Meine Figuren (etc.)

  • Durch mein relativ zeitaufwändiges Studium hatte ich für einige Zeit praktisch keine Hobbies mehr außer gelegentlich abends eine halbe Stunde im Bett lesen. Ich wollte aber irgendeinen Ausgleich zur Uni und dem ganzen anderen Alltagskram haben und bin dann irgendwann darauf gekommen, meine eigenen Figuren aus ofenhärtender Modelliermasse zu machen. Ich komme meist nur für ein paar Stunden am Wochenende dazu, etwas zu basteln, aber es macht mir sehr viel Spaß und obwohl ich noch blutige Anfängerin bin, mag ich die Ergebnisse doch genug, um sie hier zu teilen :)


    -------------------------------------------------------------


    EDIT


    Weil es vorher Probleme mit dem hochladen der Bilder gab, nutze ich hierfür jetzt die Galeriefunktion:


    • Figuren von mir

      comeawaymelinda - Letzte Änderung: - 10 Bilder

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


    Einmal editiert, zuletzt von comeawaymelinda () aus folgendem Grund: Bilder in Galerie

  • Wow, das sind ja echt tolle Figuren geworden. Vor allem das Waumpel im Pokéball finde ich super, aber auch Liliane hast du echt gut getroffen. *:D*
    Du könntest ja schon soweit gehen und anfangen deine eigenen Amiibos zu bauen. Wie lange arbeitest du denn an einem Projekt? Z.B. an dem ersten Pokéball?

  • Wow, das sind ja echt tolle Figuren geworden. Vor allem das Waumpel im Pokéball finde ich super, aber auch Liliane hast du echt gut getroffen. *:D*
    Du könntest ja schon soweit gehen und anfangen deine eigenen Amiibos zu bauen. Wie lange arbeitest du denn an einem Projekt? Z.B. an dem ersten Pokéball?

    Dankeschön! *:)*


    Das mit den Amiibos ist eine coole Idee, daran habe ich noch gar nicht gedacht! Vielleicht mach ich das Mal!


    Für eine kleine Figur (Liliane oder die Pokémon) brauche ich schon so drei, vier Stunden. Das liegt daran, dass ich noch sehr viel rumprobieren und ständig ausbessern muss. Und das sind ja noch relativ simple Figuren!
    Die Struktur vom Pokéball ging an sich schneller, vielleicht so 2h. Der nächste soll etwas komplexer werden, zB möchte ich eine kleine Laterne reinbauen, mal sehen wie lange das dann dauern wird. Ich komme meistens erst abends dazu und sitze dann bis spät in die Nacht *:D*

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


  • So, nach langer Zeit habe ich nun endlich auch den Pokeball Nr. 2 mit Bluzuk fertig *:)*


    Verbesserungen:

    • Der Rand ist nun etwas höher
    • Ich habe sowohl in das Pokémon als auch in den Boden kleine Magnete unsichtbar eingebettet. Somit kann man jetzt auch etwas wackeln und das Pokémon bleibt an seinem Platz (diese tolle Idee kommt von meinem Freund)
    • Die Straßenlaterne leuchtet im Dunkeln. Ich habe sie mit eingefügt, weil die Weiterentwicklung von Bluzuk eine Motte ist ::3:

    Ich hoffe, die Beschenkte wird sich auch darüber freuen :)



    EDIT: Die Bilder sind jetzt oben im ersten Post in der Galerie zu sehen.

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte auch gern bestaunt was alle gesehen haben aber irgendwie sind die Bilder wohl alle defekt ._.

    Huhu Pixi!

    kann es sein, dass du das hier gesehen hast: 22099-bild5-png?

    Wenn ja schau bitte in unser FAQ, dort findest du alles weitere dazu: FAQ | Häufige Fragen rund ums Forum

  • Ich hätte auch gern bestaunt was alle gesehen haben aber irgendwie sind die Bilder wohl alle defekt ._.

    Huhu Pixi!

    kann es sein, dass du das hier gesehen hast: 22099-bild5-png?

    Wenn ja schau bitte in unser FAQ, dort findest du alles weitere dazu: FAQ | Häufige Fragen rund ums Forum

    Ja ich seh nur das auf meinen Angehängten Bildern.

    Aber bei mir ist das auch nicht mit einem Link oÄ hinterlegt. Wenn ich das dann markiere und "Bild inn neuen Tab" öffnen will krieg ich nur ne Error Meldung.

    Ich kann da nichts anklicken oder so wie es im FAQ steht (und die Verlinkungen im FAQ sind kaputt die führen ins nichts bzw zu "Zugfriff verweigert")


    Edit: Anni

    Ich vermute mal du meinst diesen schwarzen Kasten? Den hab ich hier und da auch und da funktioniert dann auch alles mit dem anzeigen. Aber btw: dein Beitrag wird mir glaub ich auch falsch angezeigt (siehe Bild 2)


    Add Block wurde deaktiviert = bringt nichts

    Cookies gelöscht = bringt nichts

    Chrome und Firefox probiert = bei beiden nichts zu sehen, der selbe Fehler

    • Offizieller Beitrag

    The owner of this website (http://www.bilder-upload.eu) does not allow hotlinking to that resource (/upload/cb3f31-1582927128.jpg).


    Der Hoster will nicht das meine seine Bilder direkt einbindet. Bilder-upload stellt nur ein thumbnail zur Verfügung das man einbinden kann. So gehen die Bilder links nach einiger Zeit kaputt.