ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Ich nehm auch die richtige. Ich freu mich jetzt schon auf die Geräusche, wenn man durch den Schnee läuft. Und im Frühling natürlich die Kirschblüten :inlove:

  • Weiß nicht ob das schon diskutiert wurde.

    Der Import von Designs wurde ja schon geklärt... aber kann man auch in NH selbst... eigene Design herstellen?

    Ich denke das wird wohl wegen der Auflösung... einen bessere Option für mich darstellen.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es nicht kann *:D*

    Wofür sonst die vielen Speicherplätze für Designs - die könnten alle Neueinsteiger in die Spielereihe dann ja gar nicht verwenden. Also da würde ich tatsächlich drauf wetten, dass das weiterhin geht ^^

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass es das Feature nicht mehr gibt. Dann wäre ich genauso aufgeschmissen wie die Neulinge, ich hab die Spiele zwar noch alle, aber keinen DS mehr. Und ich MUSS schöne Wege haben. :lachen2:

  • Im NookPhone gabs eine Custom Design App, und am Meilenautomaten konnte man irgendwas mit Pro Designs kaufen. Denke also schon, dass man die auch weiterhin im Spiel erstellen kann.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neue Bilder von einer Werbung bei Walmart (US).

    Da ist eine Pinata!! (Und ein Hammer mit dem man den Zaun befestigen muss scheinbar, aber die Pinata ist wichtiger).


    Das sieht aus wie eine richtig nette Feier mit diversen Annehmlichkeiten (die Flasche sieht aus wie Sekt oder irre ich mich?)


    Und man scheint wirklich auf die Pinata draufhauen zu können! Vielleicht kommen dann da Süßigkeiten o.ä. raus. Man bin ich froh, dass ich Anfang April Geburtstag habe und das gleich herausfinden werde.

  • ich darf dann wohl auch 11 Monate auf meine Pinata warten. :cry:


    Die ganzen Bilder mit den ganzen süßen Details sehen einfach soo hübsch aus. :inlove2:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Ich hab auch erst im Januar Geburtstag. Einer meiner anderen Charaktere aber im Juni :inlove2:

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich hab auch erst im Januar Geburtstag. .....

    Dito. Meiner liegt aber wenigstens am Anfang des Januars. *;)*


    Auch wenn mir das Speichersystem und das übertragen auf eine neue Konsole immer noch schwer im Magen liegt bzw. ich dem QR-System immer noch skeptisch gegenüber stehe, man das ist AC und die vielen positiven Aspekte überwiegen letztendlich doch und ich hoffe das Nintendo in den beiden Punkten noch nach bessert, Auch wenn ich zwischendurch mit dem Gedanke gespielt habe, es nicht anzuschaffen, habe ich mich auf Grund der vielen positiven Aspekte doch dazu entschieden es mit zu kaufen. *;)*


    Beim Speichern würde schon einen Cloud-Dienst ohne Einschränkung reichen und beim QR-Gedöns wäre es möglich, dass man wenigstens neu erstellte Designs, wie bei MM2 die Level, online stellen kann, so dass man andere diese dort runterladen sowie bewerten kann.:scratch:

  • Leonardron

    Im Laufe des Jahres will Nintendo doch eine Möglichkeit anbieten, die Speicherdaten auf eine neue Konsole zu übertragen. Haben wohl gemerkt, dass sich sonst viele Leute eher gegen Konsolenupgrades entscheiden.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich hab direkt am 21. März Geburtstag, ich sag euch dann Bescheid xD

  • Falls es jemanden interessiert, hier ist eine Review zum Spielen der ersten Stunde.

    Mich hat da am meisten begeistert, dass man ein Item bis zu 99 mal in einem Slot lagern kann.


    Edit: und weil es so gut ankommt, noch mehr zum anfänglichen Charakterdesign. Tadaa

  • Wie süß und knuffig ist das mit der Pinata bitte?!! *:D*:heart: Ich habe zwar erst im Juni Geburtstag aber das macht mir nichts aus! Ich warte gern! *:)* Das sieht einfach zu niedlich aus! :love3:

  • Ich hab anfang März Geburtstag und muss mich dann auch wie einige hier noch lange gedulden, aber ich bin sehr gespannt, wie der Geburtstag im Spiel gefeiert wird. Di Pinata sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus! Generell habe ich das Gefühl, dass noch mehr Wert auf Festlichkeiten in diesem Teil gelegt wird. Immerhin werden die Geschäfte geschmückt zu Halloween und wahrscheinlich auch zu Ostern, etc. Ich freu mich schon tierisch!




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Es wäre schön, wenn du solche Spoiler demnächst bitte auch in einen Spoiler packst, da es Leute gibt, die das selber herausfinden wollen! Danke :)

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr eigentlich schon Büsche gesehen? Ohne jetzt das ganze Bildmaterial durchzusuchen, habt ihr welche entdeckt? :scratch:


    Ich habe so viele Büsche in NL, das ist schon echt unheimlich xD Waren immer alle meine Abgrenzungen usw. Würde sie ungern missen wollen :D