ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Mal eine Frage: Wenn man für eine längere Zeit nicht spielt/spielen kann, ziehen dann wie Anfangs bei ACNL Bewohner aus? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht der Fall ist, bin aber da unsicher.

    Nein, das passiert nicht mehr *:)* du musst ihnen immer aktiv zustimmen, damit sie deine Insel verlassen^^

    Bitte nicht so "laut schreien" :inlove2: Nicht das sie wieder abgeschafft wird. :inlove2:

    Denn das ist wohl die Beste Neuerung... schlecht hin.

  • Hallo,ich habe mal eine frage:ich habe das Spiel seid gestern,und wollte mit dem Osterevent beginnen,wäre das da möglich?Da ich ja das Spiel da noch nicht hatte

  • Ja prinzipiell müsste das möglich sein. Du musst nur das Datum auf der Switch auf den 1. April ändern (ich glaube da ist das Oster Event gestartet). Du würdest dann halt im Frühling starten wenn du auf der Nordhalbkugel spielst.

  • Endlich kann man sich zu den Bewohnern setzen nur damit diese in der selben Sekunde abhauen...Das wird toll*:D*

    Aber mal ernsthaft, dass Update sieht super aus. Besonders die Emotionen und die Haare.:inlove2:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Und... mehr Lagerplatz. :clap: Und der Transfer der Speicherdaten. :happy:


    Im dunklen sehen die beleuchteten Items doch sehr gut aus. Bisher fand ich die Leucht-Schneeflocken eher häßlich.



  • Ich find so klasse, das man sich zu den Bewohnern setzten kann, das hab ich schon von Anfang an bedauert - jetzt wird’s was:clap:

    Auf den Spielzeugtag freue ich mich auch, ich mochte es schon in new leaf Bewohnern die Wünsche zu entlocken und dann zu beschenken.

    Leider immer noch kein Kofi:rly:

    Aber ich will mal nicht meckern, erstmal hört sich das Update ganz gut an, ich freu mich drauf.

  • Ich finde auch, dass da ein paar tolle Sachen dabei sind. Die Lagererweiterung ist super. Wenns doch jetzt noch ein bisschen mehr Designplatz geben würde. Ich hoffe das kommt auch irgendwann.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Yeah, danke Nintendo, dass es früher kommt als ich befürchtete, so kann ich vor meiner OP nächste Woche ( mehr dazu am Wochenende ) noch einiges davon zumindest antesten.:happy::clap::happy:


    Das hinsetzen hatte ich bis jetzt so gelöst, dass ich ständig ein Kissen mitgeschleppt hab, um es auf dem Boden zu legen zum drauf sitzen. So kann ich das Kissen endlichZuhause lassen. Die Interakktion mit den Bewohner gefallen mir sehr, schön das man mit den Bewohnern jetzt mehr machen kann. Endlich wieder was für Nookmeilen, die sich bei mir mittlerweile auf 200000 angesammelt haben, da ich so gut wie keine Meileninseln besuche. Da hätte ich mir eher mehr gewünscht, um die auszugeben. Mehr Speicherplatz und neue Itens sind immer gut. Toll fand ich ddas Erntedankfest auf dem Marktplatz mit den Bewohnern.

  • Ich finde die angekündigten Updates auch toll. Ich will mich auch immer zu meinen Bewohnern setzen. *:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Ist es nicht absolut großartig, dass keiner sagt "OMG! KOCHEN!" oder OMG! WEIHNACHTEN!" aber "OMG ENDLICH SITZEN!!!!"?


    :clap:

  • Kaum guckt mal einmal ne Stunde nicht, kommt die Ankündigung :rofl:


    Da sind tolle Sachen dabei ::3: Bin gespannt auf die Events und die neuen Items - endlich gibt's mehr Lagerplatz, ich hab gerade echt logistische Probleme :oops: Wobei der größere Platz wahrscheinlich auch bald nicht mehr reicht :lachen:


    Ich vermisse trotzdem Kofi...

  • Ich sag: Omg, endlich Platz für alle Klamotten im Kleiderschrank Lager. =)

    Finde das Update super, viele tolle Sachen die da kommen. Und schon so bald. *freu*

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz