ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Hab schon einige Designs in ACNH designt.

    2 davon hatte ich in NL designt und in ACNH noch mal ,,geportet", sprich nachgepixelt. Und hab noch bestimmt 4-6 h an einem 5 teiligem Design gearbeitet und 2 Designs mit meinem Bruder zusammen kreiert.

    Cool was?

  • An das Designen per Knopfdruck muss ich mich auch noch gewöhnen.

    Das war auch sehr gewöhnungsbedürftig. Vor allem weil da jetzt eben noch so ein Weichzeichner drüber kommt und das Design schlussendlich nicht so aussieht wie man es pixelt. Sieht zwar besser aus als in New Leaf, ich muss mich aber noch daran gewöhnen und ein bisschen daran rumprobieren.

    Habt ihr eigentlich schon Flaggen und Ähnliches designt?

    Ich habe schon so etwas vages im Kopf, allerdings habe ich mich noch nicht so richtig herangetraut.. Muss wahrscheinlich einfach noch ein wenig mehr designen in den nächsten paar Tagen..


  • Meine Inselflagge ist mir tatsächlich im Vorfeld schon eingefallen, die hab ich direkt am zweiten Tag als Design erstellt und sobald es möglich war als Flagge eingesetzt. Ist zum Glück ein einfaches Motiv, bin halbwegs zufrieden. Abgesehen davon schließe ich mich hier mit meinem überschaubaren Talent an *:D* Das designen überlasse ich nicht nur wegen der etwas umständlichen Steuerung lieber den Leuten, die es können :lachen:

  • Wenn ihr die Vogelspinnen nicht wollt, nehme ich sie gerne. Ich brauch immer Geld xD

    Wenn ich sie fangen könnte xD Ich brauch sie ja auch. Aber ich hab so doole Situationen: Ich komme grade aus Nooks Laden, laufe einen Schritt und schon greift die mich an. Voll fies!


    Mein erster Bewohner auf dem Campingplatz war Carsten. Das zweite zufällige Pferd. Hab zwei Ziegen und zwei Pferde und langsam zweifel ich sehr an dem Zufallsgenerator im Spiel.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ich habe Quentin als ersten Camper bekommen.:suspect:

    Naja ich bin weder besgeistert noch betrübt darüber. Er bekommt seine Chance auf der Insel.

    Meine aktuellen Bewohner: :mathilda: Mathilda :benni: Benni :elenore: Elenore :samson: Samson :freya: Freya :sylvia: Silvia :lorenz: Lorenz :martin: Martin


    :leonhard: Leonhard (muss ausziehen)

  • Ich hab Locke auf dem Campingplatz ! Juhu !

    Ich habe echt gGlück mit meinen Campern bisher:mrpickles:

    Never too old for playing :rainbow:

  • Mein erster Camper war heute Bocki. Bisher bin ich mit allen Bewohnern zufrieden. Habe noch auf einer Nook-Meilen Insel Eduard getroffen :inlove:

    :nora::elenore::aki::rosi::erik::weber::huschke::lupa::eduard:& Étoile

  • Ich hab Locke auf dem Campingplatz ! Juhu !

    Ich habe echt gGlück mit meinen Campern bisher:mrpickles:

    Ich hab auch Locke als Camper bekommen und mag ihn jetzt schon:clap:

  • Sagt Mal. Ich habe jetzt heute das 9te und 10te Haus platziert. Beim 9ten traf ich noch einen Bewohner auf einer Meilen Insel, bei Nummer 10 war ich jetzt auf 2 Inseln (Bambus und insel für Teichfische) und keiner war da. Konntet ihr euren letzten Bewohner aussuchen oder hattet ihr sowas auch?

    :türkenbundl: Kattegat :türkenbundl:

    :benjamin:Benjamin|:dina:Dina|:erik:Erik|:grimm:Grimm|:gunnar:Gunnar|:huschke:Huschke|:martin:Martin|:morpheus:Morpheus|:sabine:Sabine|:vroni:Vroni

    Seaching for::katharina:Katharina


    :hnelke: Vårlyng :hnelke:

    :aki:Aki|:eduard:Eduard|:fatima:Fatima|:kabuki:Kabuki|:lupa:Lupa|:misuzu:Misuzu|:svenja:Svenja|:viktor:Viktor|:viviane:Viviane|:walter:Walter

  • ebbyashia soweit wie du bin ich noch nicht im Spiel, bei mir ist grad der erste Bewohner vom Campingplatz eingezogen.

    Allerdings war ich schon auf mehreren Meilen-Inseln (bestimmt 5 Inseln:lachen:) die keinen Bewohner hatten und ich da eben nur Material farmen konnte und leider ohne neuen Bewohner wieder zurück geflogen bin :?:

    Meine aktuellen Bewohner: :mathilda: Mathilda :benni: Benni :elenore: Elenore :samson: Samson :freya: Freya :sylvia: Silvia :lorenz: Lorenz :martin: Martin


    :leonhard: Leonhard (muss ausziehen)

  • Sagt Mal. Ich habe jetzt heute das 9te und 10te Haus platziert. Beim 9ten traf ich noch einen Bewohner auf einer Meilen Insel, bei Nummer 10 war ich jetzt auf 2 Inseln (Bambus und insel für Teichfische) und keiner war da. Konntet ihr euren letzten Bewohner aussuchen oder hattet ihr sowas auch?

    Nur 1 Nook Meilen Insel Bewohner pro Tag. Schau doch morgen noch einmal auf ne Nook Meilen Insel, da müsste dann ein Bewohner sein.

  • Sagt Mal. Ich habe jetzt heute das 9te und 10te Haus platziert. Beim 9ten traf ich noch einen Bewohner auf einer Meilen Insel, bei Nummer 10 war ich jetzt auf 2 Inseln (Bambus und insel für Teichfische) und keiner war da. Konntet ihr euren letzten Bewohner aussuchen oder hattet ihr sowas auch?

    Nur 1 Nook Meilen Insel Bewohner pro Tag. Schau doch morgen noch einmal auf ne Nook Meilen Insel, da müsste dann ein Bewohner sein.

    Ach shit :D wird mein Haus dann einfach wahllos vom Spiel belegt?

    :türkenbundl: Kattegat :türkenbundl:

    :benjamin:Benjamin|:dina:Dina|:erik:Erik|:grimm:Grimm|:gunnar:Gunnar|:huschke:Huschke|:martin:Martin|:morpheus:Morpheus|:sabine:Sabine|:vroni:Vroni

    Seaching for::katharina:Katharina


    :hnelke: Vårlyng :hnelke:

    :aki:Aki|:eduard:Eduard|:fatima:Fatima|:kabuki:Kabuki|:lupa:Lupa|:misuzu:Misuzu|:svenja:Svenja|:viktor:Viktor|:viviane:Viviane|:walter:Walter

  • Nur einen pro Tag auf Meileninseln wusste ich auch nicht. Bei mir hat sich jetzt ein Olaf, den ich nicht kenne, das Grundstück gekauft. Bin gespannt ....

  • Wenn ihr die Vogelspinnen nicht wollt, nehme ich sie gerne. Ich brauch immer Geld xD

    Wenn ich sie fangen könnte xD Ich brauch sie ja auch. Aber ich hab so doole Situationen: Ich komme grade aus Nooks Laden, laufe einen Schritt und schon greift die mich an. Voll fies!


    Mein erster Bewohner auf dem Campingplatz war Carsten. Das zweite zufällige Pferd. Hab zwei Ziegen und zwei Pferde und langsam zweifel ich sehr an dem Zufallsgenerator im Spiel.

    Ich konnte bis Gestern eigentlich alle Vogelspinnen gut fangen und habe sie immer gesehen bevor sie mich angreifen konnten...aber als Gestern Carlson auf meiner Insel war hätte ich drei mal die Chance gehabt eine Vogelspinne zu fangen und damit denen richtig viel Geld zu machen aber nein....ich bin jedes Mal von ihnen gebissen worden! :cry::cry: Aber ich finde sie auch nur in Animal Crossing vom Aussehen akzeptabel. Würde ich so ein Tier in real life sehen wäre ich schon längst über alle Berge!



    Ich hatte als ersten Bewohner auf dem Campingplatz Hannes....:rly: ich bin ohne mit ihm zu reden direkt aus dem Zelt raus gegangen und habe gehofft das am nächsten Tag ein besserer Bewohner kommt....aber Fehlanzeige und so ist er jetzt auf meiner Insel......schade das der erste Bewohner auf dem Campingplatz bei einem auf der Insel einziehen muss.

  • Konnte heute endlich den Campingplatz in Auftrag geben, dann bin ich mal gespannt wer mein erster Camper sein wird! *:D*

    Und ich habe bis jetzt nur 1x eine Vogelspinne auf meiner Insel gesehen, die sah mir aber auch dort zu gruselig aus. Habe allerdings auch schon Vogelspinnen in echt gesehen, echt nicht mein Ding..

  • Konnte heute endlich den Campingplatz in Auftrag geben, dann bin ich mal gespannt wer mein erster Camper sein wird! *:D*

    Und ich habe bis jetzt nur 1x eine Vogelspinne auf meiner Insel gesehen, die sah mir aber auch dort zu gruselig aus. Habe allerdings auch schon Vogelspinnen in echt gesehen, echt nicht mein Ding..

    Es ist schon das erste mal tatsächlich etwas erschreckend wenn man ihr näher kommt, die sich aufstellt und dann auf einen zugerannt kommt xD

    Man gewöhnt sich aber dran und beim zweiten und dritten Mal ist es nicht mehr so schlimm ^^

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*