ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

• Hi ihr Cian,

ich schrieb „aktualisieren“, was Unsinn ist. Ich meinte filtern.

Horizonpedia hatte die Funktion „Unvollständige anzeigen“. Die gibt’s nicht mehr.

Wenn ich weiß, dass ich nicht alle Varianten habe, kann ich ja gezielt danach suchen. Aber ich kann nicht mehr filtern, ich muss quasi genau auf das Item gehen und schauen, ob überall der Haken ist, anstatt nur noch das angezeigt zu bekommen, wo mir Varianten fehlen. Also eine entsprechende Liste.

LG Nic

• Horizonpedia hatte die Funktion „Unvollständige anzeigen“. Die gibt’s nicht mehr.

Ah- das ist schade, das wäre ja mal eine echt hilfreiche Funktion.

LG

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Tulin
    :falle:
    Mineru
  • Hey Nic,

Ich meine im Play Store gelesen zu haben, dass dem Entwickler der App diese Funktion beim Update durchgerutscht sei und er daran arbeite, das wieder in die App zu integrieren .

Hatten sich einige beschwert, dass ihnen genau dieses Feature jetzt fehle.

Mal schauen, ob es wieder zurück findet :)

LG Zimti

• ich habe heute :slider: ins VIP Zimmer eingeladen, er war etwas erstaunt... noch erstaunter war ich dann, als er dann irgendwo auf der Insel dumm rum stand, also er bewegt sich nicht, sondern bleibt einfach irgendwo stehen, dreht sich zwar zu einem hin, wenn er angesprochen wird, gibt seinen Senf ab, nimmt seine Gitarre, die aber nur kurz sichtbar ist und steht dann wieder einfach nur da :?: selbst als ich dann zu :schnepp: in den Laden, stand :slider: danach an gleicher Stelle in gleicher Haltung ... k.A. ob das ein genereller Fehler ist .... hat von euch schon mal :slider: ins Hotel eingeladen oder kann ihn einladen und gucken, was passiert?

aktuelle Mitbewohner:
    :samson: Samson :pamela: Pamela :morpheus: Morpheus :bocki: Bocki :bonni: Bonni :manfred: Manfred :katrin: Katrin :misuzu: Misuzu :mineru: Mineru :paula: Paula

• Horizonpedia hatte die Funktion „Unvollständige anzeigen“. Die gibt’s nicht mehr.

Doch die heißt jetzt nur im Filter "Zeige nocht erhaltene".

Musst mal schauen, die ist doch echt gut

• Hi Elocin

aber sobald du eine Version erhalten hast, egal welche Farbe, gilt es als erhalten und fliegt aus dieser Liste raus. Es macht also durchaus einen Unterschied. 😉

LG Nic

• Hi Elocin

aber sobald du eine Version erhalten hast, egal welche Farbe, gilt es als erhalten und fliegt aus dieser Liste raus. Es macht also durchaus einen Unterschied. 😉

LG Nic

Das ist aber nur bei denen die Du als Anleitung bekommen hast. Da sieht man das nicht ob Du schon mehrere Farben hergestellt hast. Aber bei den Möbel kann ich jede Farbe extra sehen und es verschwindet erst wenn ich alle Farben haben.

Musst mal tatsächlich in den Einstellungen schauen, wobei bei mir nicht alle auswählbar sind. Kann auch dem Entwickler keine Nachricht schreiben, das das nicht mehr funktioniert.

LG

Nicole