ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Kitsune :3

    Wenn du die Meilenkosten abbezahlt hast, kannst du bei Tom Nook ein Haus bestellen, das ist am nächsten Tag fertig und hat ein Lager für Items.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • hat wer 3 eisen und 4 lehm? Gebe ich morgen wenn ich online bin zurück

    • Offizieller Beitrag

    TheCarter ich glaube Eisen wird in den ersten Wochen der begehrteste Rohstoff sein, ich habe auch gefühlt nie genug (zum Glück gibt es ja die Meilen-Tickets). Das mein Zelt einen Stein entfernt hatte, hat da nicht geholfen - er ist zum Glück gestern an anderer Stelle erschienen jetzt ist es etwas besser mit meinem "Eisenmangel" (AC ist jetzt aber schon etwas zu Lebensnah *schielt auf ihre Eisentabletten*)



    Davon mal abgesehen - ich sehe schon es ist der 21. und es ist hier wie ausgestorben. Kann ich verstehen, auf den Insel ist es halt noch ein bisschen schöner als im Forum.

    Ich gehe dann mal gucken ob mein Museum endlich fertig ist - und einpaar Spoiler vermeiden (ich weiss auch nicht, warum mir Youtube nur Videos vorschlägt "wie man X freischaltet" und auf Twitter gefühlt alle nur ihre coolen neuen Funde teilen wollen...geht das noch jemandem so? Also mir wird das langsam zu heiß...)

  • Für alle, die bereits ein Haus besitzen, ist euch schon aufgefallen, dass ihr die Vorhänge schließen könnt und sich je nach Sonnenstand und Richtung dann das Licht im Haus ändert? Ich war gerade erst einmal baff. Was für ein großartiges kleines Detail ?

    :türkenbundl: Kattegat :türkenbundl:

    :benjamin:Benjamin|:dina:Dina|:erik:Erik|:grimm:Grimm|:gunnar:Gunnar|:huschke:Huschke|:martin:Martin|:morpheus:Morpheus|:sabine:Sabine|:vroni:Vroni

    Seaching for::katharina:Katharina


    :hnelke: Vårlyng :hnelke:

    :aki:Aki|:eduard:Eduard|:fatima:Fatima|:kabuki:Kabuki|:lupa:Lupa|:misuzu:Misuzu|:svenja:Svenja|:viktor:Viktor|:viviane:Viviane|:walter:Walter

  • Da hier schon so viele Zeitsprünge machen, wisst ihr schon, ob und welch Einschränkungen das hat? Oder ist das, wieder nur mit einer Menge Unkraut verbunden?

    • Offizieller Beitrag

    Da hier schon so viele Zeitsprünge machen, wisst ihr schon, ob und welch Einschränkungen das hat? Oder ist das, wieder nur mit einer Menge Unkraut verbunden?

    Ich weiss jetzt akut von keinem, der hier schon Zeitsprünge gemacht hat.:scratch: Ich glaube es hatten hier sogut wie alle geschrieben, dass sie es erstmal nicht machen wollen.

    Zur Frage: Bis jetzt habe ich noch von keinerlei Einschränkungen gehört. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man dafür bestraft wird (außer natürlich, dass deine Rüben verfaulen, das wird denke ich wieder dabei sein). Die Reviewer von GameXplain hatten dazu schon einige Videos gemacht. Bei denen wurde aber auch nichts von Strafen usw. erwähnt.

  • Aki

    Hat das Label Sammelthread hinzugefügt.
  • Aki

    Hat den Titel des Themas von „Animal Crossing New Horizons - DISKUSSION“ zu „Animal Crossing New Horizons - Diskussion“ geändert.
  • Wie kann man Geschenke mitbringen wenn man andere besucht. Wollte jemand eine Puppe schenken, aber die konnte ich nicht ablegen

    :love2::rosina::melinda::eufemia::slider::paulina::lupa::love2:

    Favoriten seit AC WW & NL

  • Findet es noch jemand super schade, dass man nicht von Anfang an die stündlich wechselnde Musik hat, sondern immer nur dieselbe? Hab mich leider gespoilert, ab wann sie kommt, aber irgendwie hab ich deshalb gerade allgemein das Gefühl, dass ich mich total beeilen muss und den unzivilisierten Start von meiner Insel nicht so richtig genießen kann :(

  • Das mit. einem eshop-code hat irgendwie doch nicht funktioniert... damit habe ich echt null gerechnet, die Switch meldet durchgehend einen Fehlercode und es ist auch egal wie oft ich es versuche, meine 25€ will der einfach nicht hergeben.

    New Horizons muss warten..:cry:

    (Mein Stiefbruder hat sich beim Kiosk auch ne eshop-card geholt, bei ihm ist das gleiche Problem wie bei mir...)

    Send help?:!:

  • bekomm dir jeanskappe trotz dem spiegel nicht ab, wenn ich ok drücke ist sie immer noch da??

  • Thema E-shop:

    Wurden die denn an der Kasse im Kiosk aktiviert? Außer vertippen beim code fällt mir sonst nichts ein :oops:


    Thema Kappe:

    Im Inventar auf das Kleidungssymbol, Kappe wählen und absetzen müsste eigentlich klappen.

  • Wie kann man Geschenke mitbringen wenn man andere besucht. Wollte jemand eine Puppe schenken, aber die konnte ich nicht ablegen


    Vermutlich müsst ihr euch in der App auf dem nook phone erst als beste Freunde markieren, vorher hat man auf anderen Inseln nur sehr eingeschränkte Rechte. :)

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Aki Tom Nook kommt mit dem Auftrag für die 3 Häuserplätze und da bekommst du dann auch die Anleitung für die Leiter :)

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Wie bekomme ich eine Leiter? Ist das schon bekannt?

  • mintteeh Bekommt man schon an Tag 3.. :xP:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne: