ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Ich drücke einfach immer so schnell ich kann A hintereinander und hab Löcher hinter mir, damit ich nicht wegrutsche. Das klappt quasi immer! :)




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Die Überraschungsinsel für Töchterchen nimmt Gestalt an - und ich habe als Bewohner 3-5 Flora, Erik und Marianne (ihr absoluter Liebling!) gefunden ... Nun habe ich die 3 Haubau-Kits bekommen. Wisst ihr, wer wo einziehen wird?


    Haubaukit 1: Schlafmütze = Erik

    Hausbaukit 2: Schwungvoll = Flora

    Hausbaukit 3: Ausgeglichen = Marianne


    Stimmt das so?


    Möchte Marianne und Flora gern zusammen an die Küste platzieren und Erik ins Gebirge...

  • Die Schlafmütze hat auf jeden Fall immer den 1. Platz, den 2. müsste die Ausgeglichene haben und das 3. Häuschen die Schwungvolle.

  • Die Schlafmütze hat auf jeden Fall immer den 1. Platz, den 2. müsste die Ausgeglichene haben und das 3. Häuschen die Schwungvolle.

    Danke für die Antwort! Dann lag ich ja fast richtig :clap:

    Und da Haus 2 und 3 eh bei einander stehen sollen, kann ich morgen zur Tat schreiten und platzieren :rofl:

  • schon den neuen trailer gesehen??? Die Items und Bewohner sind absolut super!! Die Bank im Haus des letzten Bewohners dürfte sich als sehr nützlich erweisen...

  • Nein den neuen Sanrio Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich brauche mit Sicherheit gaaaaaaaaaaanz viel von den Möbeln!

    Auf jeden Fall die ganzen Kiki&Lala Möbel! :clap:

  • Ich brauche mit Sicherheit gaaaaaaaaaaanz viel von den Möbeln!

    Auf jeden Fall die ganzen Kiki&Lala Möbel! :clap:

    Habe ich das richtig verstanden, dass uns die Möbel nach einem Update durch die entsprechenden Bewohner zu Verfügung stehen? :scratch:

    Ich denke nur, wenn du die Karten hast und eventuell die Bewohner auf der Insel. Ich glaube nicht, dass Zugriff auf die Möbel haben...wenn doch, wäre es nicht schlecht, denn manches finde ich tatsächlich nicht schlecht, abgesehen von Kitschig und rosa natürlich.

  • Nun, die Möbel standen teilweise draußen und kein Bewohner stellt Möbel außerhalb seines Hauses auf, also muss man irgendwie Zugriff darauf haben. ;)

  • In dem Video steht es doch. Wenn man die Sanrio Karten nicht hat, dann gibt es die Möbel auch nicht...also muss man an die Karten kommen. Die werden ja aber wahrscheinlich wieder neu produziert. Die gab es mal eine Zeit lang nicht.




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • In der Beschreibung stand jetzt erst mal nur USA. Ich HOFFE einfach mal, dass man die bei uns auch bekommt und wenn ja, dann bitte ebenfalls ab dem 26. März hehe. :oops: Ich warte nun schon seit Release auf Etoile, Chai und Chelsea und habe extra noch ein paar Bewohner da, die ich sofort austauschen würde. ::3:

    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar:


  • :lachen:etwa 7-8 EUR 1 Pack mit allen 6 Karten!


    Ich hoffe, es gibt genug! :scratch:

    Immerhin bezahlbar. Einige verlangen 30 Euro aufwärts für EINE! :facepalm:


    Das hoffe ich auch. Gucke schon täglich nach ob man vorbestellen kann. :lachen:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Also ich hab die Karten ja noch von Acnl als man sie mit dem Wohnmobil auf dem Campingplatz einladen konnte, funktionieren die dann auch.🤔