Classic - Cats (43)

  • Auch von mir nochmal ein Danke an alle Spieler und natürlich auch an Shatala für's Hosten dieser schnellen Runde!
    War doch ein wenig ungeschickt gespielt von den Wolfskätzchen. :oops:
    Vielleicht war auch noch Unglück dabei, wer weiß.

    Danke für's Lesen :doge:

    • Offizieller Beitrag

    Danke @Shatala für das leiten der Runde!


    Ich habe in meinem PGP @Ofenkartoffel33 gescannt, da er bei mir immer noch den "neuen" Bonus hat und ich
    ihn nicht wirklich einschätzen kann.
    Da habe ich dann gleich erfahren, dass Ofenkartoffel WW ist.
    Aber ich wollte nicht so offentsichtlich auf ihn losgehen, da es sehr aufällig gewesen wäre (wie @Annabellia in der Totenkonfi meinte,
    hätten mich die WW ohnehin in der ersten Nacht getötet & scheinbar nicht wegen meinem "Vorstoß" gegen Annabellia).
    Im Thread war ich mir aber ziemlich sicher eine Teambildung zwischen Ofenkartoffel und Annabellia zu erkennen und bin dann eben
    auch auf Anna gegangen.


    ABER
    ich habe extra Hinweise auf Ofenkartoffel eingestreut, die leider keiner bemerkt hat :D
    Hier die schlechtesten Hinweise aller Zeiten:


    1. Vielleicht mal feststellen was wir für Wahrscheinlichkeiten usw. haben:
    - einen Seher, der bereits von einer Person die Rolle weiß


    und


    2. Kann natürlich auch sagen, dass ich Ofenkartoffel aufgrund seines Profilbilds wähle, oder Kjeks, weil er so viele Fragen stellt.


    und


    3. Wenn Annabellia ein Wolf sein sollte, könnte ich mir hier gut ein Team zwischen ihr und Ofenkartoffel oder Kjeks vorstellen. Im Gegensatz zu
    den Anderen hat sie Ofenkartoffel als "neutral" bewertet. Diese Einschätzung hatte sie vorher, trotz änlicher Postings der Anderen, nicht abgegeben.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.