Suche Aki oder Pit für meine Stadt!

  • Hi,


    Wie im Titel schon sagt, suche ich gerade Aki oder Pit für meine Stadt. Habt ihr eins von beiden, würde mich sehr freuen, wenn ihr sie für mich abgibt *:D*


    Ich kann euch auch was anbieten wie blumen, geld usw.


    Danke


    FC: 5000-4100-6768

    • Offizieller Beitrag

    Huhu @Aranos223, herzlich willkommen im Forum! Stell dich gerne mal im Einwohnermeldeamt vor und erzähl uns etwas über dich! :)


    Zu deiner Suche:
    Damit deine Suche nicht unter geht, kannst du deine Anfrage auch hier hineinschreiben:
    Suche Bewohner


    Wenn du etwas länger im Forum aktiv gewesen bist, hilft dir sicher auch @Manari:
    Wunschbewohner gesucht? Manari hilft...

  • @Aranos223


    Ich kann dir gerne einen von beiden geben, wenn du Platz hast. Aber ich würde mich auch freuen, wenn du dich vorher noch kurz in dem dafür vorgesehenen Bereich vorstellst. ;)

  • Printe

    Hat das Label Suche hinzugefügt.