht oder vielleicht auch nicht 3 Jahre damit verbracht Infos zu ACNL zu geiern und auf acnewleaf das Spiel zu hypen. :scratch:

    Ich habe das vielleicht oder vielleicht auch nicht getan :scratch:



    Dieser Hype war nicht auszuhalten... AHHHHHHHH - ich dreh durch D:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Ok, jetzt da spontan ein Pokemon Direct für nächste Woche angekündigt wurde ist das E3 Programm wieder offen denke ich. Warum sollten Nintendo nächste Woche Pokemon zeigen und dann ein paar Tage später gleich wieder? (Könnten N und GF auch machen, das man ja schon das ganze Spiel kennt und nichts Neues mehr entdecken kann, würde ich aber langweilig finden)


    Vielleicht gibts wirklich viele Infos zu AC? Das wäre cool *:D*
    Und ich hoffe immernoch auf die eine oder andere Überraschung mit der keiner so wirklich rechnet. Mal sehen. Es wird auf jeden Fall spannend!

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

    • Offizieller Beitrag

    Ahhhh! Ich hoffe @Wolkenkind, dass du damit recht hast!
    Na, @Aki wie sieht deine Prognose jetzt aus?

    Hehe schon besser :D Also ich mache mir wieder mehr Hoffnungen. Ich finde, wir sind mal langsam dran mit guten Infos und wenn Pokemon jetzt eine eigene Direct bekommt, wieso nicht dann den Fokus auf AC legen. Bin mal gespannt, aber noch zwei Wochen :cry:

  • Trotz der Pokemon Direct wird da mit Sicherheit auch ein Trailer in der E3 Hauptausgabe kommen, allein schon wegen der Aufmerksamkeit.


    Bei Animal Crossing rechne ich auch eher nicht damit dass es das Hauptaugenmerk der Präsentation wird wie ZB damals Botw, aber im Treehouse wird man fest mit AC rechnen können.


    Neue Switch Modelle erwarte ich nach dem neuerlichen Dementi seitens Nintendo nicht (und halte die auch nicht für notwendig). Die Direct soll sich ja laut offizieller Ankündigung auch um ->Spiele<- handeln, die dieses Jahr noch erscheinen.

  • Wie die einfach so die Info zur Pokémon Direct gestern rausgehauen haben xD


    Die Hoffnung steigt, dass wir zu AC wirklich endlich was zu sehen bekommen! AHHHHHHHH!

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Jaaa, bisher habe ich die Spielewelt so wahrgenommen: Du gehst einfach zu Media Markt und nimmst dir ein Spiel, was dich grad anspricht. Wenn du das nächste mal kommst, wirst du neue finden xD Ich hab das früher nicht hinterfragt haha

    Das habe ich zu DS-Zeiten noch gemacht. Davor hatte ich meine PS2 für größere Spiele und den Advance eigentlich nur für Pokémon und Zelda, da hab ich mich mit Nintendo eigentlich gar nicht (mehr) richtig beschäftigt. Irgendwann hab ich dann ganz spontan beschlossen, mir einen DS zuzulegen und hab dann einfach geschaut, was es so gab. Wobei leider auch mal Fehlgriffe dabei waren. :lachen: Heute hab ich nicht mehr soooo viel Geld und muss vorher planen.


    ACNL hab ich damals so am Rande mitbekommen, aber mich nicht wirklich dafür interessiert, weil ich vor Urzeiten mal Wild World angespielt hatte und nicht wirklich begeistert war, allerdings war meine Ecke des Internets voll mit Hype und coolen Designs, da hab ich mir dann auch irgendwann spontan gesagt, ich kaufs einfach. Und hab es nie bereut.


    Ich denke mal, dass wir zu AC Switch nur die Grundinfos bekommen und sie dann später in einer eigenen Direct näher auf Einzelheiten eingehen.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich denke mal, dass wir zu AC Switch nur die Grundinfos bekommen und sie dann später in einer eigenen Direct näher auf Einzelheiten eingehen.

    Davon gehe ich stark aus. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die eigene Direct zu Animal Crossing Switch schnell nach der E3 kommt. Ich hoffe es zumindest :D

  • Ich kann mir sogar vortellen, dass wir entweder nichts oder nur ganz wenig zu AC auf der E3 sehen könnten, so als Trigger, aber dann eben eine Direct kommt.


    Aber Wahrscheinlicher finde ich es trotzdem, dass direkt etwas auf der E3 kommt. 10 Tage noch :D

  • So langsam merkt man auch außerhalb der AC-Community/-Foren, das sich die Fans auf eine AC-Ankündigung vorbereiten. Selbst GameXplain haben ein Video zu Animal Crossing veröffentlicht. Und wenn die schon auf den Hype-Train steigen, dann kann es ja nur positive Nachrichten geben... bitte... :D


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hurra, es ist wieder Leak-Zeit
    Gerade frisch reingekommen: https://www.ntower.de/news/60959



    Na, was halten wir denn jetzt davon? Der Leaker soll angeblich die Pokemon-Titel und die Persona-Ankündigung richtig vorhergesagt haben. Wie @Haribokid im Discord anmerkte, kann man auf Twitter auch einfach eine Masse an "Leaks" tweeten und nach der Präsentation alle "Leaks", die daneben gingen wieder löschen.

  • Ich halte von den meisten leakern eigentlich nichts...Den einzigen wo ich zumindest mal ein Auge drauf werfe ist King Zell.
    Dennoch macht sich die kleine Panik breit, dass AC tatsächlich nicht auf der E3 sein wird...
    Allerdings tauchen ja immer vor der E3 plötzlich hunderte Leaker auf, die angeblich die komplette Spieleliste haben...Von daher nehm ich das ganze entspannt und warte einfach ab.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda: