ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Ich flippe aus :happy: Mein Spiel wurde heute geliefert :happy:

    Hat mein Freund mir gerade geschrieben. Leider hocke ich noch bis 20:30 auf der Arbeit rum :cry:

  • Ich flippe aus :happy: Mein Spiel wurde heute geliefert :happy:

    Hat mein Freund mir gerade geschrieben. Leider hocke ich noch bis 20:30 auf der Arbeit rum :cry:

    Toll :D Dann kannst du dich ja darauf freuen! Wo hast du denn bestellt gehabt? :)




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Ich flippe aus :happy: Mein Spiel wurde heute geliefert :happy:

    Hat mein Freund mir gerade geschrieben. Leider hocke ich noch bis 20:30 auf der Arbeit rum :cry:

    Toll :D Dann kannst du dich ja darauf freuen! Wo hast du denn bestellt gehabt? :)

    Ich habe bei Netgames vorbestellt.

  • Habe eben die Versandbestätigung von MM bekommen, meine Konsole ist auf dem Weg zu mir ahhhh :cry:


    Shannon herzlichen Glückwunsch!!

    Das freut mich. :lol:

    Ein gutes Zeichen, dass MM eventuell doch rechtzeitig liefert...


    Ich habe gestern separat noch eine Schutztasche bei MM vorbestellt...

    Diese ist bereits versandt und wird aktuell morgen geliefert.


    Aber die Switch befindet sich immer noch in Vorbereitung. :roll:


    Gerade habe ich auch die Rechnung und Versandbestätigung erhalten. :rofl:


  • Mal was anderes...


    Ich weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin oder ob das schonmal irgendwo aufgetaucht ist, aber...


    Wo hab ihr denn jetzt alle eure Profilbilder her? Esperanza, Usagi-chan usw.

    :nora::elenore::aki::rosi::erik::weber::huschke::lupa::eduard:& Étoile

  • Mal was anderes...


    Ich weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin oder ob das schonmal irgendwo aufgetaucht ist, aber...


    Wo hab ihr denn jetzt alle eure Profilbilder her? Esperanza, Usagi-chan usw.

    Also die Seite haben wir von CatCurry bekommen im Thema Bundles und Goodies. Sie hatte so ein süßes Profielbild und da hat Esperanza dann nachgefragt :D


    https://meiker.io/play/11341/game.html




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Vielen lieben Dank :)

    :nora::elenore::aki::rosi::erik::weber::huschke::lupa::eduard:& Étoile

  • Gerade auf Otto bestellt nach dem

    Hab nochmals ein Rabattcode dazu:

    Exklusiv: 15€ Neukunden-Gutschein
    Dein Gutscheincode 83602 ist gültig bis 30.06.2020


    Geht damit nochmals billiger :D

    Also wer es nochmals 15€ billiger will, schlagt zu.

    Die Codes sind:

    Gutscheincode 83602 (Neukunde)

    Rabatt-Coder: 80839

    Ihr hab ein Regenbogensmiley ... :rainbow: ich liebe das Forum! :inlove2:

  • Der Link ist super, ebenfalls danke :inlove2:


    Laut MM kommt morgen.. bzw mittlerweile heute auch mein AC schon :happy: dabei weiß ich immer noch keinen Namen für meine Insel.. :shock:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

    • Offizieller Beitrag

    Wollte nur kurz sagen, dass das Update 1.1.0 jetzt online ist. Bei mir hat der Download etwa 2-3 Minuten gedauert und beim Spielstart gab es eine kurze Nachricht, dass der Speicherstand jetzt updatet weil es eine neue Version gibt und danach das Spiel startet.

    Also keine Komplikationen, auch wenn ja eigentlich noch kein Spielstand da sein sollte (hatte ich jetzt aber auch nicht erwartet).

  • Habe jetzt schon bei vielen, die das Spiel schon haben gelesen, dass sie direkt schon mehrere Tage vorgespult haben, um direkt alle Werkzeuge etc. freizuschalten. Werdet ihr das auch so handhaben? Ich finde, dass der Reiz dadurch irgendwie verloren geht. Ich warte so lange auf ein Spiel, um dann direkt schnell schnell alles haben zu müssen? Neeee.

  • Ich finde es auch doof, sich gerade am Anfang alles zu erspulen. Ich werde das jedenfalls nicht machen! :)

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Das mache ich auch auf keinen Fall (teils auch einfach, weil ich das Systemdatum nicht verstellen mag).


    In New Leaf habe ich Zeitreisen nur dazu genutzt, verpasste Feiertage trotzdem spielen zu können und Bewohner am Auszug zu hindern. In die Zukunft gereist bin ich nur in meiner Zweitstadt, um das Frisurenfreischalten zu beschleunigen, weil das Frisurensystem einfach so sch...lecht war.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Habe jetzt schon bei vielen, die das Spiel schon haben gelesen, dass sie direkt schon mehrere Tage vorgespult haben, um direkt alle Werkzeuge etc. freizuschalten. Werdet ihr das auch so handhaben? Ich finde, dass der Reiz dadurch irgendwie verloren geht. Ich warte so lange auf ein Spiel, um dann direkt schnell schnell alles haben zu müssen? Neeee.

    Das werde ich nicht machen... Das ist ja das schöne an ACNH, dass man sich vieles erst "freispielen" muss *:)*


    Ich kann es auch nicht leiden in Spielen meiner Zeit voraus zu sein. Das ist dasselbe wie die Diskussion mit Nord- oder Südhalbkugel. Da nehme ich auch Nord, damit die Jahreszeit passt. Wenn ich vorspule wäre es ja dann egal was ich nehme :scratch:

    • Offizieller Beitrag

    Habe jetzt schon bei vielen, die das Spiel schon haben gelesen, dass sie direkt schon mehrere Tage vorgespult haben, um direkt alle Werkzeuge etc. freizuschalten. Werdet ihr das auch so handhaben? Ich finde, dass der Reiz dadurch irgendwie verloren geht. Ich warte so lange auf ein Spiel, um dann direkt schnell schnell alles haben zu müssen? Neeee.

    AUF KEINEN FALL! Ich bin ja normalerweise ein großer Befürworter vom Zeit-umstellen (besonders wenn man tagsüber keine Zeit hat oder sonst ein Fest verpasst). Aber gerade am Anfang liegt für mich der Spaß am Einleben in die neue Umgebung.

    Davon mal abgesehen: Bei NH kann ich das wirklich nicht nachvollziehen. Man hat doch jetzt Crafting und muss nicht warten, bis der Laden das betreffende Werkzeug verkauft. Ich hatte fast alles schon am ersten Tag! Dann kommen da noch die Nook-Meilen dazu und die kann man wirklich sammeln, bis man ein Burnout bekommt, besonders wenn man "Nook-Meilen+" freischaltet und dann für jede Kleinigkeit welche sammeln kann. Das Freischalten neuer Dinge hängt eher davon ab, vieviele Aufgaben man im Spiel erledigt und eher selten von den vergangenen Tagen. Außerdem braucht man so viele Rohstoffe - ich weiss garnicht was ich zuerst anfangen soll, so viel kann/sollte am Anfang gemacht werden...da noch vorzuspulen ist ja Wahnsinn...

    edit: wen es interessiert, ich liste mal auf, was ich am ersten Tag so alles machen konnte bzw. gemacht habe (nur, was auch in den Trailern/PAX/Reviews gesagt wurde und auch nicht WIE)