ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • hey ihr lieben, gibt es vielleicht jemanden der mir ein oder zwei flugtickets verkaufen mag? :))

  • Wann bekommt man die Möglichkeit für den Campingplatz Amiibos zu scannen?


    Habe das neue Rathaus sowie den Campingplatz. Allerdings wird die Möglichkeit von Amiibos scannen nicht am Automaten angezeigt :/

    Animal Crossing: New Horizons

    Stadtname: Rosewood :rathaus:

    Stadtfrucht: Pfirsich :pfirsich::pbaum:

    Lieblingsblume: Hyazinthe

    Name: Chloé

  • Ne. Dann liegt es wohl daran?


    Nook meinte heute nur, dass ich noch Unkraut zupfen und Blumen pflanzen soll

    Animal Crossing: New Horizons

    Stadtname: Rosewood :rathaus:

    Stadtfrucht: Pfirsich :pfirsich::pbaum:

    Lieblingsblume: Hyazinthe

    Name: Chloé

  • Hat mich auch gewundert, aber das geht erst nachdem der erste Camper da war. Am Tag darauf (also Tag 3 des Campingplatzes - 1. Tag leer, 2. Tag zufälliger Camper, den man einladen muss) hat Nook die Option dann erklärt ^^

  • Ah, ich möchte mein Haus an einer neuen Stelle plazieren aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden:cry:


    Mein Campingplatz wird morgen fertig, ich würde mich über Lorenz:lorenz: freuen. Den hatte ich auch schon bei ACNL.

    Meine aktuellen Bewohner: :mathilda: Mathilda :benni: Benni :elenore: Elenore :samson: Samson :freya: Freya :sylvia: Silvia :lorenz: Lorenz :martin: Martin


    :leonhard: Leonhard (muss ausziehen)

  • Hat mich auch gewundert, aber das geht erst nachdem der erste Camper da war. Am Tag darauf (also Tag 3 des Campingplatzes - 1. Tag leer, 2. Tag zufälliger Camper, den man einladen muss) hat Nook die Option dann erklärt ^^

    Muss ich den ersten zufälligen Camper einladen? :(

    Ich mag Pietro nicht >.<


    Oder kann ich einfach ein paar Tage warten bis ein anderer zufälliger Camper kommt?

    Animal Crossing: New Horizons

    Stadtname: Rosewood :rathaus:

    Stadtfrucht: Pfirsich :pfirsich::pbaum:

    Lieblingsblume: Hyazinthe

    Name: Chloé

  • Hat mich auch gewundert, aber das geht erst nachdem der erste Camper da war. Am Tag darauf (also Tag 3 des Campingplatzes - 1. Tag leer, 2. Tag zufälliger Camper, den man einladen muss) hat Nook die Option dann erklärt ^^

    Muss ich den ersten zufälligen Camper einladen? :(

    Ich mag Pietro nicht >.<


    Oder kann ich einfach ein paar Tage warten bis ein anderer zufälliger Camper kommt?

    Ja musst du leider. Der erste Camper bleibt für immer auf deinem Campingplatz wenn du ihn nicht einlädst.

  • Mein Camper ist Bocki :bocki:


    Mit dem kann ich vorläufig leben. Auch wenn er mal zufällig bei mir in New Leaf eingezogen ist und zu nah an meinem Haus war xD

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Bei mir war es Gunnar, einer der neuen Bewohner. Hab mich richtig gefreut :D

    Leider gibt es hier noch keinen Sprite von ihm (wenn ich das richtig sehe?)

  • Ich habe Kai bekommen :D hätte auch schlechter kommen können. Aber mein Traum ist es ja doch vllt Mal alle Rehe zu haben, das wär's. Aber wohin dann mit meiner ganzen liebe für Feline, Keks und Victor? Das ist ein schwerwiegendes Dilemma ??

    :türkenbundl: Kattegat :türkenbundl:

    :benjamin:Benjamin|:dina:Dina|:erik:Erik|:grimm:Grimm|:gunnar:Gunnar|:huschke:Huschke|:martin:Martin|:morpheus:Morpheus|:sabine:Sabine|:vroni:Vroni

    Seaching for::katharina:Katharina


    :hnelke: Vårlyng :hnelke:

    :aki:Aki|:eduard:Eduard|:fatima:Fatima|:kabuki:Kabuki|:lupa:Lupa|:misuzu:Misuzu|:svenja:Svenja|:viktor:Viktor|:viviane:Viviane|:walter:Walter

  • Als ersten Camper hab ich Leandro :D Der ist echt in Ordnung. Leider hat er noch kein Bild bei den AC Bewohner Smileys!




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep: