ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Merkwürdig. Ich brauche gerade wieder Erz und bekomme fast nur Steine aus den Steinen. Magst du mal auf meine Felsen einschlagen, Kristina ? :rofl: Aber mal im Ernst: Ich kann dir gerne Steine vorbeibringen, wenn du gerade welche brauchst. Habe noch genug im Lager. :)

    Bewohner von Exuma:


    :uta::toni::toro::jessi::elisa::maren::viviane::mischka::herbert::weber:

  • das Phänomen kann ich NICHT bestätigen. Steine, Erz und Lehm kommt wie immer fast in gleichen Teilen aus den Steinen.

  • Bei mir ist es sehr schwankend. Letzte Woche hab ich meine Steine größtenteils verbastelt. Und kaum welche wieder bekommen. Nur Lehm und Erze. Jetzt, wo ich mir welche ertauscht hab, prasseln sie nur so aus den Felsen. Vorher hatte ich ein ausgewogenes Verhältnis. Das ist bestimmt Absicht von Nook-Wirtschaft antreiben. :D

  • Sagt mal, wie kommt es, dass Eugen vormittags 10 Uhr wach ist? O.o


    Edit: hab das Rätsel selbst gelöst 🙈 Mein Flugsteig war noch offen...😂

    meines Wissens ist der Gute tagsüber auch wach, wenn sich gerade ein Bewohner im Museum aufhält ...

    Das mit dem Flugsteig wusste ich bisher allerdings noch nicht ^^

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Ich muss zugeben, ich hab in meinem Museum nich nicht ein einziges Mal einen meiner Bewohner getroffen.

    Jedenfalls hat Eugen wieder friedlich geschlummert, nachdem ich meinen Flugsteig geschlossen hatte. 😅

  • Ich muss zugeben, ich hab in meinem Museum nich nicht ein einziges Mal einen meiner Bewohner getroffen.

    Jedenfalls hat Eugen wieder friedlich geschlummert, nachdem ich meinen Flugsteig geschlossen hatte. 😅


    Bei mir sind die auch oft im Museum. Wenn ich jemanden suche um ihn zu beschenken weis ich genau das ich ihn im Museum finde.😊 die stehen auf Kunst😂😂

  • Ich muss zugeben, ich hab in meinem Museum nich nicht ein einziges Mal einen meiner Bewohner getroffen.

    Jedenfalls hat Eugen wieder friedlich geschlummert, nachdem ich meinen Flugsteig geschlossen hatte. 😅


    Bei mir sind die auch oft im Museum. Wenn ich jemanden suche um ihn zu beschenken weis ich genau das ich ihn im Museum finde.😊 die stehen auf Kunst😂😂

    Dann sind meine wahrscheinlich nicht so bewandert 😂 Die schnüffeln den lieben langen Tag nur an Blumen. 😅

  • Dann sind meine wahrscheinlich nicht so bewandert 😂 Die schnüffeln den lieben langen Tag nur an Blumen. 😅


    Das kann ich so unterschreiben. Außer Tristan. Da bin ich mir aber nie so sicher, ob er wirklich interessiert am Museum ist oder er heimlich versucht, Eugen dazu zu überreden die Flecken auf seinen Shirts/Möbeln auszustellen. *:D*

  • meines Wissens ist der Gute tagsüber auch wach, wenn sich gerade ein Bewohner im Museum aufhält ...

    Das wäre fast zu schön, um wahr zu sein- ich achte mal drauf, aber ich glaube, das ist nicht so. Ich suche so oft den letzten Nachbar zum Beschenken und bin auch häufig schon im Museum fündig geworden...

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • meines Wissens ist der Gute tagsüber auch wach, wenn sich gerade ein Bewohner im Museum aufhält ...

    Das wäre fast zu schön, um wahr zu sein- ich achte mal drauf, aber ich glaube, das ist nicht so. Ich suche so oft den letzten Nachbar zum Beschenken und bin auch häufig schon im Museum fündig geworden...

    LG Cian

    ich hab das aus einem YouTube Video von einem der einschlägigen content creators... hab grad gesucht, ob ich rausfinde, welches genau, bin aber noch nicht fündig geworden ...

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Ich war letztens auf 9 Meileninseln und hatte keine Flaschenpost... War das nur arg Pech oder wie ist das bei euch?

    Es gibt Flaschenpost auf Meileninseln?

    War sicher schon auf 25 Inseln und höre gerade das erste mal davon. Also... Scheint wohl mal vorzukommen würde ich vorsichtig behaupten. ^^

  • Bei mir ist das auch sehr unterschiedlich. Mal hab ich auf jeder zweiten Meileninsel ne Flaschenpost und mal erst nach 5 oder 6 Inseln. Scheint wieder reine Glückssache zu sein.

  • Nein, keine Glückssache. Es gibt verschiedene Meileninseln, die auftauchen können, auf einigen bekommt man welche, auf anderen gibt es einfach keine, Bambus z.B . Glückssache ist nur, auf welcher Insel ihr landet. Irgendwo im Netz hätte ich mal eine Übersicht gefunden, aber keine Ahnung wo das war. Mir war das nicht so wichtig.