Wie viele Städte habt ihr?

  • Ich gehöre zu denjenigen... die tatwahrhaftig 6 Städte hatte und zugleich noch ACHH oben drauf. Jede einzelne Stadt habe ich geliebt. Allerdings bin ich auch froh... das diese Sucht automatisch unterbrochen wird... dank der Switch-Variante.

  • Ich habe 2 Städte. Das kam aber auch nur, weil mein Sohn im Wutanfall meinen Nintendo auf dem Boden geschmissen hat, und ich mir einen neuen kaufen musste. Ich habe mir den Nintendo dann gebraucht gekauft, wo ACNL schon drauf war. Tja, und mein kaputter Nintendo muss ich mal irgendwann reparieren lassen, da er zwar noch geht, aber ich habe da leider kein Bild.

    Lieblingsbewohner: :apollo::felix::noisette::paulina::gustav::manfred::julian::sophie::leonardo::toni:


    ACNL:  Linea - New York

    ACNH: Linea - Tropico

  • ich hatte immer nur eine Stadt und habe in Laufe der Jahre immer wieder neu gestartet , da ich keine switch habe und trotz das New horizon schöne aussieht mich nicht so sehr anspricht wie New leaf ( also steht zur Debatte ob ich es überhaupt holen würde )

    Habe ich immer weiter New leaf gespielt und diese eine Stadt hat mir auch gereicht jedoch und nicht zum ersten mal bin ich am überlegen ob es sich lohnen würde noch ein Modul zu kaufen.


    Ich habe meine jetzige Stadt vor einem Monat neu angefangen und spiele diese auch gerne zur gleichen Zeit würde ich gerne die map anders haben und andere Bewohner obwohl ich meine mag und kann sie daher nicht mit den amiibos austauschen, auch möchte ich meinen Fortschritt nicht löschen, deshalb habe ich mir überlegt, sollte ich mir noch eins kaufen ?


    Dann kommt aber wieder die Vernunft und sagt du hast das Spiel doch schon einmal.


    tja wäre es sinnvoll ?

    Meine Wunsch bewohner
    🎶:thorsten::doris::rosi::fatima::lupa::jimmy::hauke::koko:🎶


    Meine Bewohner


    :blaur::apollo::emil::nadine::tippsi::martina::hugo:w-Link:blaur:

  • update


    Ich habe mir ein zweites Modul gekauft


    Habe mir aber diesmal einen männlichen Bürgermeister gemacht und trotz dass die stadtfrucht wieder Birne war

    Waren die anfangs Bewohner einfach zu süß


    :anton::ronny::silke::fatima::birte:


    Alles im allen bin ich super zufrieden

    Meine Wunsch bewohner
    🎶:thorsten::doris::rosi::fatima::lupa::jimmy::hauke::koko:🎶


    Meine Bewohner


    :blaur::apollo::emil::nadine::tippsi::martina::hugo:w-Link:blaur: