ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

    • Offizieller Beitrag

    Uuuuh, die sehen alle so toll aus! :love3:

    Ja, ok, die Schafe haben irgendwie an Fluff verloren, aber ich finde sie trotzdem süß.

    Und ich freue mich, dass einige meiner Favoriten schon mal dabei sind. Aber ein bestimmtes Schwein fehlt mir noch und natürlich die wandelnen Handtaschen/Stiefel.

    Hmm... kommen bestimmt noch.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Treppen! Mehr entdecke ich aber auch nicht :D

  • Hab das auch grad auf Twitter gesehen und bin begeistert von den Treppen. :lol:

    Das hat mich damals in City folk so genervt, dass man nicht hoch konnte wo man will, aber dank der Treppen kann ich ja jetzt meine eigenen Orte dafür bestimmen. *:D*

    Das einzige was mich gerade ein wenig stört sind diese Lücken zwischen Weg und Treppe/Brücke...

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Die sehen alle super süß aus und ich liebe die neue Vielfalt an Klamotten für die Bewohner. ::3:

    Aber....die Schafe...:cry: Der ganze fluff ist weg. Die wirken so eingeengt. Arme Marion.:marion:

    Also die Schafen haben ihre Wollpullis wirklich etwas zu heiß gewaschen... :rofl:


    Treppen?

    Stäbe um Flüsse zu überqueren... Treppen für Anhöhungen...

    Scheinbar muss man nicht mehr herumrennen, um die passende Überquerungsmöglichkeit auf der Karte zu finden. *8)*

  • Vielleicht bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber der Weg von der Brücke zur Treppe scheint aus Backsteinen/Ziegelsteinen gebaut worden zu sein?

    War das schon bekannt? Oder spielt mir die schlechte Bildqualität einen Streich? :scratch:

  • Vielleicht bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber der Weg von der Brücke zur Treppe scheint aus Backsteinen/Ziegelsteinen gebaut worden zu sein?

    War das schon bekannt? Oder spielt mir die schlechte Bildqualität einen Streich? :scratch:

    Das habe ich mich auch schon gefragt...Aber es sieht tatsächlich nach einem anderen Weg aus als den den wir bisher kennen. *:D*

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

    • Offizieller Beitrag

    Der Bewohner auf der Brücke trägt einen Blumenstrauß mit verschiedenen Blumen!


    Mir gefällt übrigens auch die gesamte Werbung:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja das kann ich mir echt gut vorstellen! Bin gespannt, ob es dann echt überall ausverkauft sein wird.




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Da hinten sehe ich auch Zäune, die nicht zu einem Haus gehören.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Wuhu, Felix ist dabei :D Die neuen Modelle sehen süß aus. Aber die Schafe wirken wiklich etwas weniger flauschig.


    Die Treppen sehen gut aus, ich hoffe die kann man wirklich selbst bauen und platzieren. Und der Zaun scheint auch unabhänig von einem Haus baubar zu sein. Villeicht hat er dieses mal ja mehr Sinn als in ACNL?

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ehrlich gesagt, mich interessiert nur, ob man wieder eigene Designs erstellen kann. Bisher habe ich dazu nichts entdeckt und da es an der Lite keine Kamera gibt, fürchte ich, dass das gar nicht mehr geht. :cry:

  • Zitat aus unseren News: Es kann nur eine Insel pro Konsole erstellt werden. Wer mehr Inseln haben möchte, kommt um den Kauf einer weiteren Switch + Spiel nicht herum.

    @uelle: Spieler -und Insellimits in New Horizons


    Das heißt also, dass ich keine 2. Insel auf einer Konsole erstellen kann, auch wenn ich 2 Module benutze. Ich brauche dafür dann zwingend eine 2. Switch. Oder verstehe ich das jetzt falsch ? Frage deshalb, weil ich zwischendurch überlegt habe mir 2 Module anzuschaffen für meine Switch.


    Ehrlich gesagt, mich interessiert nur, ob man wieder eigene Designs erstellen kann. Bisher habe ich dazu nichts entdeckt und da es an der Lite keine Kamera gibt, fürchte ich, dass das gar nicht mehr geht.

    Vielleicht gibt es da eine Qption wie beim MarioMaker2, dass man die Designs wie die Level von MM2 online stellen kann. :scratch:


    Nachtrag: Als weitere Alternative kann man beim Besuchen/besucht werden Designs weiter geben, was aber aus meiner sicht recht umständlich wäre, wenn mann alle, die ein Design haben möchten, besuchen bzw. einladen muß. :suspect:

    • Offizieller Beitrag

    https://www.reddit.com/user/yoshinori123/


    auf reddit findet man jetzt das artwork in Ultra HD. Ihr könnt nun zoomen was das Zeug hält.


    https://animalcrossingworld.co…ons-box-artwork-released/

    Hier ist eine ausführliche Analyse mit allen Details (auf englisch).

  • Leonardron Na dann hoffe ich mal das Beste, was das Designen betrifft. Obwohl ich versucht bin, alle Infos bis ins kleinste Detail zu zerlegen, um es schon jetzt zu wissen.

  • Leonardron


    Da Speicherstände immer im internen Speicher landen und an den jeweiligen Account gebunden sind, kann man bei allen Spielen nur noch eine Speicherdatei haben, egal wie viele Ausgaben des Spiels man hat. Auf Modulen wird gar nichts mehr gespeichert.


    Das hat den Vorteil, dass man problemlos von physisch auf digital und umgekehrt umsteigen kann, aber eben den Nachteil, dass nur noch ein Spielstand pro Account/Switch möglich ist, wenn das Spiel nicht intern mehrere Spielstände bietet. Und AC erlaubt leider nur eine Insel, auf der dann alle weiteren Accounts der Switch nur Charaktere erstellen dürfen.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike