ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Va_nilla Mieze Gut darauf achtgeben, sie sind wieder nicht nachkaufbar!

  • Leutis, wie sieht es bei euch aus?




    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Gerade wurde bei mir das Update auf 2.0.2 geladen. Bestimmt wieder nur kleine Buggixes.

  • Und ich hab gerade erst entdeckt dass man Deisigns von irgendwelchen anderen Leuten bei sich speichern kann und das nach ca 150 Stunden Spielzeit ist das nicht Wahnsinn.

  • Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • es gibt tiere die genau sowas haben wollen

  • Warum schreibt Ihr immer im Spoiler? Ist das neue Mode?

    eigentlich nur, wenn es um das DCL geht. Damit Spieler, die nichts erfahren wollen, ohne Angst im Forum lesen können^^

  • Und Du glaubst, die Spieler, die den Thread hier lesen, nicht auf Spoiler klicken…? 😉

  • Und Du glaubst, die Spieler, die den Thread hier lesen, nicht auf Spoiler klicken…? 😉

    Es geht doch nicht darum, dass sie den Spoiler nicht anklicken sollen/dürfen...aber Jemand, der nix wissen möchte, lässt normalerweise auch die Finger von den Spoilern....das ist schließlich Sinn und Zweck der Dinger ;)

    Und falls der Spoiler dann doch angeklickt wird, dann.....kann sich niemand beschweren, wir würden alles verraten *grins*

  • Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Sparschwein? Ich habe eins an Christa verschenkt und als es bei ihr zuhause stand, konnte ich 1000 Sternis einzahlen. Aber weiter ist nichts passiert. Ob es irgendwann voll ist und kaputt gemacht werden kann?

    Never too old for playing :rainbow:

  • Und Du glaubst, die Spieler, die den Thread hier lesen, nicht auf Spoiler klicken…? 😉

    Es wurde sich mehrfach beschwert, dass einige die Sachen noch nicht wissen und selber erspielen wollten.

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Das ist aber nicht da sgleiche, wie die öffentlichen einrichtungen

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Jelou hat grade Party mit KK auf den Ferieninseln . Nintendo hat gezaubert , wenigstens mir ein Dauerlachen ins Gesicht . DAS IST MEGA

  • Jelou hat grade Party mit KK auf den Ferieninseln . Nintendo hat gezaubert , wenigstens mir ein Dauerlachen ins Gesicht . DAS IST MEGA

    Ja, es macht echt Spaß, während der Party die Tierchen zu beobachten bzw mit ihnen zu sprechen :D

  • Hallo ihr Lieben mal ne Frage kann mich daran nämlich nicht mehr erinnern weil ein Umzug einer meiner Gebäude schon ne Weile her ist.

    Ich baue einen Boden und lasse darauf dann zb den Laden umziehen. Ist es dann ein geschlossenes Ding oder gibt es trotz allem noch diesen hässlichen grünen Rand jeweils an den Seiten?

  • Hallo ihr Lieben mal ne Frage kann mich daran nämlich nicht mehr erinnern weil ein Umzug einer meiner Gebäude schon ne Weile her ist.

    Ich baue einen Boden und lasse darauf dann zb den Laden umziehen. Ist es dann ein geschlossenes Ding oder gibt es trotz allem noch diesen hässlichen grünen Rand jeweils an den Seiten?

    Du baust einen Boden?

    Meinst du aus z.B. Sand/dunkle Erde?

    Wenn ja, dann bleibt beim Draufsetzen des Gebäudes leider immer noch der grüne Rand. So gehts mir leider in meiner Wüste, allerdings habe ich zwei Palmen so dicht wie möglich ans Haus gepflanzt, sie verdecken doch einiges^^