ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Hotaru Ah danke. Den im Portal hab ich gekauft. Aber auf die Idee das einer noch bei den Werkzeugen ist kam ich nicht :oops:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

    • Offizieller Beitrag

    huhu Worldcrafter wenn du nach einem guten Rübenpreis suchst kannst du folgendes tun:

    1. Abboniere den Sammelthread damit du benachrichtigt wirst wenn jemand ein Angebot postet. (Wie das geht siehe unseren FAQ)

    2. Poste einen Such-Thread in der Rübenbörse


    Wenn du selbst etwas posten möchtest nutze bitte Option 2 und nicht diesen Thread. Su kannst dein Thema gerne einmal pro Tag durch einen neuen Post pushen aber bitte nicht öfter.

    LG

  • Meint ihr man kann die Meeresschätze auch zu einem Modell verarbeiten kassen?
    Hat jemand zufällig Lomeus gerade da und kann das testen?:oops::lol:

  • Meint ihr man kann die Meeresschätze auch zu einem Modell verarbeiten kassen?
    Hat jemand zufällig Lomeus gerade da und kann das testen?:oops::lol:

    Also mit Anemonen klappts nicht, hatte 3 im Gepäck und Lomeus hat nur sein Sprüchlein aufgesagt, dass er 3 Exemplare desselben Fischs braucht...

  • Hab mal wieder zu schnell den Text weg geklickt und irgendwie nicht mitbekommen woher man die Perlen bekommt für Johannes Bauanleitungen. :oops:


    Kann mir da jemand helfen, der den Text gelesen hat und nicht einfach wer geklickt hat wie ich Nasenbär? *;)*

    Beim Tauchen ;) sehen aus wie die anderen Meerestiere und sind extrem selten.

  • Ich schätze mal durch Tauchen, weil er sagte, dass es sie am Meeresboden gibt.

  • Weiß jemand ob Johannes öfter pro Tag vorbeischaut? Oder kommt er immer nur einmal täglich? :-)

  • Meint ihr man kann die Meeresschätze auch zu einem Modell verarbeiten kassen?
    Hat jemand zufällig Lomeus gerade da und kann das testen?:oops::lol:

    Also mit Anemonen klappts nicht, hatte 3 im Gepäck und Lomeus hat nur sein Sprüchlein aufgesagt, dass er 3 Exemplare desselben Fischs braucht...

    Echt Schade. Vielleicht wird das noch geändert.
    Ich glaube dann würde ich sehr viel meiner Insel nochmal überarbeiten und dass damit dekorieren.

  • Meint ihr man kann die Meeresschätze auch zu einem Modell verarbeiten kassen?
    Hat jemand zufällig Lomeus gerade da und kann das testen?:oops::lol:

    Also mit Anemonen klappts nicht, hatte 3 im Gepäck und Lomeus hat nur sein Sprüchlein aufgesagt, dass er 3 Exemplare desselben Fischs braucht...

    Echt Schade. Vielleicht wird das noch geändert.
    Ich glaube dann würde ich sehr viel meiner Insel nochmal überarbeiten und dass damit dekorieren.

    Die Wakame-Alge kann man zumindest hinlegen, ohne Aquarium. Also als Stranddeko oder so *:D* Alles andere was ich bisher getestet hab, wird beim Platzieren leider in nen Glaskasten verpackt.

  • Hab mal wieder zu schnell den Text weg geklickt und irgendwie nicht mitbekommen woher man die Perlen bekommt für Johannes Bauanleitungen. :oops:


    Kann mir da jemand helfen, der den Text gelesen hat und nicht einfach wer geklickt hat wie ich Nasenbär? *;)*

    Hab woanders gelesen, dass Johannes auch Perlen für die Muscheln hergibt.

  • Weiß jemand ob Johannes öfter pro Tag vorbeischaut? Oder kommt er immer nur einmal täglich? :-)

    Ich vermute mal, dass er nur einmal täglich ( wobei noch nicht klar ist ob er wirklich jeden Tag kommt ) vorbei schaut, bin aber nicht sicher.

  • Johannes ist doch im Meer oder? Ich finde ihn nicht... bin alles abgeschwommen bei mir xD und ne kammmuschel habe ich auch schon...

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Johannes ist doch im Meer oder? Ich finde ihn nicht... bin alles abgeschwommen bei mir xD und ne kammmuschel habe ich auch schon...

    Bei mir ist er einfach aufgetaucht nachdem ich eine Kammmuschel gefunden hab =O

    Einfach im Wasser rumchillen scheint er nicht zu machen.

  • Johannes ist doch im Meer oder? Ich finde ihn nicht... bin alles abgeschwommen bei mir xD und ne kammmuschel habe ich auch schon...

    Jep ist im Meer. Er tauchte bei mir ober rechts auf , als ich die 1.Kammmuschel gefunden hatte.


    PS: stephanie war 3 zehntel Sekunden schneller als ich. *;)*

  • Läuft ja wieder bei mir, die kammuschel habe ich auch schon haha aber da kam keiner :rly: xD

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Läuft ja wieder bei mir, die kammuschel habe ich auch schon haha aber da kam keiner :rly: xD

    Er kommt wohl nicht immer beim ersten Mal. Bei vielen auch erst bei der 2. oder 3. Muschel

  • Läuft ja wieder bei mir, die kammuschel habe ich auch schon haha aber da kam keiner :rly: xD

    Er kommt wohl nicht immer beim ersten Mal. Bei vielen auch erst bei der 2. oder 3. Muschel

    Nach der 3. Kammmuschel hat er sich dann auch mal gezeigt.:clap:

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea