ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • mintteeh Bekommt man schon an Tag 3.. :xP:

    Echt? Ich habs erst heute bekommen und bin bei Tag 4 *:D*

    Thihi.. Ja :) Bin nämlich bei Tag 3 und habe es ebenfalls bekommen, aber ich denke das hängt auch davon ab wann und wie man die Aufgaben löst und gar nicht von Tag 3 oder 4 direkt.

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Hat jemand schon alle Frisuren freigeschaltet ? Weil ich sowohl die 8 poppigsten als auch die 8 coolsten gekauft habe und bei den poppigen waren es tatsächlich 8 pro Geschlecht, aber bei den coolen nicht. Habe ich irgendwas übersehen ?

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Also ich habe natürlich die "echte Welt an der ich die Switch benutze" Tage gezählt.. nicht die, die man im Spiel erlebt ::3:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Manah okay, dann passt das. Bei mir sind das auch die coolen, ich hatte mich nur gewundert, weil die poppigen eben wirklich 8 pro Geschlecht sind:oops:

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Bist du sicher, dass du nicht die 8 dazugezählt hast, die du mit dem Spiegel bekommst?

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • monimaus

    Nein, die Anfangsfrisuren sind die hier:



    Wenn man dann einen Spiegel baut, bekommt man darüber die Gesichtsdesigns und dieses Frisurenset:

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Hey Leute, wollte einfach mal fragen, wie ihr momentan (gerade zu Anfang) Sternis sammelt?

    Ich habe Palmen gepflanzt und warte auf die dicken Insekten, so habe ich es in New Leaf immer gemacht. Bis dahin verdiene ich mein geld mit angeln und Fossilien die ich nicht mehr brauche.:iks::fossil::fossil2::angel:


    Edit: Habe auch die 8 coolen Frisuren gekauft. Habe die 8 anfangs Frisuren, die 8 Frisuren die man durch den Spiegel bekommt und eben die 8 coolen. Denke also dass das freischalten eines Spiegels 8 weitere Frisuren freigeschaltet hat. Jeweils 4 weibliche und 4 männliche Frisuren.:zaun:

  • Also ich spiele nun seit Donnerstag Nachmittag und wundere mich, warum mir gewisse Bastelanleitungen fehlen, die andere Spieler bereits haben.


    Wie bekommt man die Bastelanleitungen von:

    - Blumenkranz fürs Haar?

    - Pfirsichstuhl ? (Hab Pfirsich als Stadtfrucht)

    - Birnenschrank? (Bekommt man die Anleitung auch ohne Stadtfrucht?)

    - gewisse Holzmöbel?

    Animal Crossing: New Horizons

    Stadtname: Rosewood :rathaus:

    Stadtfrucht: Pfirsich :pfirsich::pbaum:

    Lieblingsblume: Hyazinthe

    Name: Chloé

  • Möbel mit der Stadtfrucht und manche Holzmöbel kamen bei mir mit dem Auftrag für die 3 Häuser.

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Kann jetzt auch 3 weitere Häuser platzieren. Wenn ich eines davon auf den anderen Flusseite mache, aber noch keine Brücke habe, macht das was? Geht das überhaupt?

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Hat man das Rad wo man das Item Gießkanne oder Angel auswählen kann, erst später?

    Das kannst du dir für Nook Meilen an dem Automaten im Zelt einlösen. Waren 800, wenn ich mich richtig erinnere.

    :türkenbundl: Kattegat :türkenbundl:

    :benjamin:Benjamin|:dina:Dina|:erik:Erik|:grimm:Grimm|:gunnar:Gunnar|:huschke:Huschke|:martin:Martin|:morpheus:Morpheus|:sabine:Sabine|:vroni:Vroni

    Seaching for::katharina:Katharina


    :hnelke: Vårlyng :hnelke:

    :aki:Aki|:eduard:Eduard|:fatima:Fatima|:kabuki:Kabuki|:lupa:Lupa|:misuzu:Misuzu|:svenja:Svenja|:viktor:Viktor|:viviane:Viviane|:walter:Walter

  • Wie genau bekommt man die Anleitung für Medizin? Bin mit jedem Wepenstich zu meinen Bewohnern gerannt, die kommentieren den auch, rücken aber einfach keine Anleitung raus.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

    • Offizieller Beitrag

    Die Bewohner können singen

    Ist bei mir gestern Abend das erste Mal vorgekommen - mal wieder so ein "daher liebe ich dieses Franchise"-Moment.*:D*

    Wie genau bekommt man die Anleitung für Medizin? Bin mit jedem Wepenstich zu meinen Bewohnern gerannt, die kommentieren den auch, rücken aber einfach keine Anleitung raus.

    Wirklich merkwürdig - bei mir gabs das Rezept beim ersten Gespräch nach dem ersten Stich...

    Bitte schreib ein Update, sobald du es freischaltest, vielleicht gibt es da Regeln die uns noch nicht bekannt sind!



    Allgemein zu den Wespen: mein Tipp für alle um Stiche zu vermeiden

    1. Natürlich beim ersten Schütteln des Baumes am Tag IMMER Kescher in die Hand

    2. direkt VOR den Baum stellen, oder leicht versetzt. Außerdem darauf achten, dass der Bereich unter dem Baum frei von Objekten/Unkraut ist.

    Ergebnis: schüttelt den Baum und das Nest landet direkt neben euch (ich stelle mich immer leicht links hin und es landet dann rechts neben mir). Eure Figur wird sich erschrocken zum Nest drehen und ihr müsst nur A drücken und der Kescher erwischt die Wespen ohne Probleme. Wurde noch nie gestochen wenn ich alles beachtet habe. nie wieder Angst vor Wespen! *so haben die das übrigens auch im Nintendo Direct gemacht*