ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Die Nintendo Apl ist ebenfalls aktualisiert


    Aber sagt mal, dass DLC geht noch nicht oder?😊 dann hat man morgen auch noch was

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Oh man ich habe alle Treffen und Termine auf heute gelegt, muss gleich los und habe die letzte Stunde unwissend vertrödelt. Heute Abend habe ich noch eine Bewohnervermittlung. *:P*

    Na ja wenn ich dafür schon spulen muss kann ich zwischendurch auch Harvey besuchen. *8)*

    Euch allen viel Spaß. :flower:

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Aber sagt mal, dass DLC geht noch nicht oder?😊 dann hat man morgen auch noch was

    Kann ich dir in 5 Mnuten sagen ;)

    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen

    :patricia:Patricia :susanne:Susanne :armin:Armin


    Wunschbewohner


    :axel:Axel :dominik:Dominik :benjamin:Benjamin :frauke:Frauke

  • Kofi hab ich direkt auf der ersten Insel gefunden, hab einen Gyroid von ihm bekommen, zum einpflanzen und er sagt, wir sehen uns Bald auf meiner Insel

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Aber sagt mal, dass DLC geht noch nicht oder?😊 dann hat man morgen auch noch was

    Kann ich dir in 5 Mnuten sagen ;)

    DLC geht noch nicht...

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • freunde,man kann DIYS ins Lager packen😍 und gerade kam Katharina zu Besuch

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Kofi hab ich direkt auf der ersten Insel gefunden, hab einen Gyroid von ihm bekommen, zum einpflanzen und er sagt, wir sehen uns Bald auf meiner Insel

    so war es bei mir auch. Und Eugen hat mir jetzt gesagt, dass das Museum morgen geschlossen ist wegen des Umbaus. Also gibt es übermorgen Kaffee 😊

  • Ahhhh, ich schließe mich allen armen Seelen an, die noch auf der Arbeit festsitzen und jede Minute bi zum Dienstschluss zählen :cry:

    Eigentlich will ich mich gar nicht so sehr spoilern lassen, aber andererseits ist die Neugierde so groß, dass ich mich doch dazu verleiten lasse, hier und da schon bisschen rein zu lesen - Was aber nur dazu führt, dass ich noch ungeduldiger werde :cry:

    Und ich seh's jetzt schon vor mir, dass ich abertausende Meileninseln abklappern werde, in der Hoffnung Vega/ Ione zu finden, haha.


    Aber ich wünsche allen, die sich jetzt schon dem Spielspaß hingeben können viel Spaß mit dem großen Erweiterungsupdate! :Happy Birthday

    Meine Derzeitigen Bewohner:

    :liliane::huschke::viktor::kleo::maria::jimmy::fatima::vroni::uta:

  • Oh, das hat mir meinen Tag versüßt! Ich lag bis eben noch krank im Bett, dann bin ich jubelnd aufgesprungen und zur Switch gelaufen 😅 Euch allen heute auch schon viel Freude am Update!! 😍

  • Na super, jetzt muss ich auch noch Überstunden schieben :lachen:

  • Ich bin gerade etwas überfordert…hatte gerade Besuch, Eugen will was von mir….und und und aber ich muss gleich zum Zahnarzt und dann noch zum Sport.😩 Hab alle Termine auf heute gelegt damit ich morgen frei hab.🙈

    Aber ich geh es ganz langsam an das Boot muß warten bis ich in Ruhe spielen kann.😅

  • Frage für zwischendurch:

    Ich hab eine nette Pinguindame auf dem Campingplatz, aber sie möchte mir einfach nicht die Möglichkeit geben, zu sagen, sie solle bei mir einziehen. Ich kann nur mit ihr spielen. Ich hab jetzt sicher 20 Mal mit ihr gesprochen...

    geht das noch jemandem so?

  • prettynormal Geh noch mal aus dem Spiel und versuche es dann. Bei mir hat das Mal geholfen.

  • freunde,man kann DIYS ins Lager packen😍 und gerade kam Katharina zu Besuch

    Geil, mein ganzer Kellerraum ist damit voll, weil ich die für meine Mutter sammle, die im Mai ne Switch mit ACNH von mir bekommen hat und erst zweimal gespielt hat, weil sie das ohne mich nicht kann :blah:


    Aber dann kann ich die DIYS ja dann ins Lager packen und endlich mein Haus umgestalten :clap:


    Aber ich hänge noch bis 17 Uhr auf der Arbeit :cry: