Habe da mal eine Frage: Ich habe einen Bewohner, der ausziehen möchte, dem habe ich soeben zugestimmt. Wann sitzt dieser Bewohner auf gepackten Kisten? Im Moment angelt sie noch. Ich möchte ja im Grunde genommen einen meinerWunschbewohner dafür nahtlos erhalten, nicht dass das Spiel mir morgen irgendeinen Bewohner da reinsetzt.
Huhu,
wie Smembino schon sagte- morgen auf Kisten, übermorgen freies Grundstück. Übermorgen kannst Du also mit Meilentickets auf die Inseln fliegen und schauen, wer da so rumwuselt.
Ich habe in diesem Zusammenhang aber gerne einen Backup-Plan, der ist meistens ein Nachbar, von dem ich ein Amiibo habe (z.B. wenn Du Ticket nach Ticket verfliegst und nur gruselige Gestalten auf den Meileninseln triffst). Dafür ist heute die letzte Chance, den Amiibo-Nachbar auf den Campingplatz einzuladen und das erste Mal zu bebasteln. Dann kannst Du morgen das zweite Souvenir für ihn anfertigen und hast übermorgen die Chance, wenn Du niemanden auf den Inseln findest, einfach diesen Nachbarn das dritte Mal einzuladen, zu bebasteln und auf das freie Grundstück ziehen zu lassen.
LG Cian