ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Ich habe Kai bekommen :D hätte auch schlechter kommen können. Aber mein Traum ist es ja doch vllt Mal alle Rehe zu haben, das wär's. Aber wohin dann mit meiner ganzen liebe für Feline, Keks und Victor? Das ist ein schwerwiegendes Dilemma ??

    Hab auch Kai als ersten Camper eingeladen.

    Der ist gestern eingezogen, aber heute ist er irgendwie unauffindbar auf meiner Insel.

    Bin auf Erkundungstour oder so steht an seiner Tür.

    Cool was?

  • Als sie dann auf dem Platz vor Nooks Zelt auftauchte, habe ich allen Mut zusammen genommen und mich angeprischt... jetzt ist zumindest ein Exemplar im Museum.... aber die Viecher sind wirklich gruselig.

    Ich habe gestern zum ersten mal eine Vogelspinne gesehen. Habe mich um 180 Grad gedreht und bin geflüchtet.. Mir sind diese Viecher einfach ZU gruselig.. :facepalm:

    Ich habe heute zum ersten Mal Rüben gekauft, ich hoffe, ich kann sie gut verkaufen nächste Woche :D

    War auch mein erstes Mal heute. Ich hoffe einfach, dass im laufe der nächsten Woche richtig Gewinn gemacht wird. ^^ Dafür gibt es bestimmt auch Nook-Meilen, nicht?


    Und ich konnte den Campingplatz noch immer nicht bauen, hoffe aber schon einmal darauf, dass jemand gutes als 1. kommt.,

    • Offizieller Beitrag

    Da ich die Switch vergessen habe zu Hause, habe ich meinen Freund jetzt beauftragt im Home Office nach meinem Rübenpreis vor 12 Uhr zu schauen und ihm alles haarklein erklärt :lachen:


    Er meint, ich wäre ein Suchti, aber das kann ja gar nicht sein :rofl:

  • Da ich die Switch vergessen habe zu Hause, habe ich meinen Freund jetzt beauftragt im Home Office nach meinem Rübenpreis vor 12 Uhr zu schauen und ihm alles haarklein erklärt :lachen:

    Ich hab meine extra mit zur Arbeit geschmuggelt.. Muss gleich mal schauen. *:D*

  • Lorenz wäre mein Traum :lol:

    Mein erster Camper gestern war Lorenz... ich würde ihn dir ja gern überlassen (finde den ein wenig seltsam ^^).

    Das wäre auch noch ne lustige Idee, wenn man den Bewohnern eine andere Insel empfehlen könnte XD


    Ich hab meine extra mit zur Arbeit geschmuggelt.. Muss gleich mal schauen. *:D*

    Oha. Mit dieser Rüben Geschichte muss ich mich auch mal auseinander setzen. Scheint ja ne spannende Angelegenheit zu sein ;)

    :bienchen: Bienchen :martin: Martin :pamela: Pamela:lorenz: Lorenz :patricia: Patricia

    :elfriede: Elfriede :ernst: Ernst :toro: Toro :bianca: Bianca & Nestor


    :love4: Biete | Suche :love4:

  • Atani Ich hab mich auch in keinem Teil wirklich damit beschäftigt.. Aber es macht echt Spaß. Und wenn hier jemand nen guten Rübenpreis hat, wird man wirklich ein bisschen reich. :lachen:

  • Cuppycake:facepalm: daran hab ich ja noch gar nicht gedacht... klar, wenn man die Rüben nicht nur auf der eigenen Insel sondern ggf auf einer anderen Insel verkauft, hat man natürlich auch mehr "Preisauswahl". Genial. XD


    Das hab ich nun davon, dass ich bisher nie online gespielt habe ^^

    :bienchen: Bienchen :martin: Martin :pamela: Pamela:lorenz: Lorenz :patricia: Patricia

    :elfriede: Elfriede :ernst: Ernst :toro: Toro :bianca: Bianca & Nestor


    :love4: Biete | Suche :love4:

  • Meine erste Bewohnerin nach den zwei Startern war Maria und gerade hat sie mir gesagt, dass sie ausziehen wird. Hätte jemand Interesse sie für sich zu gewinnen, sobald ihre Kartons gepackt sind?

  • Als ich Melinda heute nach dem Image meiner Stadt gefragt habe, hat sie gemeint, dass sich manche Bewohner wohl hin und wieder im Wald verlaufen und ich ein paar Bäume abholzen soll. Kein Kommentar mehr zur Deko, also trennen mich wohl nur noch ein paar Bäume von der 5-Sterne Wertung.


    Das Problem: Ich liebe meine Bäume. :( Ich hab das gern, wenn es etwas natürlicher aussieht und überall Bäume stehen. Ich werde mir also gut überlegen müssen, welche ich fälle. Wahrscheinlich renne ich nach jedem Baum zu Melinda und schaue, ob es denn nun genug ist.

  • Hab nun auch endlich den Campingplatz und bei mir war Lopez/Eckart :eckart:der erste Camper. Bin ganz zufrieden damit.

    Endlich kann ich auch die Stadtdekos kaufen. Was mich aber wundert: habe zum Beispiel den Leuchtturm aufScreenshots/Videos schon in verschiedenen Farben gesehen, aber ich kann nur den gelben kaufen und ihn auch nicht umfärben. Ich dachte, vielleicht ändern sich die Farben täglich, habe aber jetzt 3 Tage hintereinander den Gelben. Weiß jemand ob da irgendwann noch andere Farben zur Verfügung stehen oder ob man den jemals umfärben kann?

    :kirsche: Ranelle :kirsche:

    |:andrea:Reneigh| |:hamid:Hamlet| |:bastian: Dizzy| |:claudia: Cheri| |:fatima: Fauna| |:eckart: Lopez| |:jule: Robin| |:liliane:Lily| |:heribert: Gonzo| |:jimmy:Julian|

    ---

    STORIES from RANELLE

  • Hab nun auch endlich den Campingplatz und bei mir war Lopez/Eckart :eckart:der erste Camper. Bin ganz zufrieden damit.

    Endlich kann ich auch die Stadtdekos kaufen. Was mich aber wundert: habe zum Beispiel den Leuchtturm aufScreenshots/Videos schon in verschiedenen Farben gesehen, aber ich kann nur den gelben kaufen und ihn auch nicht umfärben. Ich dachte, vielleicht ändern sich die Farben täglich, habe aber jetzt 3 Tage hintereinander den Gelben. Weiß jemand ob da irgendwann noch andere Farben zur Verfügung stehen oder ob man den jemals umfärben kann?

    Ich glaube die Meilen-Items muss man tatsächlich mit anderen Spielern tauschen, um andere Farben zu bekommen. :/ Bei mir ist der Leuchtturm zB schwarz-weiß gestreift und ich hätte auch lieber einen rot-weißen.

  • Hab nun auch endlich den Campingplatz und bei mir war Lopez/Eckart :eckart:der erste Camper. Bin ganz zufrieden damit.

    Endlich kann ich auch die Stadtdekos kaufen. Was mich aber wundert: habe zum Beispiel den Leuchtturm aufScreenshots/Videos schon in verschiedenen Farben gesehen, aber ich kann nur den gelben kaufen und ihn auch nicht umfärben. Ich dachte, vielleicht ändern sich die Farben täglich, habe aber jetzt 3 Tage hintereinander den Gelben. Weiß jemand ob da irgendwann noch andere Farben zur Verfügung stehen oder ob man den jemals umfärben kann?

    Ich glaube die Meilen-Items muss man tatsächlich mit anderen Spielern tauschen, um andere Farben zu bekommen. :/ Bei mir ist der Leuchtturm zB schwarz-weiß gestreift und ich hätte auch lieber einen rot-weißen.

    Mein Leuchtturm ist rot-weiß. Falls du Interesse hast melde dich doch mal per PN, dann können wir verhandeln *:)*

    :nora::elenore::aki::rosi::erik::weber::huschke::lupa::eduard:& Étoile

  • anemoniee ach mann, das hatte ich befürchtet...sowas doofes


    Shannon vielen Dank für das Angebot, nutze im Moment noch nicht die Onlinefunktion^^

    :kirsche: Ranelle :kirsche:

    |:andrea:Reneigh| |:hamid:Hamlet| |:bastian: Dizzy| |:claudia: Cheri| |:fatima: Fauna| |:eckart: Lopez| |:jule: Robin| |:liliane:Lily| |:heribert: Gonzo| |:jimmy:Julian|

    ---

    STORIES from RANELLE

  • , also trennen mich wohl nur noch ein paar Bäume von der 5-Sterne Wertung.

    5??? Ich kauere noch immer bei zwei Sternen. Ich bekomme es nicht hin, dass Melinda sagt, dass ich genaug Deko habe. Ich habe mehr als 100 Zäune und mehr als 160 Dekorationsobjekte (größtenteils Zeugs, was man selbst craften kann). Habe jedes Rezept was ich hab mindestens einmal gemacht.. Ich will doch nur endlich das Insel-Designer Tool..

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Wieso werben die eigentlich immer damit, dass man seine eigene Stadt gestalten soll, wenns dann am Ende immer noch so viele Vorschriften gibt? Nachdem man die Tools hat, muss man sich daran hoffentlich nicht mehr halten, dann will ich wirklich eine Insel für mich bauen.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • , also trennen mich wohl nur noch ein paar Bäume von der 5-Sterne Wertung.

    5??? Ich kauere noch immer bei zwei Sternen. Ich bekomme es nicht hin, dass Melinda sagt, dass ich genaug Deko habe. Ich habe mehr als 100 Zäune und mehr als 160 Dekorationsobjekte (größtenteils Zeugs, was man selbst craften kann). Habe jedes Rezept was ich hab mindestens einmal gemacht.. Ich will doch nur endlich das Insel-Designer Tool..

    hast du denn schon alle Bewohner und viele Blumen? Auch als ich 4 Sterne hatte, hieß es bei mir immer noch, dass Deko fehlt :D