Flösselhecht fangen ?

  • ich versuche es seit einer geschlagenen Woche jedoch Krieg ich ihn einfach nicht gefangen hat jemand einen Tipp ?


    LG. Raven

    Meine Wunsch bewohner
    🎶:thorsten::doris::rosi::fatima::lupa::jimmy::hauke::koko:🎶


    Meine Bewohner


    :blaur::apollo::emil::nadine::tippsi::martina::hugo:w-Link:blaur:

    • Offizieller Beitrag

    Hast du den richtigen Monat eingestellt? Die sind ja nur von Juni bis September fangbar. Und ja auch nur nachts zwischen 21 und 4 Uhr.

  • Ja wie Anni schon sagt, du musst Zeitraum und Uhrzeit beachten.


    Ausserdem hat der Flösselhecht einen großen Schatten im Fluss. Das heißt du kannst schon mal ein bisschen aussortieren, wenn ein kleiner Fisch da ist, einfach rennen, damit der verschwinde , dann ein bisschen weg vom fluss und wieder hinlaufen, damit neue Fische generiert werden. Nicht aufgeben :D

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie will gefühlt grad ständig jemand von mir, dass ich einen Flösselhecht fange, ob es jetzt meine Bewohner sind oder das als Initiative für Campingcoupons auftaucht.
    Glück einen zu fangen, hatte ich in der letzten Zeit aber irgendwie auch nicht, meine aber ziemlich sicher, dass der Schatten nicht zu den größten gehört. (Also kleiner wie bei der Goldmakrele.) :scratch: Ich ergänze das hier einfach nochmal, wenn ich Erfolg hatte. :oops:


    Und ähm... ich verschieb das mal in die "ACNL-Ecke", da das hier ja kein Guide ist. :icecream: