Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Cool!
ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke
-
- Sammelthread
- sleepycrossing
-
-
Wer das Video selbst sehen will jetzt bitte hier nicht weiter lesen :D
Boah, hätte nicht damit gerechnet das soviel kostenloser Content noch kommt.
Das Hotel klingt mega!
Endlich mehr Lagerraum.
Und man kann neue Inseln gestalten ohne die alte löschen zu müssen! (Zwar hinter Paywall weil Online Abo aber besser als nichts würde ich sagen)
-
Ich auch nicht. Meine Tochter ist hin und weg
-
Hab mich selten so gefreut wie heute. Mega! Und ja, damit habe ich auch null gerechnet. 😄😄😄🎈🎈🎉🎉🎉‼️
-
Damit hätte ich auch nicht gerechnet, dass für dieses Spiel noch etwas kommt. Freue ich mich mega drauf. 🤩
-
Zum einem finde ich es super, dass es noch ein Update gibt, aber da ich die genannten Amibos nicht habe, werde ich wohl die Items und Bewohner nicht bekommen, schätze ich. Die Schlummerwelt ist so gar nicht meins. Ich hoffe, man kann immer noch ganz normal schlummern... habe den Moment mit dem Menue im Video verpasst, muss ich später noch einmal ansehen. Resetti im Spiel ist schon mal fein, nur hätte ich ihn mir lieber wie früher gewünscht und nicht als " Aufräumchef"... kann mir den so gar nicht dabei vorstellen, den Meckerfritzen. Naja, aufräumen würde ich ihn eh nicht lassen, denn es soll hübsch alles bleiben wie es ist bei mir.
Das Hotel ist erst einmal ganz niedlich. Habe im ersten Moment gehofft, dass wir die Begegnungsinsel on ACNL nun wiederbekommen...schade. Allerdings ist das Hotel doch gefühlt nichts anderes wie das bereits vorhandene DLC oder? Ja, ich bin eine Meckertante, aber das DLC habe ich nur heruntergerattert wegen der Items. Sinnlos Räume einzurichten, mit denen man auf seiner Insel nicht interagieren kann, ist jetzt nicht wirklich meins (wer hätte das gedacht
). Also werde ich das Hotel wohl auch nur wegen der Items nutzen... d.h. falls mich AC mit seinem Update im Januar von Dinkum (im Moment ganz meins
) weglocken kann...falls.Für Neulinge in der ACNH-Welt und für alle, die es lieben mit Leuten an einer Sache zu arbeiten, ist es aber sicher nicht schlecht im Großen und Ganzen.
Was sie auf jeden Fall wieder vergessen haben... mein heißgeliebtes Gummihämmersche.... gelle Takumi 25 . Das geht nämlich mal so gar nicht!!!

-
also ick freu mia
und die genannten Amibos sind ja käuflich erwerbbar, wer die Items also haben will, kann sich die Amibos kaufen -
Jedenfalls ist es für die "olle Switch 1" der Kracher schlechthin
.Wenigstens taucht Resetti leibhaftig im Spiel wieder auf
. Das Hotel ist auch nur wie die Ferienhaus Agentur, aber yay....Neue Items
, da lacht doch das Messiherz bei dem "Riesen Lager", 9000 Plätze sind schon mega.Ach bischua , wer weis.....was es da alles im Hotelshop zu kaufen gibt, noch ist Quietschi nicht verloren
.Notfalls machen wir uns ne Schlummerinsel, die wir dann in Schutt & Asche legen
, da wird uns sicher was einfallen
. -
Ich bin total begeistert!! Gemeinsam terraformen wird das ABSOLUTE CHAOS... ich liebs jetzt schon!!
-
Jedenfalls ist es für die "olle Switch 1" der Kracher schlechthin
.Wenigstens taucht Resetti leibhaftig im Spiel wieder auf
. Das Hotel ist auch nur wie die Ferienhaus Agentur, aber yay....Neue Items
, da lacht doch das Messiherz bei dem "Riesen Lager", 9000 Plätze sind schon mega.Ach bischua , wer weis.....was es da alles im Hotelshop zu kaufen gibt, noch ist Quietschi nicht verloren
.Notfalls machen wir uns ne Schlummerinsel, die wir dann in Schutt & Asche legen
, da wird uns sicher was einfallen
.Da bin ich sofort dabei

Die Items und das Lager sind schon mal echt mega. Nal sehen, was ich dir in roooooosa so alles präsentieren werde

-
Schon fein, schade find ich trotzdem, dass das Update so ähnlich wie Happy Home Paradies ist.
Bin trotzdem gespannt.
-
Schon fein, schade find ich trotzdem, dass das Update so ähnlich wie Happy Home Paradies ist.
Bin trotzdem gespannt.
Dann können wir uns mal wieder treffen und Joris eine Spieletrauminsel erstellen. Echt cool, bin gespannt.
-
Ich kapiers nicht ganz? Kommt ne Sonderedition der Switch Konsole auch raus ? Ich warte nämlich auf eine andere Farbe … weil ich die schwarze hässlich finde …
Ich find das 📢 Megafon MEGA !! :) weil ich suche immer die Bewohner und das nervt mich TIERISCH 😂😂😂😂
Was ich eigentlich cool finde, aber irgendwie auch nichr, ist die Kamera und das Mikro 😂 hab Angst mich sieht Dann wer beim Nase bohren oder luftschlösser bauen 😂 oder mit Maxi schimpfen 😂😂😂😂😂 📢….
Wobei ich die Idee schon süß finde …
Von einem Hotel hab ich in dem Video jetzt garnix gesehen ?
-
Das ist auf jeden Fall auch für mich ein Grund endlich mal wieder öfters meine Insel zu besuchen. Ich liebe neue Items. Das mit den Amibos ist schade aber die Items kann ja vielleicht auch jemand anderes bestellen und dann weitergeben. Das hat doch bei anderen Sachen schon prima geklappt.
Vor allem mega das es ein kostenlosen Update ist und sie auch die Switch 1 nicht vergessen haben.
-
So, nachdem ich gestern so im Freudentaumel war, heute dann ein sinnvoller Post dazu in den News.
Ich hab da alles nochmal zusammen gefasst, sollte am Text was unklar sein gebt bitte bescheid! Danke :)
Das mit den Amibos ist schade aber die Items kann ja vielleicht auch jemand anderes bestellen und dann weitergeben.
Hoffe ich sehr.
Ich hab zu beiden Franchises jeweils 1 amiibo. Ich hoffe das reicht dann aus.
-
Ich hab das jetzt alles verabeitet und freu mich riesig!
Ich finde das Schlummern extrem cool! Ich wollte so lange mal wieder eine Insel quasi von Grund auf neu gestalten, aber ich liebe meine Insel so sehr, dass ich es einfach nicht übers Herz gebracht habe die zu resetten! Jetzt kann ich das machen, ohne irgendwelche Fortschritte zu verlieren, die Gestaltung ist einfacher und ich kann mit Freunden gemeinsam an einer Insel arbeiten! Da bin ich echt hin und weg
Auch, dass das Update kostenlos ist, erleichtert mich total!
Mir gibt das jedenfalls nochmal viele Gründe meine Insel mal wieder öfterzu besuchen
-
Zu den Amiibos hatte ich das Bild auf Reddit gefunden, welches Amiibo welchen Bewohner im 3.0 Update freischaltet.
Als Quelle wurde diese Seite angegeben:
https://www.nintendo.com/jp/ha…cbaa/list.html#list-zelda (auf japanisch)
-
-
Also durch die Update Ankündigung bin ich mal wieder auf meine Insel.
Und überall Blumen.Ich hab keine Ahnung ob ich nicht einfach auf Resetti warte zum aufräumen

(Also eigentlich wollte ich mal die Osterdeko weg und Herbstdeko platzieren. Aber die Blumen sind im Weg.
-
Rainbow Danke dir. Wäre ja perfekt. Habe alles was ich brauche

Wolkenkind oder du fragst hier nal, wer Blumen braucht, und lässt aufräumen