ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Habt ihr schon Anleitungen von Nachbarn erhalten? Oder ist der Part im wiki falsch?

    Ich finde zwar total viele Eier und habe auch schon alle Eierschalenkostüme. Aber Anleitungen sind mau :(

    Im letzten Jahr kamen meine Bewohner mit Anleitungen auf mich zu (da sind auch sämtliche wikis und guides entstanden, die man so findet), dieses Jahr sinds bisher nur Eier. Allerdings bringen bei mir auch die Ballons nur Eier und ne Flaschenpost hatte ich auch nicht. Könnte allerdings daran liegen, dass ich alle Anleitungen bereits im letzten Jahr gelernt habe :scratch: Muss mal meine zweite Figur losschicken, vielleicht bekommt die die Anleitungen.

  • Also wir haben Anleitungen von unseren Bewohnern bekommen. Grimm hat eine Anleitung für die Osterkrone hinterm Schrank gefunden und dachte ich könnte was mit anfangen. Und mein Freund hat was von Tatjana bekommen. Wir hatten ja nüscht an Oster-Anleitungen.


    Bisher macht Ostern Spaß. Und zu Sanrio... :suspect:

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Ich spiele grad auch zum ersten Mal das Osterevent und meine Bewohner haben mir die Anleitung für die Krone und der Rucksack gegeben wenn mich nicht alles täuscht. Dafür sind sie sehr geizig damit, mir Eier zu schenken 😅


    Wegen den Sanrio Karten:

    Miese Aktion von Nintendo und ich bin umso froher über meine Fakes.

    Ich würde mich anbieten, für jemanden, der nun leer ausgeht, die Items zu bestellen. Ist halt nur ne ziemlich langwierige Sache, durch das Bestell-Limit.

  • Dieses App-Update ist auch witzlos. Einmal pro Tag klicken müssen um ein Tom-Nook-Foto bestellen zu können. *schnarch*

    Und der Insel-Präsentator ist so professionell gemacht, dass ich wirklich erstmal überlegt habe ob ich mich da einloggen kann oder ob das eine Phishing-Seite ist. *8)*


    Jetzt aber genug gemeckert. Darauf noch ein Ei.:ohs:

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Kein Kleinunternehmen könnte sich so eine Aktion leisten. Aber Nintendo weiß ganz genau, dass die Verbraucher ihre Spiele und Konsolen trotzdem kaufen. Egal, ich habe mir jetzt auch die Fakes bei eBay bestellt. Soll Nintendo doch den „Schwarzmarkt „ fördern, ist ja nicht mein Gewinn, der damit flöten geht ^^


    Ein Statement mit einer angemessen Begründung, warum Deutschland (und warum Russland??) nicht beliefert werden, wäre wohl das mindeste. Oder hat jemand eine Vermutung? Kann ja nur mit einer fehlenden Lizenz zusammenhängen, die Nintendo Deutschland nicht erworben hat. Aber es gäbe hier ja eigentlich genug Abnehmer für die Karten.

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • also ich hab auch schon Anleitungen von meinen Nachbarn bekommen. Rucksack und Teppich des Häschentages


    nur viel zu wenig eier für alles

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Hast du einen Link zu dem Bild?


    Denn ich habe alles bei Nintendo abgesucht und diese Aussage mit Nicht verfügbar in ... habe ich nicht gefunden?

  • Moin,


    Update zu NookLink in der Nintendo Online-App ist live :-)



    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Lustig, ich habe 30 Punkte bekommen. 🤔 Ich dachte das wäre so ne Art Startbonus. Aber anscheinend war mir das Glück mal wieder hold. 🍀

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Was für Items bekommt man denn da? Kann man die dann im Spiel nutzen oder kaufen?

  • Lustig, ich habe 30 Punkte bekommen. 🤔 Ich dachte das wäre so ne Art Startbonus. Aber anscheinend war mir das Glück mal wieder hold. 🍀

    Hm... dachte, das sind 10 Punkte täglich? Ich frage mich gerade, ob man jetzt mit dem Handy "spulen" kann, um mehr Punkte zu bekommen? :lol:

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Cian Bei mir gab es noch einen 3-fach Bonus. Vielleicht bekommst du ja morgen einen Bonus, ich denke spulen lohnt sich hierfür nicht. Aber kannst es gerne ausprobieren. *;)*


    MissCookie Man bekommt z.B. ein Foto von Tom Nook, Melinda oder Nepp & Schlepp für je 100 Punkte. Oder ein Türschild für 10 Punkte. Das wird dann in deinen Insel-Briefkasten geliefert. Also ins Spiel.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • ich hab heute einen zweifach bonus bekommen.

    Aber ich find das nicht wirklich...gut..die Items,außer unsere liebste Sekretärin vielleicht, will man nicht unbedingt haben

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Ich hoffe es auch 😅 Meine Wand ziert jetzt ein Tom Nook-Poster 😄

    das ist das gleiche Poster wie es über der Recycling Box im Service Center hängt, oder?

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow: